Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
real muss treffen uns den bann brechen. bin mir sicher danach folgen mehr tore

hört mal mit der scheiß Nachfolge auf und gebt eure Energie den Spielern -.-

Schau das Spiel und nicht ins Forum, wenn dich Diskussionen stören. Falls du meinst du kannst deine Energie auf irgendeine Art den Spieler schenken, mach das.

Ja das bin ich. Glaube aber nicht an solche Fantasien sry. Aus dem Alter bin ich längst raus.

Benzema jetzt mit ner riesen chance...............meine Fresseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! Diese Leute verdienen Mio und treffen das Tor aus kürzester Distanz nicht.

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Benz, wie will man aus dem Winkel treffen....

Ja das bin ich. Glaube aber nicht an solche Fantasien sry. Aus dem Alter bin ich längst raus.

Benzema jetzt mit ner riesen chance...............meine Fresseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! Diese Leute verdienen Mio und treffen das Tor aus kürzester Distanz nicht.

Was soll das?

Oh Gott Kroos und Casemiro sind soooooooo schlecht

Habe heute eine Statistik gesehen von den Top 5 Ligen sind wir der zweit schlechteste Club was Spiele ohne eigene Tore betrifft. Wundert mich nicht, wenn ich dieses Spiel wieder sehe und dazu unser einziger Zielspieler, Mariano, nicht auf der Bank ist.

0:3 virbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hahahahha geil

Es spielen ja einige Spieler nicht gut, aber Casemiro topt heute wirklich alles. Krass wie schlecht er über den Sommer geworden ist... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück