Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: SSC Neapel vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real belohnt sich für diese Leistung mit einem Sieg?

ich könnt heule, raaaaaamoooos

Leider ( oder Gott sei Dank) täuscht das Ergebnis über diese unwürdige Leistung der Mannschaft hinweg

19. oder 20. Kopfball Tor der Saison, kann mich aber auch irren :D

Kommentator grade: "Wenn man gegen Real Madrid spielt, ist das letzte was man erwartet, dass man Gegentore nach Standards bekommt."
Ähm. Kroos auf RAMOS/Ronaldo/Bale/Pepe. Hallo?

Zidane wird durch das Ergebnis noch bestärkt... das er Augen im Kopf hat muss man langsam bezweifeln. Ein Glück haben wir Ramos und dessen Kampfgeist. Er darf keine Gelbe kassieren ^^

Man könnte doch Ronaldo runternehmen jetzt für James/Isco... Nochmal 30 min. Fußball :)

Geil dass wir jetzt doch führen, umso geiler dass Ramos beide Tore macht, doch irgendwie hab ich mich bei beiden Toren nicht wirklich freuen können. Es fühlt sich falsch an, wenn das Team sich für diese schlechte Leistung mit einem Sieg belohnt. Und ein weiterer Sieg bedeutet auch, dass Zidane nichts an dieser Taktik ändern wird, absolut gar nichts. Es bleibt bei 3 eigentlich guten Stürmern, die aber sehr faul sind und 3 eigentlich guten Mittelfeldspielern, die aber zu langsam und unkreativ sind - und 40 Meter Leere dazwischen

Nächster taktischer Kniff, Balleroberung. Marcelo auf Benzema, Ronaldo läuft in die Schnittstelle - Benzema will spielen und Marcelo läuft direkt vor ihm vorbei so das Karim das Abspiel nicht bringen kann... Grande...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück