Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: SSC Neapel vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Achtelfinale Rückspiel: SSC Neapel - Real Madrid

732.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 07.03 2017 20:45 Uhr
Spielort: Stadio San Paolo [60.240]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Pepe, Ramos, Nacho, Marcelo, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Asensio, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez, Morata, Mariano

Zuletzt bearbeitet:
Casilla Marcelo Pepe Ramos Carva Kroos Case Isco Cris Morata Bale

Dass Casilla für Navas spielt ist wohl nicht drin sein.

Meine Startelf würde so aussehen:

Verteidigung: Carvajal, Ramos, Pepe, Marcelo
Mittelfeld: James, Case, Isco, Bale
Sturm: Ronaldo, Benzema

Ich würde Benz nach wie vor bevorzugen und zwar aus taktischer Sicht. Morata und Cristiano passen einfach nicht so sehr, ein ballsicherer Spieler ist mir da lieber. James würde ich für Kroos spielen lassen, es gibt keinen Grund mehr weshalb James nicht in die Startelf dürfte, wenn es denn je einen gegeben hat. Und Isco sollte von Beginn an ran dürfen, das war zuletzt zu selten der Fall. Ja später noch Kovacic und Asnesio reinbringen, aber je nach Spielverlauf natürlich.

Ich würde Benz nach wie vor bevorzugen und zwar aus taktischer Sicht. Morata und Cristiano passen einfach nicht so sehr, ein ballsicherer Spieler ist mir da lieber. James würde ich für Kroos spielen lassen, es gibt keinen Grund mehr weshalb James nicht in die Startelf dürfte, wenn es denn je einen gegeben hat. Und Isco sollte von Beginn an ran dürfen, das war zuletzt zu selten der Fall. Ja später noch Kovacic und Asnesio reinbringen, aber je nach Spielverlauf natürlich.
Ich würde James eigentlich auch für Kroos spielen lasssn. Ich war mir irgendwie so sicher das es nicht passieren wird dass ich unbewusst Kroos hin geschrieben habe...

Interresensfrage: War Modric bei Tottenham auch schon Zeus oder wieso haben wir den Jungen für 30 mio bekommen?

Mh daraus wird wohl nichts, wird wohl die Standardelf auflaufen. Wenn sich jeder reinhängt und jeder für jeden läuft, dann sollte das ganze auch kein Problem darstellen. Sollten die 3 da vorne aber nicht mitmachen werden wir riesen Probleme bekommen.

Ich würde gerne James oder Isco in der Startelf sehen. Aber naja, dann halt als Joker wenn es wieder eng wird...
Ich hoffe die Mannschaft reißt sich zusammen und Ronaldo und Benzema bewegen ihren allerwertesten auch wenn sie mal den Ball verlieren. Benze muss so weitermachen wie am Wochenende und Ronaldo wie vor las Palmas bzw. wie gg Neapel Zuhause.

Ich würde James eigentlich auch für Kroos spielen lasssn. Ich war mir irgendwie so sicher das es nicht passieren wird dass ich unbewusst Kroos hin geschrieben habe...

Interresensfrage: War Modric bei Tottenham auch schon Zeus oder wieso haben wir den Jungen für 30 mio bekommen?
Mh habe ihn vorher ehrlich gesagt nie verfolgt, aber im Nachhinein wohl DER Transfer. Auch wenn Tottenham ja sehr lange ein "Top-Verhandlungspartner" war...

Bin schon echt etwas nervös vor morgen. Am wichtigsten wird sein iwie die erste halbe Stunde schadlos zu überstehen. Am besten setzen wir noch einen Konter... normalerweise sollte das uns ja mehr liegen würde man behaupten..

Ohne Modric? Hab ich was verpasst? Ich würde Luka für Isco/James ranlassen (am liebsten ja für Casemiro, aber er könnte morgen evtl. wichtig werden..), ansonsten stimme ich mit deiner Aufstellung überein :)

Mh daraus wird wohl nichts, wird wohl die Standardelf auflaufen. Wenn sich jeder reinhängt und jeder für jeden läuft, dann sollte das ganze auch kein Problem darstellen. Sollten die 3 da vorne aber nicht mitmachen werden wir riesen Probleme bekommen.

Ich würde gerne James oder Isco in der Startelf sehen. Aber naja, dann halt als Joker wenn es wieder eng wird...
Ich hoffe die Mannschaft reißt sich zusammen und Ronaldo und Benzema bewegen ihren allerwertesten auch wenn sie mal den Ball verlieren. Benze muss so weitermachen wie am Wochenende und Ronaldo wie vor las Palmas bzw. wie gg Neapel zuhause.

Mh habe ihn vorher ehrlich gesagt nie verfolgt, aber im Nachhinein wohl DER Transfer. Auch wenn Tottenham ja sehr lange ein "Top-Verhandlungspartner" war...

