Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

Vini lebt halt mittlerweile auch komplett in seiner Bubble, diese Staatsfeind Nr.1 / me against the world Mentalität hat der schon so verinnerlicht der checkt gar nicht mehr was abgeht.

Trotz all seinen Macken ist er unersetzbar für uns, an den Tagen wo er will ist er der beste Offensiv Spieler der Welt.

Kroos und Brahim rein. von mir aus auch ein Joselu

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Calma. Es sieht gerade düster aus, ich weiß. Am Ende des Tages (Rüdiger) werden wir eine Runde weiter sein. Manchmal ist es dreckig und eher unschön. Aber es ist trotzdem der richtige Weg. Vamos
Edit: der Joker Rodrygo ist wieder in seinem Element. VAMOS

Warum sind wir so geladen? Nur gefrustet? Leipzig spielt normal nicht primär unfair.

Vini lebt halt mittlerweile auch komplett in seiner Bubble, diese Staatsfeind Nr.1 / me against the world Mentalität hat der schon so verinnerlicht der checkt gar nicht mehr was abgeht.

Trotz all seinen Macken ist er unersetzbar für uns, an den Tagen wo er will ist er der beste Offensiv Spieler der Welt.

Er ist niemals der beste Spieler der Welt, da ist immer noch ein Mbappe, ein Haaland und ein Bellingham (auch wenn er eine andere Position hat muss er erwähnt werden).

Leipzig müde? War das unsere Strategie?

Heutige Geburtstage

Zurück