Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

Carlos Wohlfühloase geht mir nur noch auf den Sack. Reiss endlich dein Maul auf und sei Konsequent und nimm nicht alles und jeden dauernd in Schutz. Es reicht

Ganz ehrlich nimm den Tchouameni vom Platz... jedes mal 3 4 5 Ballkontakte zuviel

Wir sind heute spielerisch so gehemmt und limitiert das wir echt aufpassen müssen, das es zu keiner NEGATIVEN Überraschung kommt!

Und einer sollte ab nun Fußball spielen und keinen Mux mehr von sich geben sonst geht er heute noch vom Platz!

Vini ist der Nummer 7 und einem Franchisenspieler (noch) nicht würdig, sorry.

Seit Benzy weg ist, fehlt da leider wirklich jemand, der ihm sowohl als Partner im Sturmzentrum zur Seite steht als auch klare Grenzen aufzeigt. Ich habe ihn mal als den besseren Neymar oder Neymar mit dem richtigen Charakter betitelt. Leider wird er aktuell immer mehr zu Neymar 2.0.

eigentlich auch gelb für Kroosi Kroos

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Man hilft sich auch untereinander überhaupt nicht wirklich, der Mitspieler geht in den Zweikampf anstatt zu helfen, guckt man zu. Tchouameni bleibt erst mal liegen, beschwert sich und schaut seinen "Kollegen" zu. Wenn einer den Ball werden keine Anspielmöglichkeiten geboten etc.pp...

Brahim wird das Spiel so anheben. Mit Ansage! Also bitte!

OMG RODRYGO STEHT IM WEG. Das war das 1:0

Heutige Geburtstage

Zurück