Bin schon echt etwas nervös vor morgen. Am wichtigsten wird sein iwie die erste halbe Stunde schadlos zu überstehen. Am besten setzen wir noch einen Konter... normalerweise sollte das uns ja mehr liegen würde man behaupten..
Das war keine Vorhersage sondern ein Wunsch. Jeder hier im Forum kennt die Startelf.

Navas marcelo ramos pepe carva casemiro kroos modric BBC

Das war keine Vorhersage sondern ein Wunsch. Jeder hier im Forum kennt die Startelf.

Navas marcelo ramos pepe carva casemiro kroos modric BBC

Das Thema "Aufstellungsdebatten" gut auf den Punkt gebracht bzw. kurz gehalten! ;)

Das entscheidende wird morgen - abgesehen vom Gegner - die Einstellung und der Matchplan sein, Dinge, bei denen Zidane m. E. im Gegensatz zur Taktik bereits gezeigt hat, dass er durchaus etwas davon versteht. Wenn man das Spiel ernst nimmt, alles rein haut, auch wenn es nicht sofort perfekt läuft und die Konzentration hoch hält, sollte es keine böse Überraschung geben. Insofern war es vielleicht gut, dass das Hinspiel 3:1 und nicht 2:0 ausging, denn so sollte allen klar sein, dass man zwar einen gewissen Vorsprung hat, sich aber keinesfalls erlauben kann, sich zurückzulehnen.
Was den Matchplan angeht, so sollte der vor allem darauf abziehlen, ein bis zwei Tore zu erziehlen. Man muss nun nichts auf Teufel komm raus riskieren, aber zu defensiv sollte man auch nicht auftreten. Insbesondere, da unsere Defensive alles andere als sattelfest ist und wir nahezu in jedem Spiel mindestens ein absolutes Dusseltor kassieren.
Da Kroos, Dani, Marcelo, Cris und Bale eine Pause hatten, gibt es freilich auch keine Ausreden, zum weiterkommen muss es, egal mit welchem Ergebnis, mindestens reichen!

Keine 3 Stunden mehr! ANSPANNUNG!

Alles Wissenswerte zum CL-Duell inkl. voraussichtlicher Startelf in unserem Vorbericht!

Anspannung, Vorfreude. Extra zwei Stunden früher heimhetzen von der sch*** Abendschule, damit ich pünktlich da bin.

Bin so aufgeregt, hoffentlich treten sie mit Respekt, Ernsthaftigkeit und Konzentration auf. Ich will nicht wieder so ein Duselsieg sehen, das pack ich nicht. Hoffentlich sehen wir ein tolles Spiel von unserer Mannschaft :). Auf ein Sieg ! Hala Madrid! :flag:

17156258_1288288401257507_5257301450352026340_n.jpg

ich zitiere mich einfach mal selbst:
Nur liegt das, was Real Madrid tun sollte und das, was Real Madrid letzendlich tut, leider sehr oft sehr weit auseinander.

Ich erwarte das typische 4-3-3 mit Casemiro hinter Kroos und Modric und BBC vorne. Isco, James, Asensio, Kovacic oder Morata wären eine positive Überraschung, mit der ich aber absolut nicht rechne.

Bleibt zu hoffen, dass Zidane vor der 75. Minute das erste Mal wechselt und im Optimalfall nicht Vazquez für Kroos oder Modric bringt, um eine Flanke nach der anderen zu schlagen, statt den geilen und schnellen Kombinationsfußball zu spielen, den wir eigentlich absolut drauf haben

Hätte gerne mal james statt kroos in dieser elf gesehen, aber Aufstellung war zu erwarten. Bin mal gespannt wie sie sich präsentieren, im ersten spiel haben wir nahezu perfekt gespielt aber dieses mal wird eine extreme Atmosphäre gegen uns herrschen denke die ersten 30mi werden extrem wichtig werden und diese lagen uns in der Vergangenheit nicht so gut.Das ppositive ist aber das wir in der cl eigentlich immer stark spielen (außer in nem leeren stadion gegen teams a la Warschau ;) )

Ich glaube das wird heute ein 4:2 für uns, napoli wird gegen ende all in gehen müssen und wir haben mit bale den paradespieler für konter dazu noch die traditionellen, individuellen Patzer von uns.

Hat jemand einen Stream?

Was habt ihr denn alle mit Kroos? War doch auf einem sehr, sehr hohen Niveau konstant diese Saison? Würde sogar sagen, dass er zusammen mit Varane und den AV der beste war dieses Jahr.

Wird noch ein ordentliches Stück Arbeite heute glaube ich. Wenn Real zweimal trifft, dann wars das, aber so traue ich Napoli schon gut und gerne Mal zu 3 Tore zu machen; gerade so wie man sich in letzter Zeit gegen den Ball präsentiert hat. Sollte trotzdem klappen, aber ich denke das wird noch knapp heute.

Wahnsinn was die pressen. Der ein oder andere Konter dürfte aber für uns drin sein.

Bisher können wir kaum den Ball halten.. Bei eigenem Ballbesitz rückt kaum jemand nach.

Sie kommen noch überhaupt nicht ins spiel -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück