Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir kennen das gar nicht mehr, für wen soll ich in der CL jetzt sein?
Sind mir alle irgendwie unsympathisch, Juve mag ich auch nicht.

Ich drück Tottenham die Daumen. Dann hat Pochettino sein Werk vollendet und kann uns wiederbeleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kennen das gar nicht mehr, für wen soll ich in der CL jetzt sein?
Sind mir alle irgendwie unsympathisch, Juve mag ich auch nicht.
Liverpool oder Atlético...alles außer die Bauern und Barca. Die nicht genannten schaffen es wahrscheinlich eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr auch was das tolle daran ist ? Endlich gibt diese Saison kein einziger Titel dem Perez Recht nicht mehr viel am Kader zu ändern.

Die Spurs natürlich! Poche muss noch nen Titel holen, bevor er zu uns kommt.

Für mich ist es heute besonders schlimm. Mein Vini hat sich verletzt. Leider hat das neue Trikot, doch kein Glück gebracht.

Ja Tottenham hätte was, aber nicht realistisch.

Katastrophal. Benz, Kroos, Casemiro, Bale einfach katastrophal.
Benz will nicht kapieren wo eine 9 zu spielen hat, Kroos ist der bestbezahlte Spaziergänger und Querpassspezialist dieses Planeten, Casemiro einfach nur ein Holzhacker, Bale ist auch nur noch ne lustlose Möchtegerndiva....
Solari hat viel Mist gebaut; Mariano, Isco usw.. aber er ist auch nicht der Alleinschuldige.

Solari tut mir schon ein wenig leid. Er hat den Job zum undankbarsten Zeitpunkt der Welt angenommen und sein Bestes gegeben. Ich danke ihm für sein Engagement und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Er ist ein Madridista wie wir alle.

Perez ist der Ingenieur des Untergangs...
Aber Solari hat aus dieser beschissenen Ausgangssituation (Kader) leider auch das wenigst mögliche gemacht.

Wisst ihr auch was das tolle daran ist ? Endlich gibt diese Saison kein einziger Titel dem Perez Recht nicht mehr viel am Kader zu ändern.

Klub WM. Offiziell beste Mannschaft der Welt.

Achtung evtl. Sarkasmus vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eieiei........wow....
kopf hoch leute, sehts so der spuk ist vorbei.......
und solari bitte schon heute feuern.

ich wünsche ajax nur das besste, habens mehr als verdient

In 5 Jahren 4x CL und seit 8 Jahren nie früher als im Halbfinale ausgeschieden.
Irgendwann musste es so kommen aber wir können stolz sein auf diese Mannschaft und das geleistete !
Im Sommer, da bin ich mir zu 100% sicher, wird aufgerüstet und greifen erneut an !

Hala Madrid !

Solari tut mir schon ein wenig leid. Er hat den Job zum undankbarsten Zeitpunkt der Welt angenommen und sein Bestes gegeben. Ich danke ihm für sein Engagement und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Er ist ein Madridista wie wir alle.

Naja er hat aber auch ganz schön viel verbockt. Also natürlich trägt er nicht alleine die Schuld aber er hat schon seinen größeren Anteill an der Sache auch.

Eine Schande, eine Blamage sondergleichen - Real der Lächerlichkeit preisgegeben.
So darf man sich ned vorführen lassen, herzlos, hirnlos, eierlos. Trainer und Präsident treten morgen zurück, wenn sie Anstand haben. Wir sind in einem Jahr vom Triple-CL-Sieger zur Lachnummer heruntergewirtschaftet worden.
Barca hat uns auch in der Clasicobilanz überholt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende einer Ära. Danke für sehr geile Jahre in der CL, aber jetzt gibts keine Ausreden mehr.

Tottenham holt die CL und Poche kommt dann zu uns. bestmöglichstes Szenario

Wie kann man eigentlich soooo pessimistisch sein, wenn man gerade nach super langer Durststrecke 4 mal in 5 Jahren die CL gewonnen hat?

Davon ja nur 3 Titel am Stück...

Wenn man Real nun schon etwas länger verfolgt, erinnert man sich ja vielleicht noch an ein paar minimal peinliche Vorrunden und KO-Spiele...

Der Mannschaft kann man einfach nur dankbar sein für die letzten Jahre...Klar, vor allem mit einer besseren Offensive wäre auch dieses Jahr mehr drin gewesen...Eventuell auch nur mit dem richtigen Trainer an der Seite von Saisonbeginn an...

Bitter ist das Ausscheiden sicher, aber bleibt mal auf dem Teppich.

Das mag alles stimmen...
Aber wie oft in den letzten 10 Jahren hat Barcelona die Meisterschaft gewonnen, den Pokal... Und wie oft hat uns Barca den hintern versohlt???

Und wie oft Real???

Genau das nervt hier alle...

Bitte jetzt Ruhe bewahren und NICHT den Trainer feuern.
Lasst Solari die Saison zu Ende spielen. Jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren und er kann die jungen fördern. Im Sommer dann den kompletten Umbruch. Aber jetzt zu feiern bringt nichts.
Die bringt nur Unruhe und ist schlecht für den neuen Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück