Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

Was das denn für eine Aufstellung???
Wieso nicht einfach
------- tshou
Bellingham---kroos/fede
Brahim---joselu----vini

Oder von mir aus

----tshou
Kroos---fede/cama
------bellingham
Brahim--- vini

Ich checks net. 0:2 incomin und dann stehen Brahim, joselu und rodry in Minute 88 bereit.

Wieso nicht einfach
------- tshou
Bellingham---kroos/fede
Brahim---joselu----vini

Oder von mir aus

----tshou
Kroos---fede/cama
------bellingham
Brahim--- vini

Ich checks net. 0:2 incomin und dann stehen Brahim, joselu und rodry in Minute 88 bereit.
Wir werden in der ersten Halbzeit keine einzige Chance kreieren

Es gab mal ne Zeit wo wir die spiele dominiert haben und durchschnittlich 3-4 Tore geschossen haben und nicht erst angefangen haben Fußball zu spielen nach einem Rückstand. Ist aber nun viele Jahre her

Welche Zeit war das?

Kenne uns eig nur, dass wir erst auf’n Deckel kriegen müssen bevor wir aufwachen in do or die spielen.

Selbst nach dem 2:0 gegen Bayern im hf2012 hat man dann angefangen zu mauern statt auf 3:0 zu erhöhen. Das Ende kennen wir glaub alle. Und selbst damals hatten sich viele beschwert wieso man das Fußballspielen eingestellt hatte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss grad lachen. Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, dass ich @Simon in einer Bar getroffen habe. Er war ziemlich groß und dünn und wie ein Emo gestylt, mit langen schwarzen Haaren, die er auf der Stirn zur Seite gegelt hatte. Und dann trug er noch Eyeliner in den Augen und hat nur Quatsch gemacht.
Dachte mir nach dem aufwachen nur so: ich verbringe eindeutig zu viel Zeit auf RealTotal :D

direkt übertreiben

:D Lustige Träume habt Ihr. Wie @Simon aussieht durften wir doch schon mal bestaunen, als er sein Konterfei als Profilbild einstellte. Typ Schwiegermuttertraum sage ich nur.

Lüge

sorry für 20 Einzeiler, bin spät dran und muss alles nachholen jetzt

bitte nicht sperren!:D

Wahnsinn was eine Aufstellung. Als würden wir auswärts bei City spielen. Rodrygo ist zurecht draussen aber man hätte Brahim oder eher noch Joselu bringen können um die Bälle vorne festzumachen.

Hoffe mal der Plan klappt stabil zu stehen und dann im richtigen Moment die Konter zu fahren. Ein frühes Gegentor und man wird sich aber sehr schwer tun.
Schon verständlich das wir etwas Stabilität brauchen nach den letzten Wochen aber das ist dann doch sehr extrem.

Wieso regen sich so viele auf über die 5 Mittelfeldspieler?
Als hätten alle nur das zerstören des Fußballs in ihrem Repertoire ala Jens Jeremies.
Cama, Fede, kroos tchoua können alle kicken und sind keine reinen Zerstörer. Tchoua ist fußballerisch nochmal ein Update zu case. Da sind und waren sich alle im Forum einig.

Als müsste man hier nen 2:0 aufholen…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist bei allem Respekt kein Grund für solchen Angsthasenfussball im eigenen stadion

Ich denke, wir müssen erstmal abwarten, wie wir auf dem Platz den tatsächlich auftreten. Rodrygo war in den letzten Wochen einfach nicht in Topform, weshalb ich schon verstehen kann, dass er jetzt rausgerutscht ist. Dann wäre halt noch die Frage gewesen, ob er stattdessen Brahim hätte starten lassen können.

Aber nach meiner Bewertung führt an Tchouameni, Valverde, Camavinga und Kroos aktuell einfach kein Weg vorbei, wenn die besten Spieler spielen sollen. Ancelotti hat die Taktik/Aufstellung daher einfach den - seiner Meinung nach - formstärksten Spielern angepasst. Und da finde ich jetzt erstmal kein Gegenargument. So richtig vogelwild ist die Aufstellung ja auch nicht.

Es wird ein physisch extrem hartes Spiel. Durch die Optionen mit Brahim und Rodrygo auf der Bank kann ich, sofern benötigt, auch noch frische Offensivkräfte bringen. Die Option habe ich nicht, wenn einer der beiden startet. Dann könnte nur ein positionsgetreuer Wechsel folgen, mit dem ich meine offensive Durchschlagskraft erstmal nicht erhöhen kann. So habe ich aber jetzt noch 2 top Offensivleute auf der Bank.

Wieso nicht einfach
------- tshou
Bellingham---kroos/fede
Brahim---joselu----vini

Oder von mir aus

----tshou
Kroos---fede/cama
------bellingham
Brahim--- vini

Also wenn wir mit diesem Mannschaftsbeton 0:2 zurückliegen sollten, gehören die Spieler geteert und gefedert...

Was zur Hölle soll diese Aufstellung? Will man hier den Bus parken oder was soll das? Rodrygo schwächelt und anstatt Brahim aufzustellen, der auch noch im Hinspiel getroffen hat, stellt man einfach 5 Mittelfeldspieler auf. Oh man ey. Überhaupt kein Fan von der Aufstellung!!!

Sich ängstlich im eigenen Stadion einigeln und den Gegner mal wieder stärker machen als er eig is..
Was denn sonst?

Zurück