Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
warst du nicht der eben auf der Toilette?
._.
hatte mich doch dagegen entschieden, weil ich nichts verpassen wollte
warst du nicht der eben auf der Toilette?
._.
Ich dachte alle sind froh das rodrygo ne Pause bekommt?Ok rodrygo trainiert auf dem Rasen während der HZ. hoffentlich heißt das Einwechselung
Ja gegen diese Wahnsinns offensiv Rakete rb leipzig sahen wir ja 45 Minuten echt als aus…..nicht.weiss RB das sie ein tor machen müssen?
Carlo weiß halt wie er Spieler beliebt machtIch dachte alle sind froh das rodrygo ne Pause bekommt?
kommt damit durch, weil sich alle von den Ergebnissen blenden lassen. Aber die ganzen Siege in der Liga mit einem Tor Unterschied gegen unterklassige Mannschaften und die späten "Lucky Punches" werden schnell vergessen, hauptsache die Punkte sind auf dem KontoIst aber auch krass wie oft Carlo mit so nem Dünnschiss durchkommt. Das ist doch taktisch unterirrdisch und dazu stellt man Spieler auf falschen Positionen auf. Hier weiß doch keiner wo er hin soll. Offensiv nicht eine Aktion. NICHT EINE in 45 Minuten! Zu Hause! Wenn Leipzig hier 1-2 Tore macht muss man sich nicht beschweren.
Ich verstehs einfach nicht. Da denkst du du kennst eine Mannschaft und Carlo lässt solche Sachen sein und macht das was funktioniert und dann kommt sowas?! Man war jetzt in 3 Halbzeiten in keiner besser und wahrscheinlich in jeder schlechter. Gegen Leipzig die man wieder aussehen lässt wie eine Übermannschaft obwohl die so viele Problemzonen haben.
Ich bin richtig pissed. Wo ist die Identität. Wo ist REAL MADRID!
Cama raus fand ich gut, Brahim hätte ich lieber gesehen.
Der muss immer zu seinem Glück gezwungen werden. Wenn alle fit sind weiß er net was er machen soll.Umso mehr Personal er wieder zur Verfügung hat, desto schlechter werden scheinbar seine Trainerleistungen.