Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

532.gif
vs.
13247.gif

Anstoss: 06.03.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

CL und Real Madrid ist ein anderes Kapitel als La Liga, wenn die Mannschaft konzentriert an die Sache ran geht, vor allem unser drückender Schuh, die "Abwehr" dann schaffen wir es.

Mit der momentanen überschaubaren spielerischen Form wird es auf jeden Fall auch im Heimspiel vor eigenem Publikum ein hartes Stück Arbeit gegen die Bullen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir keine Sorgen wegen morgen. Das wird schon bin ich sehr optimistisch.. 3:1 ist mein Tipp. Ich freue mich schon sehr auf die Viertelfinal Auslosung. Ab da kann jeder auf jeden treffen.

Die Leipziger denken sich wahrscheinlich böses Karma was uns da gegen Valencia widerfahren ist, nach ihrem vermeintlich regulärem Treffer gegen uns im Hinspiel.
Ist mir grad mal so aufgefallen, weil DAZN den Leipzigern natürlich wieder 100 Posts widmet.

Hoffe wir liefern eine Trotzreaktion und klatschen die morgen mal ausm Stadion. Das wäre wirklich mal was schönes.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leipziger denken sich wahrscheinlich böses Karma was uns da gegen Valencia widerfahren ist, nach ihrem eigentlich regilären Treffer gegen uns im Hinspiel.
Ist mir grad mal so aufgefallen, weil DAZN den Leipzigern natürlich wieder 100 Posts widmet.

Hoffe wir liefern eine Trotzreaktion und klatschen die morgen mal ausm Stadion. Das wäre wirklich mal was schönes.
Leipzigs Tor war abseits. Lunin wurde beeinträchtigt, selbst wenn es nur minimal war

Sollten wir wirklich Chancen auf den Titel haben müssen wir morgen Leipzig mehr oder wenig locker bzw ohne Gefahr aus dem Wettbewerb kegeln

Krass wie stark der Pavlovic ist das neue Talent der Münchner. Den würd ich mir in unseren Reihen wünschen. Genau wie auch de Ligt.

Krass wie stark der Pavlovic ist das neue Talent der Münchner. Den würd ich mir in unseren Reihen wünschen. Genau wie auch de Ligt.

völlig richtig, der ist doch um Klassem besser als Tchouameni und deLigt statt Rüdiger.
Ein toller Kommentar wieder von Dir Glückwunsch

Wieso bin ich so aufgeregt o_O…hoffentlich wird es keine Zitterpartie bis zum Schluss. Freue mich auf das Spiel heut Abend, trotz Nervosität und Aufregung.

Wieso bin ich so aufgeregt o_O…hoffentlich wird es keine Zitterpartie bis zum Schluss. Freue mich auf das Spiel heut Abend, trotz Nervosität und Aufregung.
Ich kann dir sagen warum:
Wir haben aus den letzten 5 Liga Partien nur 2 gewonnen und 3 mal Punkte liegen lassen.
Sind aktuell alles andere als souverän. Rodrygo ist außer Form und Tchouameni muss in der IV spielen (macht da nen guten Job aber denke als DM ist er noch wertvoller)

Habe geträumt, dass Militao spielen musste. Ich gehe von einem ungefährdeten Weiterkommen aus, Jude spielt sicher mit Wut im Bauch, Vini profitiert stark von Bernabeu + seriöser Gegner, der nicht primär provoziert. Sie sind unter Zugzwang, das gibt uns Räume.

So wir haben uns die letzten Tage genug über den Schiri und seiner Mutter ausgelassen. Jetzt geht es endlich wieder um Fußball.

Seit dem Girona Spiel ist bei uns irgendwie der Wurm drin. Wir spielen nicht katastrophal schlecht, aber wir spielen mit einer Behäbigkeit, als hätten wir schon Liga und CL gewonnen. Dass es im Hinspiel gut lief lag am Leipziger Unvermögen und einem überragenden Lunin. Wir dürfen uns da nicht beschweren, wenn das Ding 3:1 für Leipzig ausgeht.

Auch heute gehe ich wieder von einem schwierigen Spiel aus. Wir müssen endlich wieder mit voller Konzentration antreten und das von Minute 1 an. Leipzig ist nämlich immer in der Lage die Großen zu ärgern.
Das gute ist, dass Leipzig kommen muss. Da können wir unsere gefährlichen Konter fahren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich denke auch, dass es schwieriger wird, als viele hier denken. Hoffe aber, dass ich falsch liege.
Ich weiß ich sage das ziemlich oft und es ist biologisch auch nicht ganz möglich, aber ich finde wirklich nach gefühlt jedem Spiel zwei neue weiße Haare. Ich bin 27 das ist viel zu früh. Ich hoffe, es kann heute Abend verhindert werden :oops:

Die Ausgangslage ist nach dem Sieg in Leipzig exzellent. Hier könnte aber auch die Gefahr lauern - sind wir uns schon zu sicher und legen nicht von Beginn an 100 % in die Waagschale könnte das zum Problem werden.

Positiv sind die Rückkehrer: Bellingham und Rüdiger verbessern unsere Teamqualität enorm.

Mit einer guten Einstellung, dem Publikum und vielleicht auch dem nötigen Fortune, sollten wir ins Viertelfinale einziehen.

Mein Tipp für heute Abend: 2:0

Ich tippe heute auf eine Remontada, 4:3 für uns nach 2:0 Führung RB.

Ich sags schonmal im Voraus:
Du solltest Lotto spielen

Ne ernsthaft. Ich wünsche mir seit Monaten, dass wir so einen Gegner einfach mal wegklatschen. Scheiss auf aktuelle Form usw
Einfach mal ein Statement setzen, damit auch die grossen Konkurrenten Bescheid wissen!

Werde heute Abend im Stadion sein und mir meinen Traum, ein CL-KO-Spiel im Bernabéu sehen zu dürfen, erfüllen. Hoffe, die Jungs machen mir einen ähnlich schönen Abend wie beim 4:0 gegen Girona. Ich tippe auf einen Sieg mit zwei Toren Unterschied

So eine Remontada CL Saison 2021/2022 übersteht mein Herz nicht mehr . Ihr wollt doch nicht das ich einen herzleiden erliege oder :(

Richtig komischer Fun Fact: Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich dich in echt getroffen und mit dir lang über Fußball gesprochen habe :D Warst mir sehr sympathisch. Du hattest braun-graue, halblange, nach hinten gegelte Haare und warst ca. 1,78 groß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück