Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

Man merke an, es ist Champions League Rückspiel und wir führen nur 1:0. So wie wir heute spielen kann ich mir sogar ein Aus vorstellen.

Also jetzt mal im Ernst, was soll heute bitte die Idee sein? Das ist die erbärmlichste Auftaktphase seit ewigen Zeiten...

Naja müssen eh dann Alonso holen, wenn Carlo im Knast landet.
Haha ich wäre aber so oder so für Alonso weil ich einen anderen Fußball sehen will. Aktuell ist das eher ein „Vini oder Bellingham werden es schon irgendwie alleine richten“

Wie gesagt, ich verstehe den Sinn der Aufstellung, aber ist und bleibt halt ein Problem, wenn man sie vorher nicht einstudiert, dann stimmt plötzlich die Abstimmung nicht mehr. Carlo ist sehr gut darin, funktionierende Systeme zu finden, kann dann aber oft auch nur diese und macht im dümmsten Moment experimente, wie Modric als Stürmer gegen Barca und Atletico oder letzte Saison gegen City.

Nein ist kein Pressen :eek:

Also jetzt mal im Ernst, was soll heute bitte die Idee sein? Das ist die erbärmlichste Auftaktphase seit ewigen Zeiten...
Ich dachte es mir genau gerade. Es sah noch nie mehr nach „geht raus und spielt einfach Fußball“ aus, als heute. Einfach schauen was passiert und gut.
Das ist so bodenlos unverschämt, ich wette bei der Frage nachm Spiel an Carlo, was denn die Idee war würde der stottern und piepsen.

Wenns ganz schief geht, fangen wir uns noch eins.

Valverde zeigt es an.

Ohne Rodry hat man nun 1 Mann weniger, der im Strafraum sein könnte.

Als ob Cama, Kroos oder Tschou da reinstoßen würde wie Bellingham.

So ein Angsthasen Fussball...unglaublich

Zurück