Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Es tut mir so unfassbar leid für unsere Spieler, dass die heute so sang- und klanglos ausgeschieden sind. So einen Abgang haben sie sich einfach nicht verdient.
Ich kann das Spiel natürlich nur durch meine Real Madrid-Brille analysieren, aber das heute war ein Spiel nach einem Hollywooddrehbuch:
- Riesenchance zum 1:0, Pfosten
- Gegner macht mit der ersten Chance das 1:0
- Traumspiemzug, den Ajax so nie wieder schafft zum 2:0
- 2 Verletzungen bei Real Madrid
- Riesenchance zum 2:1, Pfosten
- VAR-Entscheidung gegen und zum 3:0; meiner Meinung nach die falsche Entscheidung...
https://www.express.co.uk/sport/foo...R-confusion-Ajax-goal-replay-Champions-League
- direkt nach dem Anschlusstreffer zum 3:1, Tor des Monats nach einem Freistoß zum 4:1
- Symptomatisch für den Spielverlauf: Modric und Benzema allein gegen den Torhüter und Benzema rutscht aus... das würde einem doch niemand glauben, der das nicht gesehen hat!
Heute lief alles gegen uns, was gegen uns hätte laufen können. Klar hat Ajax gut gespielt, aber das Ergebnis ist dann doch viel zu hoch und einfach nur brutal...
Mal schauen, was dieses Jahr noch alles passier...
Gar nix lief gegen uns Ajax war uns in allen Belangen gnadenlos überlegen fertig. Da sieht man zu was eine junge hungrige Truppe in der Lage ist.