Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

1 offensiver ist zu wenig eindeutig.
Aber Rodrygo ist halt auch im Formtief und Joselu vertraut Carlo nicht…
Da sind wir dann aber halt wieder beim Perez Kadermanagement „Mbappe oder nichts“.
Aber dann darf man sich nicht beschweren wenn’s in der CL mal schief geht.

Brahim Diaz?

Wow echt übel da zuzuschauen…

"Der Fußball wird immer langweiliger und wird von den jungen Fans nicht mehr angeschaut, daher benötigt es grundlegende Änderungen und die Super League.... " Florentino Perez, vllt. ja auch Taktik und Anweisung an Carlo, um die Super League zu promoten.

Ich schlafe gleich ein ehrlich... Madridistas im Stadion pfeift bitte so viel ihr könnt, die sollen endlich aufwachen!!!

Was ist aus dem Bernabeu geworden?

Für so eine Darbietung hätte es in den 2000 er Jahren ein gellendes Pfeiffkonzert gegeben.
Egal wie erfolgreich man in der CL in den letzten 10 Jahren war, das heute darf man Carlo so nicht durchgehen lassen.

Carlos Personal Tiki Taka Taktik, solange dieser Kerl Trainer in Madrid bleibt, brauch man nun wirklich keine €uros für einen Bernabeu Ausflug ausgeben. Zu versuchen eine spanische IP-Adresse anzumelden, hört sich interessanter an wie dieses Gekicke...

Also selten was langweiligeres gesehen. Typisches Ancelotti Fußball. Warum nicht daheim RB tot pressen und versuchen die gar nicht atmen zu lassen? So baust du den Gegner doch nur auf… wie sehr ich mir Xabi wünsche. 90 Minuten das Spiel und die Gegner kontrollieren und dominieren!

Habe die ersten 40 Minuten fast ganz versäumt (bin zum Anpfiff heimgekommen, Freundin ist vorzeitig von der Reha zurück, etwas heikel) - habe aber offenbar nichts verpasst. Called it, bei der Aufstellung.

Ich denke Carlo wechselt ausnahmsweise zur HZ. Blind ist er ja nicht.

Das Endet mit einem Kopfballtor von Leipzig

Heutige Geburtstage

Zurück