Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

Werde heute Abend im Stadion sein und mir meinen Traum, ein CL-KO-Spiel im Bernabéu sehen zu dürfen, erfüllen. Hoffe, die Jungs machen mir einen ähnlich schönen Abend wie beim 4:0 gegen Girona. Ich tippe auf einen Sieg mit zwei Toren Unterschied

Richtig komischer Fun Fact: Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich dich in echt getroffen und mit dir lang über Fußball gesprochen habe :D Warst mir sehr sympathisch. Du hattest braun-graue, halblange, nach hinten gegelte Haare und warst ca. 1,78 groß

Dann haben wir ja sogar einen Talisman aus dem Forum im Stadion, viel Spass Kumpel, ist ein absolut einmaliges Erlebnis.

Und @Florentina ist also literally Tolkien, aber halt Fussball besessen statt von Fantasiewesen, spannend.

Habe gemischte Gefühle zur Aufstellung.

Ich kann die Gedanken dahinter verstehen. Rorygo hat die letzten Spiele leider enttäuscht und wir haben gefühlt zu 10 gespielt. Carlo will wohl auch unsere Anfälligkeit zuletzt in den Griff kriegen und nicht gleich wieder in Rückstand geraten. Fede, Tchoua, Kroos und Cama sind alle super in Form und an Vini und Jude führt eh kein Weg vorbei, bitter für Brahim, aber so haben wir mit ihm, Rodry und Joselu noch ein paar brauchbare Joker auf der Bank. Kicken können sie alle, ist die Frage, ob wir es taktisch hinkriegen.

Trotzdem, ich freue mich auf den Tag, wenn man mit Mbappe wieder eine echte Speespitze vorne drin steht und wir solche Spiele diskussionslos 3-4:0-1 gewinnen.

So Männer, auf uns wartet ein schwieriger Gegner. Das Spiel dürfte unangenehm, wenn nicht sogar eklig werden, aber dennoch müssen wir heute das Weiterkommen packen. Das Hinspielergebnis dürfen wir nicht überschätzen, denn es ist noch alles möglich und wir sollten höllisch aufpassen und konzentriert zu Werke gehen. Ich bin gespannt, ob Carlo mit dieser Aufstellung goldrichtig liegt oder wir doch sehr leiden werden.

Dann haben wir ja sogar einen Talisman aus dem Forum im Stadion, viel Spass Kumpel, ist ein absolut einmaliges Erlebnis.

Und @Florentina ist also literally Tolkien, aber halt Fussball besessen statt von Fantasiewesen, spannend.

Habe gemischte Gefühle zur Aufstellung.

Ich kann die Gedanken dahinter verstehen. Rorygo hat die letzten Spiele leider enttäuscht und wir haben gefühlt zu 10 gespielt. Carlo will wohl auch unsere Anfälligkeit zuletzt in den Griff kriegen und nicht gleich wieder in Rückstand geraten. Fede, Tchoua, Kroos und Cama sind alle super in Form und an Vini und Jude führt eh kein Weg vorbei, bitter für Brahim, aber so haben wir mit ihm, Rodry und Joselu noch ein paar brauchbare Joker auf der Bank. Kicken können sie alle, ist die Frage, ob wir es taktisch hinkriegen.

Trotzdem, ich freue mich auf den Tag, wenn man mit Mbappe wieder eine echte Speespitze vorne drin steht und wir solche Spiele diskussionslos 3-4:0-1 gewinnen.

Florentina ist einfach Mr Manhattan in fleischfarbend und im Anzug, jedoch mit den Superkräften haha :D

Und Gato hat beim Joggen ein Stirnband an

Ich sehe auch die Gefahr, das ALLE, sprich Team, Trainer und Fans diese nichtskönnende Gurkentruppe die nicht auf unserem Niveau sind, unterschätzen.

Also alle bis auf mich - ich nehm die Ernst.

Wer eine Mannschaft unterschätzt die einen im Hinspiel mindestens gleichwertig gegenüber stand oder sogar besser war, der hat eigentlich nichts anderes als ein Ausscheiden verdient!

Hab mir eigentlich wenig Sorgen gemacht bis ich die Aufstellung gesehen habe. Weiß einfach nicht wie wir Tore erzielen wollen und defensiv stehen oder "0 halten" ist trotz unserer wenigen Gegentore keine Stärke von uns. Wir können das einfach nicht!

Komische Startelf, entweder man hat sehr viel Respekt und will RBs 4-2-2-2 spiegeln oder es ist ein 4-3-3 mit Fede als RA.
So oder so hätte ich mir mehr Offensivspieler in der Startelf gewünscht.

Bin sehr gespannt auf Judes Rolle heute, ob er tatsächlich 2te Spitze spielt oder eher im 10ner Raum als hängende Spitze agiert. Könnte ein Wink Richtung Sommer sein, dann wahrscheinlich mit Vini links und Mbappe vorne drin.

Ungeschriebenes Gesetzt, man mauert nicht zu Hause und präsentiert dem Publikum keine defensiv Show.
Gehe ebenfalls davon aus, das da durchaus mehr hinter steckt. Man wird deutlich höher pressen und viel mehr Kontrolle haben wollen als m Hinspiel. Auf der Bank hat er ja alle Optionen und ich hoffe, das sie nicht aus notwendiger Hektik zur Pflicht werden.

@vini600 , poste doch mal ein Bild und lass uns dich alle anhimmeln.
Jeder schaut gerne hübsche Menschen an, aber lass uns jetzt erst einmal das Spiel genießen. Dir und den anderen viel Spass und bis gleich. Hoffentlich mit 90 Minuten in völliger Ekstase, weil Real Madrid eskaliert und Leipzig vom Spielbrett fegt.

