Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

Werde heute Abend im Stadion sein und meinen Traum, ein CL-KO-Spiel im Bernabéu sehen zu dürfen, erfüllen. Hoffe, die Jungs machen mir einen ähnlich schönen Abend wie beim 4:0 gegen Girona. Ich tippe auf einen Sieg mit zwei Toren Unterschied

Richtig komischer Fun Fact: Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich dich in echt getroffen und mit dir lang über Fußball gesprochen habe :D Warst mir sehr sympathisch. Du hattest braun-graue, halblange, nach hinten gegelte Haare und warst ca. 1,78 groß
Das stimmt sogar das ich braune Haare mit graue Haare zurzeit habe :) . Aber mit haarmaschine kurz geschnitten. Ich habe auch mal geträumt das wir ein Forums treffen veranstaltet haben im Berlin und alle waren dabei . Aber leider habe ich vieles vergessen von dem Traum. Es ist Schade allgemein das man von seinen Träumen das meiste vergisst :(

Werde heute Abend im Stadion sein und meinen Traum, ein CL-KO-Spiel im Bernabéu sehen zu dürfen, erfüllen. Hoffe, die Jungs machen mir einen ähnlich schönen Abend wie beim 4:0 gegen Girona. Ich tippe auf einen Sieg mit zwei Toren Unterschied

Richtig komischer Fun Fact: Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich dich in echt getroffen und mit dir lang über Fußball gesprochen habe :D Warst mir sehr sympathisch. Du hattest braun-graue, halblange, nach hinten gegelte Haare und warst ca. 1,78 groß

Cool!

Auf der Seite oder hinter dem Tor?

Muss grad lachen. Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, dass ich @Simon in einer Bar getroffen habe. Er war ziemlich groß und dünn und wie ein Emo gestylt, mit langen schwarzen Haaren, die er auf der Stirn zur Seite gegelt hatte. Und dann trug er noch Eyeliner in den Augen und hat nur Quatsch gemacht.
Dachte mir nach dem aufwachen nur so: ich verbringe eindeutig zu viel Zeit auf RealTotal :D

Muss grad lachen. Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, dass ich @Simon in einer Bar getroffen habe. Er war ziemlich groß und dünn und wie ein Emo gestylt, mit langen schwarzen Haaren, die er auf der Stirn zur Seite gegelt hatte. Und dann trug er noch Eyeliner in den Augen und hat nur Quatsch gemacht.
Dachte mir nach dem aufwachen nur so: ich verbringe eindeutig zu viel Zeit auf RealTotal :D
Stelle mir gerade Simon so bildlich vor :crazy:

Damals gabs doch ein Fotothread für registrierte User. Bei dem ein oder anderen würd ich manchmal auch gern wissen, wer da in die Tastatur hämmert.
Wheeler, Gato und Florentina wären da die ersten drei :D :D

Wheeler ist in meiner Welt das Ebenbild von Ebenezer Scrooge :p

Damals gabs doch ein Fotothread für registrierte User. Bei dem ein oder anderen würd ich manchmal auch gern wissen, wer da in die Tastatur hämmert.

Ich denke bei @Florentina immer an einen leicht greisigen, Pfeife rauchenden Herrn im Schaukelstuhl, der abends für seine Frau liebevoll Fenchel mit Huhn dünstet, natürlich nur das teuerste aus dem Denn's, dazu einen guten Wein aufmacht und dann nach 10 Minuten Zeitunglesen wieder im Sessel einschläft, weil das tägliche Transfergeschehen und die Ligaskandale viel zu aufregend sind. Alles gesehen, alles erlebt, so ein bisschen wie der Churchill des Forums, wobei der immer Zigarre statt Pfeife geraucht hat um wohl der Arbeiterklasse näher zu sein, aber das fände Florentina bestimmt auch nicht verkehrt :D.

in meinen Gedanken sehen alle 3 gleich aus hahaha nur dass wheeler etwas grimmiger guckt :D

Zuletzt bearbeitet:

Bei deiner Beschreibung musste ich grad an den Bodybuilder zyzz denken. :D der ist zwar nicht dünn aber Frise passt :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:D Lustige Träume habt Ihr. Wie @Simon aussieht durften wir doch schon mal bestaunen, als er sein Konterfei als Profilbild einstellte. Typ Schwiegermuttertraum sage ich nur.

Zum Abendessen gibt's gleich Büffel Mozzarella mit Tomaten und Rucola mit Olivenöl beteufelt und esse dazu frisches sushi .

Ich denke bei @Florentina immer an einen leicht greisigen, Pfeife rauchenden Herrn im Schaukelstuhl, der abends für seine Frau liebevoll Fenchel mit Huhn dünstet, natürlich nur das teuerste aus dem Denn's, dazu einen guten Wein aufmacht und dann nach 10 Minuten Zeitunglesen wieder im Sessel einschläft, weil das tägliche Transfergeschehen und die Ligaskandale viel zu aufregend sind. Alles gesehen, alles erlebt, so ein bisschen wie der Churchill des Forums, wobei der immer Zigarre statt Pfeife geraucht hat um wohl der Arbeiterklasse näher zu sein, aber das fände Florentina bestimmt auch nicht verkehrt :D.

:D Also diese Altersstigmatisierung nimmt hier langsam Auswüchse an. Ich bin weder leicht greisenhaft, noch rauche ich Pfeife und schon gar nicht, dämmere ich in Anwesenheit meiner Dame dahin, weil mich der profane Fußballalltag Ausschlauchte.

Für die Herzensdame und meine weitere Mitbewohnerin koche ich hingegen sehr gern, vor allem da die Begabung und das Interesse an derlei Tätigkeiten bei den Damen gen Null tendiert. Mir eine gewisse Abgeklärtheit zuzuschreiben passt, und zudem bin ich leidenschaftlicher Nichtqualmer, noch nie irgendwo dran gezogen, dem Genuss von Wein, Gin und Wodka (ab und an auch Bier) bin ich wiederum sehr zugeneigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt wie wir von Anfang an auftreten werden.
Hab so das Gefühl, die Mannschaft muss erstmal das Mentale bezwingen, diesen Gegner ernst zu nehmen.
Dieses 1:0 sollte als 0:0 gesehen und von Anfang an Druck gemacht werden!

Kann mir vorstellen, dass RB Gas geben wird. Die haben nix zu verlieren
Und 90 min einigeln hinten bringt denen ohnehin nix

Da bist Du leider X-Jahre zu spät, da gab es mal kurz eins von mir hier im Forum :cool:
Aber ich kann mich nur @Florentina anschließen. Nein, kein greisiger Kauz der morgens 3 Minuten länger braucht und warten muss bis die Knochen richtig in der Gelenkpfanne sitzen. Auch kein schwere Atmen nachdem ich ein paar Treppen gestiegen bin und pausieren muss ich auch nicht. Treibe mein Leben lang Sport und viele Jahre auf einem hohen Level. Wenn also irgend wann mal der Tag kommen sollte, dann bitte weil die Batterien einfach leer sind während mein Kopf im Kissen ruht und nicht weil ich verdurste, weil mich irgend jemand in der Ecke stehen gelassen hat.

Macht euch keine Sorgen um unser Alter, vielleicht gibt es ja mal tatsächlich ein Treffen und ich würde so einiges darauf verwetten, das ein paar der Forumlinge hier ziemlich überrascht wären, wie schief man eigentlich liegen kann.

Ansonsten aber darf euch die Welt gehören, feel free. Wir hatten sie schon :D:cool:

Ich tippe heute auf eine Remontada, 4:3 für uns nach 2:0 Führung RB.

Boah würde ich das feiern:D

Glaub das wird ein 2/3:1 für uns.. Ich hoffe wir verschlafen nicht wieder die ersten 15 Minuten wie so oft in der CL. Bin schon extrem gehyped auf dieses Spiel:flag:

vielleicht gibt es ja mal tatsächlich ein Treffen und ich würde so einiges darauf verwetten, das ein paar der Forumlinge hier ziemlich überrascht wären, wie schief man eigentlich liegen kann.

Ich denke in so einem Fall wird es mehr Überraschungen geben als wir uns alle denken können ;)

Zuletzt bearbeitet:
:D Lustige Träume habt Ihr. Wie @Simon aussieht durften wir doch schon mal bestaunen, als er sein Konterfei als Profilbild einstellte. Typ Schwiegermuttertraum sage ich nur.

Ich hab das noch im Speicherverlauf des Frauenfussballthreads gefunden - ist er das?

IMG_8935.jpeg

Heutige Geburtstage

Zurück