Sagt mir aber jetzt bitte nicht das ihr Casillas das letzte Tor auch ankreiden?

Ich frage mich wer Fuchs so frei im Strafraum stehen lässt, wer Schalke beim 2. Tor 2!! mal schießen lässt, wer beim 4. SO langsam ist das er Huntelaar nicht nach kommt. Der einzige der ihm "alleine" gehört ist das 3., da zeigte er aber auch sofort da er nix gesehen hat. Natürlich KANN man den von Fuchs halten, natürlich kann man den ersten Ball auf die Seite prallen lassen usw. aber alles leicht gesagt wenn die da munter Scheiben schießen dürfen.
Wenn Bale im nächsten Spiel in der Startelf steht bekomm ich einen Ausschlag! Unfassbar diese Vorstellung, keine Besserung seit Monaten und über die ganze Saison vll 3-4 gute Spiele gemacht, ich glaube jetzt kracht es so richtig in Madrid. Keine Ahnung ob Ancelotti das so vorgibt, wenn er aber seinen Job in dieser Saison wieder aufgeben will dann wäre er mit dieser Taktik auf nem guten Weg. Entweder Spieler raus wenn der sich nicht an Vorgaben hält oder aber taktische Vorgaben ändern.
Wer uns aber für tot erklärt ist gleich enttäuschend, wir hatten letztes Jahr gegen Dortmund die selbe Situation. Sogar noch weiter fortgeschritten im Wettbewerb, unsere Form kann so schnell wieder kommen wie sie verschwunden ist. Für alle die sich jetzt dran aufgeilen oder als Fans "hoffen das wir ausscheiden" würde ich empfehlen schlafen zu gehen. Fans die nicht hinter der Mannschaft stehen sind mindestens gleich schlimm wie unsere Leistung heute. Erinnert mich wirklich stark an das Dortmund Spiel letztes Jahr.
Wir werden sehen wie sich die Mannschaft in den nächsten Wochen entwickelt. Fakt ist: Die Welt ist nicht untergegangen, einen Titel gewinnt oder verliert man aber auch nicht mit einem 6:1 Sieg im Achtelfinale oder einem 0:1 zuhause gegen Malaga.
Und wenn einer meint das es keinen Unterschied macht ob Khedira oder Modric am Platz steht .. Naja, ohne Worte. Auch Varane war heute stark unsicher, sehr schade denn gerade der war immer ein Fels, das er genau jetzt in eine Lernphase kommt ist natürlich bitter.