Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

Koppenhagen mit dem größten Comeback aller Zeiten. :D

Tut mir Leid, aber das ist so erbärmlich dafür sollte man fliegen.

Und Carlo dann bei so einer Blamage zum Glück gleich mit.

Ich sag´s mal so, jede Niederlage könnte auch ein Xabi viel eher nach Madrid bringen :D Trotzdem sollten wir heute weiterkommen, gegen Leipzig wäre das schon verdammt bitter. Aber ich rieche Ancelotti´s Angst bis nach Stuttgart, das wird heute noch richtig hart werden. Keine Ahnung, was Ancelotti von dieser Aufstellung erwartet und sich erhofft... Vielleicht ja ein 0:0 bis zur 90 min oder WARTE (!!) natürlich eine Einzelaktion von Vini oder Bellingham zum 1:0, es ist so lächerlich eigentlich!!

Das erinnert doch sehr an das schlechte Rückspiel letzte Saison gegen City, außer dass es Leipzig ist. Warum können wir nicht einfach mal unser gewohntes Spiel aufziehen. Das ist das, was mich seit Jahren an den Trainern: Zidane, Carlo und Mou nervt. Kein klares eigenes System. Bei Pep bspw. (Mag den nicht) sieht man sowas nicht. Der Typ zwingt jedem Gegner seinen Fußball auf..

Die armen Fans, sollten ihr Geld für den Eintritt zurück bekommen

bisher ist der heutige Auftritt einfach nur peinlich...

Real spielt im Bernabeu gegen Leipzig, bekommt keinen Schuss aufs Tor und lauert auf Konter, die bereits im keime ersticken.

Zug zum Tor gleich Null (aber wie auch, ohne Stürmer!?).

Aufstellung geht gar nicht mit Valverde rechts. Tchou und Kroos stehen sich auf den Füßen rum, Carvajal läuft auf der 10er und 9er Position rum. Absolut keine Spielidee zu erkennen und ich bin mir sicher, Carlo hat auch keine vorgegeben.

Ich muss mich wiederholen: Bisher absolut peinlich der Auftritt

Man merkt, dass Rüdiger noch nicht bei 100% ist.

1 offensiver ist zu wenig eindeutig.
Aber Rodrygo ist halt auch im Formtief und Joselu vertraut Carlo nicht…
Da sind wir dann aber halt wieder beim Perez Kadermanagement „Mbappe oder nichts“.
Aber dann darf man sich nicht beschweren wenn’s in der CL mal schief geht.

Heutige Geburtstage

Zurück