Wer eine Mannschaft unterschätzt die einen im Hinspiel mindestens gleichwertig gegenüber stand oder sogar besser war, der hat eigentlich nichts anderes als ein Ausscheiden verdient!

Hab mir eigentlich wenig Sorgen gemacht bis ich die Aufstellung gesehen habe. Weiß einfach nicht wie wir Tore erzielen wollen und defensiv stehen oder "0 halten" ist trotz unserer wenigen Gegentore keine Stärke von uns. Wir können das einfach nicht!

Carlo lockt Leipzig und dann spielen wir sie aus - da steckt schon ein klarer Plan dahinter.

Keine Sorge !

Ich kämpfe dauernd das du darfst aber dave sagt leider immer nein. :(
So ein Ding ist das also. Aus @Dave88 wird Dave31, abgehoben seit er auf Discord chillt :p
Hoffe er ist letzter in eurer Kickbase Runde hahah <3

Bin echt gespannt was das heute wird. Kann entweder richtig nach hinten losgehen. Oder das wir ein kaltes 2:0

@Sugarfoot hoffe du verirrst dich mal wieder öfters hierher. Ihr Discordschweine.

Hola Madridistas! CL Achtefinale Rückspiel im Bernabeu...was kann es schöneres geben? @Yaeger ich wünsche dir ganz besonders viel Spass und Erfolg im Bernabeu, genieß die Atmosphäre mit einem hoffentlichen Weiterkommen unserer Blancos!

Das wird heute sehr sehr schwer und ich bin arg angespannt...seit dem Girona Spiel haben unsere Blancos nicht wirklich souverän aufspielen können...Verletzungen hin oder her...aber heute darf man auf keinen Fall in Rückstand geraten...bitte konzentrieren von Beginn an und kein Ajax Reloaded bitte...wenn unsere Blancos nicht alle 100% geben, dann gibt das heute was...Leipzig hat mit Spielern wie Simons, Olmo, Openda, Sesko, Haidara, Raum und bei Standards Orban und Lukeba einige Spieler, die uns Schaden zufügen können...Schlager ist zurück...und das defensive Mittelfeld bei denen ist physisch sehr stark...daher müssen unsere Blancos zeigen, dass es heute nur ein Weiterkommen von Real Madrid geben wird...ich wünsche mir nur das Weiterkommen...Viertelfinale...alles danach ist Bonus...aber heute wirds wirklich sehr anstrengend...zur Aufstellung schreibe ich nichts vor Spielbeginn...ich erwarte das unsere Blancos das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen...
Irgendwie wünsche ich seit vielen Spielen Fede einen Treffer...heute wäre ein Abend dafür...in jedem Fall werden wir Madridistas wie auch unsere Blancos leiden müssen...wie so oft ;-).

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

So ein Ding ist das also. Aus @Dave88 wird Dave31, abgehoben seit er auf Discord chillt :p
Hoffe er ist letzter in eurer Kickbase Runde hahah <3

Bin echt gespannt was das heute wird. Kann entweder richtig nach hinten losgehen. Oder das wir ein kaltes 2:0

@Sugarfoot hoffe du verirrst dich mal wieder öfters hierher. Ihr Discordschweine.

Bin leider nur zweiter. Großmeister @Garmian ist leider zu gut.

Hola Madridistas! CL Achtefinale Rückspiel im Bernabeu...was kann es schöneres geben? @Yaeger ich wünsche dir ganz besonders viel Spass und Erfolg im Bernabeu, genieß die Atmosphäre mit einem hoffentlichen Weiterkommen unserer Blancos!

Das wird heute sehr sehr schwer und ich bin arg angespannt...seit dem Girona Spiel haben unsere Blancos nicht wirklich souverän aufspielen können...Verletzungen hin oder her...aber heute darf man auf keinen Fall in Rückstand geraten...bitte konzentrieren von Beginn an und kein Ajax Reloaded bitte...wenn unsere Blancos nicht alle 100% geben, dann gibt das heute was...Leipzig hat mit Spielern wie Simons, Olmo, Openda, Sesko, Haidara, Raum und bei Standards Orban und Lukeba einige Spieler, die uns Schaden zufügen können...Schlager ist zurück...und das defensive Mittelfeld bei denen ist physisch sehr stark...daher müssen unsere Blancos zeigen, dass es heute nur ein Weiterkommen von Real Madrid geben wird...ich wünsche mir nur das Weiterkommen...Viertelfinale...alles danach ist Bonus...aber heute wirds wirklich sehr anstrengend...zur Aufstellung schreibe ich nichts vor Spielbeginn...ich erwarte das unsere Blancos das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen...
Irgendwie wünsche ich seit vielen Spielen Fede einen Treffer...heute wäre ein Abend dafür...in jedem Fall werden wir Madridistas wie auch unsere Blancos leiden müssen...wie so oft ;-).

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Ich liebe deinen Kampfgeist und deine Liebe zu unseren Farben.

Vamos los blancos !

Ich sehe auch die Gefahr, das ALLE, sprich Team, Trainer und Fans diese nichtskönnende Gurkentruppe die nicht auf unserem Niveau sind, unterschätzen.

Sollte eig doch einfach sein , die ernst zu nehmen.
Die haben immerhin schon gegen City gut gespielt, und auch eben uns schonmal besiegt

Wir haben eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 52%, gegen Leipzig, im Bernabeu…
Keine Ahnung wer sich diese Zahlen aus dem Arsch zieht, aber das ist ja heftig.

ich nehme die nicht ernst, aber ich nehme ernst, das unsere Jungs die nicht ernst nehmen.

ernste Angelegenheit

Zurück