Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

Ich hoffe Leipzig, vor allem Openda wissen wie sehr sie weggeschmissen haben.

Und ich hoffe Carlo weiß wie sehr er mit Real Madrid gespielt hat am heutigen Abend

Juhuuuu!
Souveräner Auftritt!
Remis ist jetzt hoch im Kurs ;-).
Will hier nicht die gute Stimmung trüben.
Gegen Bayern, Inter, City, Arsenal gibt es mit so einer Taktik aufs Maul

Meine Güte war das erbärmlich, unwürdig und peinlich. Wenn wir nicht endlich wieder aufwachen, haben wir mit der CL nichts zu tun. Mache für heute Schluss Männer*innen, keine Lust zu dieser Darbietung etwas zu schreiben. War schon lange nicht mehr so enttäuscht und verärgert.

Aber auch eine Kunst in einem Spiel weiter zu kommen, in dem kein Spieler besser als ne 4 performt hat.. Muss man auch erstmal hinbekommen.

Man kann nur hoffen, dass Eder wieder hinten fit wird und nächste Saison muss auch mal Carvajal ersetzt werden. Immer sein im Zentrum rumstehen und außen nicht verteidigen. Unmöglich diese Dummheit.

Für jeden vor allem im Stadion absolute Sauerei. Wir müssen ganz schnell wieder in die Spur kommen sonst ist der nächste Gegner auch unser letzter.

Leipzig wird und muss sich ärgern - so groß wie heute war die Chance auf eine Sensation selten. Hätte heute Ajax Vibes haben können wenn die vor dem Tor nicht Herzflattern bekommen hätten

Aber auch eine Kunst in einem Spiel weiter zu kommen, in dem kein Spieler besser als ne 4 performt hat.. Muss man auch erstmal hinbekommen.
Na für RB scheint es dann doch zu reichen

Ich sage es mal so, ich kenne echt keine andere Mannschaft, die ein so grosses Leistungsspektrum hat wie Real, und die sich so sehr dem Niveau des Gegners anpasst, oder wie heute noch deutlich darunter. Dann aber das nächste Spiel gegen nen deutlich besseren Gegner wieder 3:1 gewinnt.

180 Minuten und RB war in mindestens 160 Minuten die bessere Mannschaft. Schon peinlich und gegen deutsche Mannschaften tun wir uns warum auch immer schwer. So darf man im Rückspiel Champions League KO runde nicht auftreten. Macht Leipzig 50% ihre Chancen, fliegen wir raus.

Ich sage es mal so, ich kenne echt keine andere Mannschaft, die ein so grosses Leistungsspektrum hat wie Real, und die sich so sehr dem Niveau des Gegners anpasst, oder wie heute noch deutlich darunter. Dann aber das nächste Spiel gegen nen deutlich besseren Gegner wieder 3:1 gewinnt.

Ja es ist zum wahnsinnig werden.

Wtf war das. Ist ja okay, wenn wir mal keinen guten Tag haben, aber das gerade war etwas anderes. Die mieseste Performance diese Saison und das will ich nie wieder sehen.

Einziger Lichtblick: Dieser junge Kroate, der von der Bank kam. Carlo sollte ihm mehr Spielzeit geben, damit er sich entwickeln kann.

Wenn die Anforderung war mit möglichst wenig Aufwand weiter zu kommen hat Ancelotti seinen Job perfekt ausgeführt, frage mich allerdings ob das unser Anspruch sein soll.

Um so eine Performance am Geburtstag unseres Vereins abzurufen gehört auch eine ordentliche Portion abgebrühtheit.
Das war fast schon Arbeitsverweigerung, was haben sich Carlo und die Mannschaft dabei gedacht?

Zurück