Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht eines der letzten drei Spiele haben wir unverdient verloren. Das liegt nicht an irgendwelchen Schiedsrichtern oder sonst was. Wir haben Spieler die komplett auf dem Zahnfleisch gehen. Natürlich spielen Kroos und Case schlecht, weil sie platt sind. Natürlich verletzen sich Vasquez und Vini. Natürlich spielen die Spieler die von der Bank kommen schwach. Die einen spielen viel zu viel und die anderen zu wenig.

Die Chance vorher war übrigens mMn nicht zwingend Benzemas Fehler, Modrics Pass war alles andere als sauber gespielt. Aber sinnbildlich für diese Saison.

Mein Gott kann man diese Situation noch schlechter zu Ende spielen....Fuck

Ich werde in dieser Saison nicht mehr regelmäßig alle Partien verfolgen, weil ich glaube, dass das die Vergangenheit ist, die wir da sehen. Es war eine lange Ära, die sich dem Ende zuneigt und ich finde bei all dem Ärger, man muss der Mannschaft dankbar sein.

Dass Benz dann noch ausrutscht, ist symbolisch für diese Saison. Hier muss ein klarer Umbruch her, das ist allen klar.

Solari du gestörter Psychopath. Warum verdammt nochmal wechselst du Valverde jetzt ein? Willst du die gesamte Mannschaft auseinandernehmen?? Schmeißt diesen wahnsinnigen endlich raus.

Wie kann man eigentlich soooo pessimistisch sein, wenn man gerade nach super langer Durststrecke 4 mal in 5 Jahren die CL gewonnen hat?

Davon ja nur 3 Titel am Stück...

Wenn man Real nun schon etwas länger verfolgt, erinnert man sich ja vielleicht noch an ein paar minimal peinliche Vorrunden und KO-Spiele...

Der Mannschaft kann man einfach nur dankbar sein für die letzten Jahre...Klar, vor allem mit einer besseren Offensive wäre auch dieses Jahr mehr drin gewesen...Eventuell auch nur mit dem richtigen Trainer an der Seite von Saisonbeginn an...

Bitter ist das Ausscheiden sicher, aber bleibt mal auf dem Teppich.

Bin mal gespannt wer im nächsten Ligaspiel spielt

Wetten jetzt lässt er Isco Marcelo Mariano spielen?

Llorente du hast gefehlt

solari hat gemerkt das was nicht stimmt jetzt kommt der Wechsel aufpassen gleich steht es 4:4

Valverde muss sich auch verarscht vorkommen, wie ein Schüler in der 87. Minute eingewechselt...
Zidane hat sich für sowas bei Ceballos damals entschultigt und unser Führer macht das aus jux...

Was hätte ein früherer Wechsel gebracht? Die Spieler sind so Tod da hat er sich den aufbewahrt falls sich noch einer verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück