Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Patetico als die Bauern oder die Unsympathler Pique-Messi-Suarez, die drei sind das Letzte.
Die Patetiker sind wenigstens richtige Holzhacker und vermarkten sich ned als die heilige Jungfrau von Farca. Und man wird ja bitte um Gotteswillen ned erst im Sommer einen neuen Trainer zu suchen beginnen.

hast vidal vergessen

Guti soll interimsweise bis zum Ende der Saison übernehmen. Hoffe ich

Das wir verlieren dachte ich mir um ehrlich zu sein. Nichts hat für uns gesprochen, es wurde einfach nur bestätigt heute. Lächerlich wie durchschaubar unsere Start-11 seit Wochen ist, von einer Taktik will ich nichts erzählen, da gibts nämlich nichts zu erzählen.
Diese Passivität heute, diese lächerliche Traberei und diese dummen Pässe. Wir wurden mit 2-3 Pässen durchbrochen. Lächerlich.
Vorgeführt von einer Mannschaft. Die erste Halbzeit von Ajax, so ein Spiel hab ich diese Saison nicht in Erinnerung (ja, wir hatten gute Spiele... aber das heute von Ajax, Chapeu!).

Mit dem Bild verabschiede ich mich von den Social Media die nächsten Tage, dass wird nicht geil.
whatsappimage2019-03tlj55.jpeg

Musst nur auf das Juve Heimspiel warten. Wenn Atletico weiterkommen sollte fett die letzten CL Finale posten:oops:

Und als Belohnung fliegt dann Ajax nächste Runde gegen Puselmuckel raus *facepalm*

Schaut mal was Marcelos Frau gerade bei Instagram gepostet hat :confused:

Anhänge

• IMG_DF477FDD9A27-1.jpeg
    IMG_DF477FDD9A27-1.jpeg
    451,3 KB · Aufrufe: 58
Ich will nächste Saison ein Fundament bestehend aus Vinicius, Ramos, Varane, Courtois sehen. Jeder andere kann diesen Verein verlassen, die meisten sollen es sogar.
Egal wie unrealistisch es ist, das wir einen Umbruch brauchen war ja schon lange klar, mit dem 13. CL Titel, aber nach den Vorstellungen in dieser 1 Woche dürfen manche Spieler gar kein Teil dieser Mannschaft mehr sein ab Sommer natürlich nur die die auch gespielt haben.

Guti soll interimsweise bis zum Ende der Saison übernehmen. Hoffe ich

War zuerst auch mein Gedanke... Zidane oder eben dann Guti, Raul etc...
Aber wenn man ehrlich ist, bringt das nichts. Die Saison ist vorbei. Es sind keine wirklichen Ziele mehr vorhanden.
Das minimale Ziel unter die Top 4 in la Liga zukommen, wird hoffentlich auch unter Solari klappen. Und ab nächster Saison kann dann ein neuer Trainer in die Saisonvorbereitung starten.

Ich will nächste Saison ein Fundament bestehend aus Vinicius, Ramos, Varane, Courtois sehen. Jeder andere darf diesen Verein verlassen, die meisten sollen es sogar.
Egal wie unrealistisch es ist, das wir einen Umbruch brauchen war ja schon lange klar, mit dem 13. CL Titel, aber nach den Vorstellungen in dieser 1 Woche dürfen manche Spieler gar kein Teil dieser Mannschaft mehr sein ab Sommer.

ich werde meine spielerkritik auf morgen verlegen. Sonst werde ich von realtotal gebannt :D

Ich hab mir eine Flasche Port geholt und Schokokuchen. Will nix mehr hören und sehen.

Tja, besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen. Mit Füßen getreten und bespuckt werden nach all dem Herzblut. Marcelo ist und bleibt ein wahrer Madridista.

hoffen wir dass die Nachricht an solari gerichtet ist und diese verdammte Saison Marcelo nicht vergrault.

Mal sehen ob Solari immer noch so klugscheissen kann in seinen interviews. Ich hab kein Mitleid mit ihm hat mir von anfang an nicht gefallen. Aber bedanken möchte ich mich trotzdem für Vini

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Die Chancenverwertung wieder Weltklasse, hinten sind wir richtig gut gestanden, wie die Chinesische Mauer unglaublich.

Solari der beste Trainer den ich gesehen habe, was ein Fuchs, was ein Taktiker unglaublich mir fehlen die Worte, der Typ ist Weltklasse Trainer.

Casemiro, Kroos, Bale, Nacho, Weltfussballer Vázquez bitte im Sommer von jeden dieser Spieler Vertrag verlängern, warum bis Sommer warten gleich heute bitte.

Kroos spielt so stark, wie Casemiro unglaubliches Duo. Zum Glück und Nacho dieser Fuchs holt sich absichtlich die Rote Karte weil er zuerst duschen will.

Muss morgen meinen Chef anrufen und Urlaub nehmen, das in der Arbeit will ich mir nicht anhören,

Gute Nacht

War zuerst auch mein Gedanke... Zidane oder eben dann Guti, Raul etc...
Aber wenn man ehrlich ist, bringt das nichts. Die Saison ist vorbei. Es sind keine wirklichen Ziele mehr vorhanden.
Das minimale Ziel unter die Top 4 in la Liga zukommen, wird hoffentlich auch unter Solari klappen. Und ab nächster Saison kann dann ein neuer Trainer in die Saisonvorbereitung starten.

die werden das nicht machen und wäre auch für den verein sinnlos. Wenn sagen wir mal guti übernimmt und das ordentlich macht was dann? Ihn behalten und noch eine saison mit einem trainer neuling riskieren der sich wohl auch nicht traut einen umbruch zu machen und zu nah am team dran ist?

Man muss diese saison jetzt quasi wie ein mann zu ende bringen sich in den letzten liga spielen so gut es geht präsentieren und mit würde den 3ten platz behaupten. Ich wäre auch sehr glücklich wenn jetzt endlich mal die bankwärmer und tribünen gäste spielen dürfen, spätestens jetzt sollte man doch mariano mal eine chance geben sich zu beweisen statt ihm ein komplettes jahr seiner karriere zu berauben. Isco und marcelo bitte auch wieder begnadigen und spielen lassen sie zaubern wenigstens fürs publikum. Valverde kann von mir aus jetzt auch stammspieler werden. Vallejo kann man jetzt auch regelmäßig bringen und schauen was er so drauf hat.

Die letzten monate einfach nutzen um die talente zu fördern, das ist wohl das sinnvollste was man machen kann. Achso und bitte nicht die cl quali vergeigen...

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie Solari die nächste Trainingseinheit leiten will. Die Spieler haben doch gar kein Ziel mehr in dieser Saison. Ich weiß auch nicht, wie ich mit dieser Saison jetzt künftig umgehen soll - das habe ich lange nicht mehr erlebt.

Aber innerhalb von 5 Jahren haben die Jungs 4 Mal die Champions League geholt. Das ist der Wahnsinn. Es musste ja irgendwann schief gehen und dann natürlich auch mit Pauken und Trompeten..

Heute haben wir gespielt wie die Römer damals in Cannae.

Es tut mir so unfassbar leid für unsere Spieler, dass die heute so sang- und klanglos ausgeschieden sind. So einen Abgang haben sie sich einfach nicht verdient.

Ich kann das Spiel natürlich nur durch meine Real Madrid-Brille analysieren, aber das heute war ein Spiel nach einem Hollywooddrehbuch:

- Riesenchance zum 1:0, Pfosten
- Gegner macht mit der ersten Chance das 1:0
- Traumspiemzug, den Ajax so nie wieder schafft zum 2:0
- 2 Verletzungen bei Real Madrid
- Riesenchance zum 2:1, Pfosten
- VAR-Entscheidung gegen und zum 3:0; meiner Meinung nach die falsche Entscheidung...
https://www.express.co.uk/sport/foo...R-confusion-Ajax-goal-replay-Champions-League
- direkt nach dem Anschlusstreffer zum 3:1, Tor des Monats nach einem Freistoß zum 4:1
- Symptomatisch für den Spielverlauf: Modric und Benzema allein gegen den Torhüter und Benzema rutscht aus... das würde einem doch niemand glauben, der das nicht gesehen hat!

Heute lief alles gegen uns, was gegen uns hätte laufen können. Klar hat Ajax gut gespielt, aber das Ergebnis ist dann doch viel zu hoch und einfach nur brutal...

Mal schauen, was dieses Jahr noch alles passier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück