Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

Hab in meinem Leben nie Liebe erfahren. Auch heute noch werde ich wieder und wieder von den Menschen enttäuscht und verletzt. Die Wahrheit ist dass der Durschnittsmensch sich ein Dreck um alles kümmert was ihm selbst nicht kümmert, jegliche moralische Standards kannst du vergessen, die sind im Keller. Integrität und Verhaltensstandards haben die Meisten nicht. Sie leben nur für sich selbst, handeln nur für sich selbst, ihr Leben von Angst konsumiert. Sie könnten sich nie für das Gute, für die Gesellschaft aufopfern. Moralität sehen sie als Mittel zum Zweck um besser da zu stehen. Sie werden moralisch handeln, sofern es Ihnen nützt. Ihr Leben besteht darin Anreizen zu folgen. Ein guter Mensch sein und das richtige zu tun steht nirgendswo auf ihrer Prioritätsliste, dafür lieber dass andere Leute positiv von ihnen denken und sich selbst zu beschützen dass man ja in diese kranke Gesellschaft reinpasst. Cool scheinen und sein eigenes Ego beschützen wird prioritisiert anstatt das Richtige zu tun. Es ist dermassen enttäuschen an Menschen zu glauben, wenn sie nur gut sind solange sie denken es nützt ihnen. Keine Werte, die einzige Basis für ihre Handlungen ist: was bleibt für mich übrig, wie komm ich davon weg? Es ist wahnsinnig, unsere Welt, unsere Gesellschaft ist eine Tragödie. Ich bin sehr traurig und verletzt und habe die Fan-Fic Story aus diesen Emotionen rausgeschrieben, ich hoffe sie hat euch gefallen.

Ist dies jetzt ernst gemeint, weil so ein übler Kerl scheinst Du doch gar nicht zu sein? Mit deiner Kreativität/Phantasie solltest Du doch den ein oder anderen Menschen verliebt quatschen können, und vielleicht wird daraus dann mehr...

Hier findest Du in jedem Fall schnell Anschluss und menschliche Zuwendungen:

https://www.omasgegenrechts.de
https://www.freundeskreis-strassenhunde.de
https://www.finde-partner.com/km? / msclkid=fa7283ae313517b7558be6420c838cef
https://www.psychic.de/forum/einsamkeit-forum-f37/ https://forum.paradisi.de/themen/einsamkeit/
https://www.garten-des-lebens.de/der-retter-des-gruenkohls/
https://www.senioren-dating-websites.de/?adacc=F149YY3P&adgrpid=1348002633474368&adgrpname=free_female_65+_broad&adid=84250488710871&cmpgid=424245633&cmpgname=Quality_PB_O_all&de=c&geoid=116076&keyword=kostenlose partnerschaftsanzeigen&kwid=kwd-84250969015108:loc-72&msclkid=88bab6f9ddaa1c112a4cd315e30e90ed&mt=b&nw=o&tmplt=1.3&utm_campaign=Quality_PB_O_all&utm_content=free_female_65+_broad&utm_medium=cpc&utm_source=bing&utm_term=kostenlose partnerschaftsanzeigen
https:/www.fanreisen24.com/reise/real-madrid-heimspiele
https://www.vdt-online.dehttps://www.vdt-online.de
https://www.livelyrix.de/wir/

Wir sind sowiesoooooooo für Dich da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mal jemand aufklären wem jetzt welcher Account gehört ?
So viele Fake accounts in Umlauf, selbst Florentina könnte mittlerweile Ricardo sein.

Aber wilder Post @vini200, fast die Bedingungen für ne Bachelorarbeit erfüllt.
Bist du eigentlich der ehemalige User Vini2000 ?

Da wir ja nach einer Jahrtausende alten Sage, Alle von Adam und Eva abstammen sollen, ist es sowieso wurscht wer welchen Account bespielt, sind ja eh Alle Bros und Sis...

@Marcelo12rm Ja, der Thread gefällt mir ebenfalls sehr, finde auch die Leistung der meisten User ansprechender, wie unser Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vini soll einfach einen Kurs bei Jude Bellingham belegen. Der wäre rein Hautton-technisch ebenfalls ein prädestiniertes Ziel für rassistische Anfeindungen. Da er sich aber nicht provozieren und nicht auf Mätzchen der Gegner einlässt probiert man das gar nicht erst. Der Rassismus passiert nur weil man Vini damit am meisten in Rage bringen kann (ohne das rechtfertigen zu wollen).

Ich hoffe Du erkennst selbst die zutiefst unterirdische Erklärung, selbst wenn ein Vakuum von Fan sich in deinem Beispiel wiederfinden würde. Da ändert auch dein in Klammern gesetzter Schluss wenig.

Es sollte keine Erklärung für Rassismus geben, Ende ! Das zu versuchen bedeutet einfach nur, das man absolut nichts verstanden hat !
 
Ich hoffe Du erkennst selbst die zutiefst unterirdische Erklärung, selbst wenn ein Vakuum von Fan sich in deinem Beispiel wiederfinden würde. Da ändert auch dein in Klammern gesetzter Schluss wenig.

Es sollte keine Erklärung für Rassismus geben, Ende ! Das zu versuchen bedeutet einfach nur, das man absolut nichts verstanden hat !

Klingt ganz nach Political Correctness aus der Wohlstandsblase.
 
Es war ziemlich ernst gemeint. es ist nicht weil ich ein übler kerl bin, sondern hat viele verschiedene gruende. einerseits habe ich bis vor kurzem noch in einer akademie, bis und mit zur zweiten mannschaft einer profimannschaft fussballgespielt. kein absoluter top klub, war aber auch schon europaeisch vertreten und die jugend hat es auch schon geschaft einige spieler in den top 5 ligen zu platzieren. ich habe mehr für den fussball augeopfert als die meisten, allen voran ein soziales leben. jetzt bin ich an der uni, es ist aber nicht leicht mit menschen in den kontakt zu kommen, vor allem naeher.

aus erfahrung kann ich bestaetigen dass die meisten menschen nicht lohnenswert sind. wie gesagt mangelt es ihnen an intelligenz, charakter und moralitaet. ich habe standards und mit diesen leuten moechte ich mich nicht begeben. die meisten frauen in meinem alter haben die reife und den moralischen charakter eines kleines kindes. da bin ich zutiefst enttauescht, was mir geboten wurde. und bevor ich der frauenfeindlichkeit beshuldigt werde, nicht alle frauen sind so, es gibt ausnahmen. zum beispiel die eine mit der ich volleyball spiele. ich nenn sie einfach mal Mia. sie ist ärztin und ein paar jahre aelter. wenn man mit ihr redet merkt man dass da jemand von intelligenz, humor, fröhlichkeit und charakter steht. gerade vor ein paar tagen als wir auf dem feld zusammen rumalberten dachte ich mir: "ja, in sie könnte ich mich verlieben". eine richtig angenehme person. komplett verschieden zu den verwöhnten, dummen, gören denen ich sonst so über den weg zu laufen scheine. da kann es schnell mal einsam ist wenn es einem nicht möglich ist sich mit primitiven, oberfllächlichen, schlechten menschen zu identifizieren. es schmerzt, ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr euch nicht PMs schreiben ? Dieses unerträgliche sinnfreie gespame unter bald jedem Thema ist extrem störend.aber vor allem du scheinst ja hier Narrenfreiheit zur haben.
Schade das das Niveau des Forums in letzter zeit runter geht.Immer wenn man hier reinschaut und denkt es gibt Neuigkeiten zum. Thema Real Madrid ,bekommst man in 8 von 10 fällen sinnloses ,themenfremdes gespame.
 
Es war ziemlich ernst gemeint. es ist nicht weil ich ein übler kerl bin, sondern hat viele verschiedene gruende. einerseits habe ich bis vor kurzem noch in einer akademie, bis und mit zur zweiten mannschaft einer profimannschaft fussballgespielt. kein absoluter top klub, war aber auch schon europaeisch vertreten und die jugend hat es auch schon geschaft einige spieler in den top 5 ligen zu platzieren. ich habe mehr für den fussball augeopfert als die meisten, allen voran ein soziales leben. jetzt bin ich an der uni, es ist aber nicht leicht mit menschen in den kontakt zu kommen, vor allem naeher.

aus erfahrung kann ich bestaetigen dass die meisten menschen nicht lohnenswert sind. wie gesagt mangelt es ihnen an intelligenz, charakter und moralitaet. ich habe standards und mit diesen leuten moechte ich mich nicht begeben. die meisten frauen in meinem alter haben die reife und den moralischen charakter eines kleines kindes. da bin ich zutiefst enttauescht, was mir geboten wurde. und bevor ich der frauenfeindlichkeit beshuldigt werde, nicht alle frauen sind so, es gibt ausnahmen. zum beispiel die eine mit der ich volleyball spiele. ich nenn sie einfach mal Mia. sie ist ärztin und ein paar jahre aelter. wenn man mit ihr redet merkt man dass da jemand von intelligenz, humor, fröhlichkeit und charakter steht. eine richtig angenehme person. komplett verschieden zu den verwöhnten, dummen, gören denen ich sonst so über den weg zu laufen scheine. da kann es schnell mal einsam ist wenn es einem nicht möglich ist sich mit primitiven, oberfllächlichen, schlechten menschen zu identifizieren. es schmerzt, ehrlich gesagt.

Es ist Dir natürlich überlassen, was Du für intelligent, liebenswert und nicht als „dumme Göre/Weib“ bezeichnest.

Das was du hier schreibst kommt aber total arrogant und überheblich daher. Ich denke die „tollen“ Damen die du dir wünschst werden einen weiten Bogen um dich machen und eher auf Typen mit anderen Werten/Verhalten stehen.

Ich bin selber im Nachwuchsleistungsbereich tätig und habe schon viele Spieler auf dem Weg zum Profisein begleitet. Diese Jungs haben es nicht einfach, müssen viel Entbehren und haben brutalen Druck. Mir war als erstes IMMER wichtig, dass es ihnen und ihrem Umfeld klar ist, dass wenn sie zu den 99 % gehören die es nicht schaffen, die keine Verlierer sind, sondern sie alles für ihren Traum versucht haben.
Als zweites war mir eine Charakterschule wichtig: bescheiden bleiben und immer Respekt vor anderen Menschen haben. DAS habe ich meine ich bei jedem einzelnen geschafft, den ich länger betreut habe und das war mir immer wichtiger als der Erfolg/die Erfolgreichen.
Das diese Jungs anständig durchs Leben gehen, Karriere hin oder her.

Vielleicht auch mal über diese Worte nachdenken - es ist selten zu spät.

P.S: Ich erzähle dir mal eine kleine Geschichte von einem Mädchen mit Down-Syndrom. Dieses Mädchen kam ursprünglich immer mit Eltern/Bruder zum zuschauen beim Training und den Spielen, sie hatte sehr viel Freude. Aber klar sie war für viele der „Spast“ oder die „Behinderte“ und wurde auch von den Spielern eher links liegengelassen. Nach und nach haben wir angefangen, dass die Jungs auch mal mit dem Mädchen gesprochen haben, sie bekam einen Ball geschenkt, es wurden Fotos gemacht, sie bekam ein Trikot mit eigener Nummer und Namen. Sie war so ein lieber und toller Mensch mit all ihren Schwächen und nachher hat sie jeder einzelne meiner Jungs geliebt und es hat sie niemand mehr „ ungestraft“ beleidigt.
Meine Jungs haben im Umgang mit diesem Mädchen mehr fürs Leben gelernt, als ich ihnen je geben könnte - und genau darauf bin ich stolz.

So sorry für off-topic - aber musste auch mal raus
 
Es ist Dir natürlich überlassen, was Du für intelligent, liebenswert und nicht als „dumme Göre/Weib“ bezeichnest.

Das was du hier schreibst kommt aber total arrogant und überheblich daher. Ich denke die „tollen“ Damen die du dir wünschst werden einen weiten Bogen um dich machen und eher auf Typen mit anderen Werten/Verhalten stehen.

Ich bin selber im Nachwuchsleistungsbereich tätig und habe schon viele Spieler auf dem Weg zum Profisein begleitet. Diese Jungs haben es nicht einfach, müssen viel Entbehren und haben brutalen Druck. Mir war als erstes IMMER wichtig, dass es ihnen und ihrem Umfeld klar ist, dass wenn sie zu den 99 % gehören die es nicht schaffen, die keine Verlierer sind, sondern sie alles für ihren Traum versucht haben.
Als zweites war mir eine Charakterschule wichtig: bescheiden bleiben und immer Respekt vor anderen Menschen haben. DAS habe ich meine ich bei jedem einzelnen geschafft, den ich länger betreut habe und das war mir immer wichtiger als der Erfolg/die Erfolgreichen.
Das diese Jungs anständig durchs Leben gehen, Karriere hin oder her.

Vielleicht auch mal über diese Worte nachdenken - es ist selten zu spät.

P.S: Ich erzähle dir mal eine kleine Geschichte von einem Mädchen mit Down-Syndrom. Dieses Mädchen kam ursprünglich immer mit Eltern/Bruder zum zuschauen beim Training und den Spielen, sie hatte sehr viel Freude. Aber klar sie war für viele der „Spast“ oder die „Behinderte“ und wurde auch von den Spielern eher links liegengelassen. Nach und nach haben wir angefangen, dass die Jungs auch mal mit dem Mädchen gesprochen haben, sie bekam einen Ball geschenkt, es wurden Fotos gemacht, sie bekam ein Trikot mit eigener Nummer und Namen. Sie war so ein lieber und toller Mensch mit all ihren Schwächen und nachher hat sie jeder einzelne meiner Jungs geliebt und es hat sie niemand mehr „ ungestraft“ beleidigt.
Meine Jungs haben im Umgang mit diesem Mädchen mehr fürs Leben gelernt, als ich ihnen je geben könnte - und genau darauf bin ich stolz.

So sorry für off-topic - aber musste auch mal raus
Du hast das Recht zu denken dass die Sicht dass es vielen jungen Menschen an Charakter mangelt abgehoben ist. Das ist jedoch keine arrogante Meinung, sonderrn ein Fakt. Wenn du lauter super Leute um dich herum hast, dann freut mich das für dich. Nein, die Damen die ich mir wünsche machen keinen Bogen um mich, sie sind nur sehr selten und es ist schwer sie zu treffen. Im Gegenteil, eher bin ich es der den Bogen über die Meisten mach.

Den Rest deines Abschnittes unterschreib ich so, fand ihn jedoch etwas Respektlos mir gegenüber. Direkt anzunehmen dass ich doch bloss ein arroganter Kerl bin dem du eine Lektion über Bescheidenheit geben musst ist nicht korrekt.
 
Zwei Dinge lieber Vini 600 bis 2000:

1. Die Annahme, dass es jungen Leuten an Charakter mangelt, ist so alt wie die Menschheit selbst. "Früher war es besser" ist wahrscheinlich der meistgeäusserte Satz ever.

2. Wenn "die anderen" alle irgendwie doof sind, dann ist der einzig gemeinsame Nenner die Person, die das denkt. Denk bitte lang und hart darüber nach junger Freund.

Ich wünsch dir das Beste in deinem Weg und jetzt bitte fertig Psychotherapie hier
 
Das ist durchaus respektvoll, aber auch spielerisch gemeint :).
(übrigens auch Zitat aus "Das Leben des Brian", bei der Steinigung-Szene mit den verkleideten Frauen :D)
Das ist auch liebevoll von mir gemeint :) Ich mag eher Ritter der Kokosnuss. „Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen ich bin der König aller Angler. . Eine afrikanische Schwalbe könnte sie tragen!" - "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerlandmitte. Da wohnt meine Cousine." - "Ah, die mit Ast!"paar Zitate vom Film
 
Es war ziemlich ernst gemeint. es ist nicht weil ich ein übler kerl bin, sondern hat viele verschiedene gruende. einerseits habe ich bis vor kurzem noch in einer akademie, bis und mit zur zweiten mannschaft einer profimannschaft fussballgespielt. kein absoluter top klub, war aber auch schon europaeisch vertreten und die jugend hat es auch schon geschaft einige spieler in den top 5 ligen zu platzieren. ich habe mehr für den fussball augeopfert als die meisten, allen voran ein soziales leben. jetzt bin ich an der uni, es ist aber nicht leicht mit menschen in den kontakt zu kommen, vor allem naeher.

aus erfahrung kann ich bestaetigen dass die meisten menschen nicht lohnenswert sind. wie gesagt mangelt es ihnen an intelligenz, charakter und moralitaet. ich habe standards und mit diesen leuten moechte ich mich nicht begeben. die meisten frauen in meinem alter haben die reife und den moralischen charakter eines kleines kindes. da bin ich zutiefst enttauescht, was mir geboten wurde. und bevor ich der frauenfeindlichkeit beshuldigt werde, nicht alle frauen sind so, es gibt ausnahmen. zum beispiel die eine mit der ich volleyball spiele. ich nenn sie einfach mal Mia. sie ist ärztin und ein paar jahre aelter. wenn man mit ihr redet merkt man dass da jemand von intelligenz, humor, fröhlichkeit und charakter steht. gerade vor ein paar tagen als wir auf dem feld zusammen rumalberten dachte ich mir: "ja, in sie könnte ich mich verlieben". eine richtig angenehme person. komplett verschieden zu den verwöhnten, dummen, gören denen ich sonst so über den weg zu laufen scheine. da kann es schnell mal einsam ist wenn es einem nicht möglich ist sich mit primitiven, oberfllächlichen, schlechten menschen zu identifizieren. es schmerzt, ehrlich gesagt.

Ach verzweifle nicht an der Menschheit, es wird Ihr weder noch nützen, noch schaden, außerdem ist das zweifeln an Ihr schon so alt wie sie selbst. Diogenes z.B. lebte in einem Fass und am Tage schritt er mit einer Lampe über den Marktplatz, und als man Ihn fragte was er tue, antwortete Er, "Ich suche Menschen". Reinhard Mey dichtete zudem doch erst vor relativ kurzer Zeit, "unter den Wolken, muss die Dummheit wohl grenzenlos sein...". Du wirst schon noch deine Henriette finden, mit der man dann wie anno dazumal der Kleist, am kleinen Wannsee dem Leben entfliehen kann.

Jetzt erstmal drei Punkte bitte...
 
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal was Du davon hällst. Allein das dein Kommentar so derart Eingeschränkt dies als einzige Möglichkeit sieht ist schon sehr arm. Wohlstandsblase ist so weit weg wie das Du auch nur ein Wort verstanden hast.

Willkommen im Forum

Der User "JackRobon" hat lediglich widergegeben, dass Vinicius die gleich Hautfarbe wie Bellingham hat und sich dieser eben nicht provozieren lässt.
Dass da gleich wieder die hysterische Rassismuskeule geschwungen wird nur weil jemand gesagt hat, dass zwei Menschen die gleiche Hautfarbe haben lässt eben den Schluss Nahe zu gehörst zu dieser fanatischen Fraktion.
 
Zwei Dinge lieber Vini 600 bis 2000:

1. Die Annahme, dass es jungen Leuten an Charakter mangelt, ist so alt wie die Menschheit selbst. "Früher war es besser" ist wahrscheinlich der meistgeäusserte Satz ever.

2. Wenn "die anderen" alle irgendwie doof sind, dann ist der einzig gemeinsame Nenner die Person, die das denkt. Denk bitte lang und hart darüber nach junger Freund.

Ich wünsch dir das Beste in deinem Weg und jetzt bitte fertig Psychotherapie hier
Zu Punkt 1) Da hast du Recht, meine Aussage wäre jedoch eher dass es den Leuten im Allgemeinen an Charakter mangelt. Den Jungen Leuten halt noch mehr, bin selber erst 22. Wenn es also so viele Leute, besonders intelligente Menschen wie Philosophen auffällt dass mit den Leuten etwas nicht stimmt dann ist der gemeinsame Nenner die Leute, vielleicht stimmt mit ihnen ja wirklich etwas nicht.

Zu 2: Ich wusste dass dieses Argument kommt, auch ein sehr altes: “Wenn du am Morgen auf ein Arschloch triffst, bist du gerade auf ein Arschloch getroffen. Wenn du den ganzen Tag nur Arschlöcher triffst, bist du das Arschloch”. Mehrere Dinge habe ich dazu zu sagen:
1) Wie gesagt, erkenne ich auch viele gute Leute. Es gibt Menschen die ich toll finde. Das zeigt dass es nicht einfach ich bin der grundsaetzlich gegen Leute etwas hat, sondern nur gegen eine bestimmte Gruppe. Zugegeben koennte gerade die Freundesgruppe die ich letztens war und mich sehr enttauescht hat, gerade besonders zu meiner Sicht beitragen und dass es statistisch gesehen weniger solche Leute gibt als ich Annehmen wuerde basierend darauf was mir wiederfahren ist.
2) Das mit dem gemeinsamen Nenner ist kein gutes Argument. Klar, man könnte es so sehen dass ich der gemeinsame Nenner bin. Man könnte es jedoch auch so sehen dass Menschen der gemeinsame Nenner sind. Ich rede davon dass der Charakter der Menschen zutiefst enttaueschend ist. Der gemeinsame Nenner? Die Bewertung vom Charakter des Menschen. Stell dir vor du gehst in die 2. Bundesliga und dein Job ist es Spieler zu scouten die gut genug für unsere erste Elf sind. Was würde passieren? Du würdest wohl keinen einzigen finden. Macht es hier auch Sinn zu sagen dass du der gemeinsame Nenner bist und es deshalb nicht an den Spielern, sondern an dir liegen muss? Nein, natürlich macht das keinen Sinn. Es könnte genauso gut sein dass es halt wirklich keinen Spieler in dee 2. Buli gibt der für uns geeignet ist. “In einer kranken Welt, wird das Normal sein als krank angesehen”. Es gibt kein Naturgesetz dass besagt dass weil ich den Charakter der Menschen schlecht bewerte, es an mir liegen muss. Könnte auch tatsächlich an den Menschen liegen, sie sind genauso der gemeinsame Nenner.

Auch witzig wie mir Arroganz vorgeworfen wird, doch sobald ich meine Sicht sage, kommen mehrere User aus den Löchern gekrochen und meinen ganz abgehoben mir Lektionen erteilen zu müssen. Lässt mich doch einfach in Ruhe. Entweder sagt etwas hilfreiches oder gar nichts, anstatt meine Aussagen zu verdrehen und mit schlechtem Glauben zu interpretieren und argumentieren damit ihr mich fertig machen könnt.
 
Der User "JackRobon" hat lediglich widergegeben, dass Vinicius die gleich Hautfarbe wie Bellingham hat und sich dieser eben nicht provozieren lässt.
Dass da gleich wieder die hysterische Rassismuskeule geschwungen wird nur weil jemand gesagt hat, dass zwei Menschen die gleiche Hautfarbe haben lässt eben den Schluss Nahe zu gehörst zu dieser fanatischen Fraktion.
Zitat von dir:
Der User "JackRobon" hat lediglich widergegeben, dass Vinicius die gleich Hautfarbe wie Bellingham hat und sich dieser eben nicht provozieren lässt.
Dieser Vergleich hinkt extrem und hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, oder möchtest Du wirklich behaupten das beide in etwa die gleiche Behandlung und Ablehnung erfahren ?

Nein, ganz im Gegenteil. Ich kenne den User @JackRobon überhaupt nicht, wie also soll ich Ihn persönlich verurteilen. Meine Kritik galt ausschließlich der, das man Fremdenhass, Rassismus etc niemals versuchen sollte erklärbar zu machen, weil es das eigentliche Problem nur versucht zu verharmlosen.
Deshalb galt meine Kritik auch nur seinem Post und der Hinweis, das sein in Klammern gesetztes daran nichts ändert. Denn immer wenn man versucht etwas zu erklären, tut man genau das, etwas Rechtfertigen, gerade in Bezug auf dieses Thema. Also Nein, ich habe damit @JackRobon überhaupt nicht in eine Schublade stecken wollen, meine Kritik galt ausschließlich seiner Erklärung und ja, natürlich glaube ich auch das es gut gemeint war, bin ja kein Extremist.

Hättest Du also wirklich Interesse daran gehabt, hättest Du Fragen können , bist aber den einfachsten Weg gegangen und hast mich dafür in eine Schublade gepackt. Das Du dabei aber so etwas von Falsch liegst kannst du natürlich nicht wissen, aber du darfst es mir ruhig glauben. Ich gebe zu eine enorme Allergie gegen jede Art von Fremdenfeindlichkeit zu haben und reagiere bestimmt auch mal etwas schroffer wenn ein Vakuum mir dann noch erklären will, das das ja alles garnicht so schlimm sei, ohne jemals selber diese Art von Ablehnung erlebt haben zu müssen.
Das war hier aber überhaupt nicht der Fall, deshalb war ich zwar Direkt, aber absolut im Rahmen. Wenn er sich persönlich angegangen fühlt, dann darf er sich gerne äußern und selbstverständlich erkläre ich mich dann auch dem User. Bin hier noch nie jemanden ausgewichen.

Ob es für dich also die hysterische Rassismuskeule einer fanatischen Fraktion ist, lässt doch dann ebenfalls die Gegenfrage zu, ob nicht sogar Du den Privilegierten angehörst, die davon verschont bleiben. Du siehst, man kann alles drehen und wenden, was aber bleibt ist, das man so das Problem nicht löst. Deshalb gibt es für mich nur einen einzigen Weg, die absolute Nulltoleranz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück