ivanrealmadrid
El equipo · männlichWas ist daran geil ? Oh man was für Fans0:3 virbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hahahahha geil
Was ist daran geil ? Oh man was für Fans0:3 virbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hahahahha geil
Vorallem Copa, Liga und nun auch noch CL... Soviel kannste nicht kotzen...Abgeschossen im eigenen Stadion....
Haha gegen uns das Spiel der Verinsgeschichte. Die könnten mit Durchfall aus 45 Metern schießen und das Ding wäre drin. Unfair, unverdient und traurig
Ja richtig geil war ?hahahahahahhahahaha das TOR wird gegeben ! Geil
Der Kader isn Scheiß schlecht. Guck dir den an der Linie an. Wir haben Ceballos, Isco, Marcelo, Asensio................................... und was weiß ich. Die Kerle müssen auf die Tribüne, weil unser Trainer in 15 Tagen 4 mal die Selbe 11 aufstellt. Oder halt in 7 Tagen 3 mal. Das ist en Witz. Sein Leistungsprinzip ist nicht vorhanden. Casemiro und Kroos können mim Rollstuhl rumfahrn und trotzdem spielen die, scheißen wir einfach mal auf Ceballos, Isco und Asensio.ich hoffe jetzt versteht der letzte, dass der Kader schlecht ist, und ein riesen umbruch her muss. das heißt, alle spieler, die kein niveau für real madrid haben (reguilon, odri, ceballos, valverde, vazquez, vallejo) weg. dazu noch spieler, die keine leistung bringen (bale) weg.
PS: ich habe es beim classico am mittwoch schon vor dem 0:1 gesagt. Carvajal hat taktisch echt nix auf dem kasten. das dritte tor geht wieder auf seine kappe. beim zweiten ist die fehlerkette groß und ich weiß nicht mehr wo er vorher war, aber auf seiner position war er definitiv nicht.
unverdient?
Sie sind effizient und haben uns in der 1. HZ im Mittelfeld dominiert, was schaust du?