Aktuelles

Achtelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. RB Leipzig

Persönlich fand ich das Ausscheiden damals gegen Arsenal, As Rom und Lyon damals erträglicher als den Fussball heute.

Schön war das natürlich trotzdem nicht :D
Für mich war das schlimmste allgemein von 2005 bis 2010 6 mal in Folge im Achtelfinale der Champions League rauszufliegen ich bin damals nicht daruf klar gekommen . Dabei ist die Champions League Real Madrid Rules . Zum Glück hat Mourinho diesen Achtelfinale Fluch durchbrochen.

Das jetzt über die vermeintliche Tätlichkeit gesprochen wird ist natürlich gefundenes fressen für die Presse vor allem in Deutschland. Aber da ist vini auch selber schuld, wenn er sich nicht zusammenreißen kann. Dann müssen wir auch damit leben als Fans von real. Die Schuld liegt bei ihm, dass er Futter liefert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man im Hinspiel ein Tor aberkannt bekommt und im Rückspiel der Torschütze von Real mit rot runter muss, kann ich jeden ärger auf den Schiri verstehen!
Mein Schwager hat mir letztens ein Video gezeigt voller Stolz, dass er jetzt ein Beweis hat für Reals „Bezahlung der Shiris“. auf dem Video wurde Nachos Foul im Hinspiel gegen Girona gezeigt, für das er eine rote karte bekam. Das wurde mit Roques Roter verglichen, die er vor 1-2 Wochen bekommen hat. Und das Video wurde so bearbeitet, dass der Schiri Nacho nur die Gelbe zeigt. Hab ihn dann aufgeklärt, war auch etwas peinlich für ihn. Was ich damit sagen will: die werden sowieso etwas finden und wenn nicht, dann faken die es und teilen es so oft auf den sozialen Medien, bis es zum „Standard für Real Madrid“ wird. Also scheiß auf deren Köpfe. Wir sind weiter und nur das zählt. Und ganz ehrlich, nach dem Spiel am Wochenende gönne ich uns die Schirihilfe.

Mein Schwager hat mir letztens ein Video gezeigt voller Stolz, dass er jetzt ein Beweis hat für Reals „Bezahlung der Shiris“. auf dem Video wurde Nachos Foul im Hinspiel gegen Girona gezeigt, für das er eine rote karte bekam. Das wurde mit Roques Roter verglichen, die er vor 1-2 Wochen bekommen hat. Und das Video wurde so bearbeitet, dass der Schiri Nacho nur die Gelbe zeigt. Hab ihn dann aufgeklärt, war auch etwas peinlich für ihn. Was ich damit sagen will: die werden sowieso etwas finden und wenn nicht, dann faken die es und teilen es so oft auf den sozialen Medien, bis es zum „Standard für Real Madrid“ wird. Also scheiß auf deren Köpfe. Wir sind weiter und nur das zählt. Und ganz ehrlich, nach dem Spiel am Wochenende gönne ich uns die Schirihilfe.

Verstehst du dich eig gut mit ihm?
Liest sich wie der klassische Barca fan tiki taka. [emoji23]

Verstehst du dich eig gut mit ihm?
Liest sich wie der klassische Barca fan tiki taka. [emoji23]

Nicht wenn es um Fußball geht. Er ist der typische Barcafan mit „Barça ist nur perfekt und Real nur scheiße“. Ich versuchs manchmal mit objektiven Gesprächen, keine Chance.

Für so eine scheiß Aktion von Vini, sollte man aber definitiv nochmal ein 4 Augen Gespräch suchen.
Komplett unnötig diese Aktion und wir hätten die 2.Hälfte in Unterzahl verbringen müssen und wären höchstwahrscheinlich rausgeflogen. Das muss Konsequenzen haben, so sehr ich ihn auch mag.

Nicht wenn es um Fußball geht. Er ist der typische Barcafan mit „Barça ist nur perfekt und Real nur scheiße“. Ich versuchs manchmal mit objektiven Gesprächen, keine Chance.

Barca und Objektivität mögen sich etwa so sehr wie lipophile Stoffe und Wasser.

Scheiss drauf was andere schreiben.wenn real PSG,Chelsea ,City und den LFC auf dem weg zum titel aus dem weg räumt war es glück.und wenn wir jetzt gegen RB ins Viertelfinale vorstoßen war es auch glück.also ? Scheiss drauf .wir sind im viertel finale ,das zählt.es wird NIE!!!!!! Passieren das geneigte NEUTRALE Fußballfan sagen wird,eijo geil gespielt.real hat verdient gewonnen oder verdient die CL gewonnen.egal wie gespielt wird.vor allem in deutschland.aber wenn die bauen die Corona CL gewinnen,sind sie das beste Team des Jahrzehnts und werden eine Ära prägen.
Also egal was andere sagen oder schreiben :wen juckst ?
Hala Madrid

Scheiss drauf was andere schreiben.wenn real PSG,Chelsea ,City und den LFC auf dem weg zum titel aus dem weg räumt war es glück.und wenn wir jetzt gegen RB ins Viertelfinale vorstoßen war es auch glück.also ? Scheiss drauf .wir sind im viertel finale ,das zählt.es wird NIE!!!!!! Passieren das geneigte NEUTRALE Fußballfan sagen wird,eijo geil gespielt.real hat verdient gewonnen oder verdient die CL gewonnen.egal wie gespielt wird.vor allem in deutschland.aber wenn die bauen die Corona CL gewinnen,sind sie das beste Team des Jahrzehnts und werden eine Ära prägen.
Hala Madrid
Ist schon immer so gewesen, Real Madrid ist den Deutschland sehr verhasst und hat zugleich viele Verehrer bzw. Anhänger :-)

Carlo "Wir haben sehr gelitten", waste nicht sagst

"Kann sein, dass ich mich in der Aufstellung geirrt habe" du weisst, dass es echt Scheisse war, wenn sogar Carlo öffentlich Fehler eingesteht.

das beste hast du vergessen. „Ich werde nicht noch einmal so aufstellen“. :D

Carlo "Wir haben sehr gelitten", waste nicht sagst

"Kann sein, dass ich mich in der Aufstellung geirrt habe" du weisst, dass es echt Scheisse war, wenn sogar Carlo öffentlich Fehler eingesteht.
T W I S T!

hehe, wer hat das nicht kommen sehen...Don Carlo ist manchmal eine Humorbombe....

Das gehört ein wenig zu dieser Mannschaft, dass sie Vorsprünge nicht gut verwalten kann. Mir ist das während meiner ersten Amtszeit gegen Schalke schon passiert. Wir müssen diese Spiele anders vorbereiten.“:lolsign:

Hala Madrid
Noch nicht mal beim 4:0 in München im Halbfinale der Champions League Saison 2013/2014 kam nie ein Wort Das wir verdient gewonnen haben.

Hala Madrid

Ich würde gerne 10x liken! Absolut auf den Punkt. Bei Real schaut alles und jeder so kritisch hin, dass es eigentlich schon lächerlich ist.
Und klar war die Aktion von Vini großer Mist, man muss ihn da nicht in Schutz nehmen und 2x Unrecht wird nicht automatisch zu Recht - aber objektiv betrachtet: wie oft wird gerade er getreten, gestoßen, geschlagen und gewürgt... Ohne, dass es überhaupt Karten gibt oder gar gepfiffen wird. Jetzt hat er eben auch mal ausgeteilt; die gelbe geht für mich in Summe so in Ordnung (auch wenn ich weiß, dass man das objektiv nicht in Relation setzen kann). Von daher vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit.

Ancelotti: "Wir wollten ein Mittelfeld mit mehr Energie aufstellen, um höher zu pressen und Konter zu vermeiden. Es war ein lasches Spiel in einem tiefen Block, wir waren nie in der Lage, hoch zu pressen, obwohl wir das vorhatten. Wie ich das Spiel bezeichnen würde? Leidvoll. Das war letztes Jahr gegen Liverpool das gleiche. Das gehört ein wenig zu dieser Mannschaft, dass sie Vorsprünge nicht gut verwalten kann. Mir ist das während meiner ersten Amtszeit gegen Schalke schon passiert. Wir müssen diese Spiele anders vorbereiten."

Ehrlich gesagt, kann ich diese Aussagen nicht nachvollziehen. Wenn er doch weiß, wo der Schuh drückt, warum ändert er dann nichts? Wenn vorher geplant wurde, hoch zu pressen, warum tun das die Spieler nicht? Lag es an den schlechten Anweisungen des Trainers, der Qualität der Spieler oder daran, dass es das erste Mal in der Saison so gespielt wurde?

Ich bleibe bei meiner Ancelotti-Kritik, die ich schon nach dem Sevilla-Spiel geäußert habe: Wir spielen eine aus ergebnistechnischer Sicht gute Saison. Spielerisch ist das meistens aber ganz, ganz schwach. Das Spiel heute steht für mich sinnbildlich für unsere bisherige Saison: Schlecht gespielt, aber irgendwie durchgemogelt.

Klar haben wir diese Saison mit krassen Ausfällen und Verletzungen zu kämpfen. Heute standen jedoch fast alle Spieler zur Verfügung und es war schlechter als je zuvor. Und die heutige Leistung kann auch nicht mit dem Fehlen von Alaba, Militao und Courtois gerechtfertigt werden.

Nacho (Abwehrspieler Real Madrid): „Das war mental ein sehr schweres Spiel, weil wir durch das 1:0 aus dem Hinspiel in einer vielleicht zu komfortablen Situation waren. Leipzig hat das sehr, sehr gut gemacht, sie haben richtig viel gearbeitet. Wir wussten das, aber wir konnten nicht gut dagegenhalten.:hi:

Nacho (Abwehrspieler Real Madrid): „Das war mental ein sehr schweres Spiel, weil wir durch das 1:0 aus dem Hinspiel in einer vielleicht zu komfortablen Situation waren. Leipzig hat das sehr, sehr gut gemacht, sie haben richtig viel gearbeitet. Wir wussten das, aber wir konnten nicht gut dagegenhalten.:hi:

Wann hört das endlich auf bei denen? Wann merken die das?

In der cl egal wie hoch du gewinnst im Hinspiel. Du darfst dir nie zu sicher sein. Gerade als real Spieler…

Real hat fast nie sowas ruhig über die Bühne gebracht. Nacho muss es doch wissen, er ist seit mehr als 10 Jahren dabei und da gab es schon einige Spiele wo man im Hinspiel gewonnen hat, sogar höher als 1:0 auch und dann mit ner laschen Einstellung dann ins Rückspiel gegangen ist. Oft gab es dann Zitterpartien. Leipzig ist immer noch ne topmannschaft aus der buli und gegen deutsche Teams hat man sich auch schon öfter schwer getan.

Zurück