Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: SSC Neapel vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe das Napoli das Pressing nicht lange halten kann. Unter Pressing spielen wir nicht so gut.

Das wird richtig hart heute, die sollen sich reinhängen und bewegen. Man meint ein paar denken wieder das schaukeln wir iwie...
Sollten wir weiterkommen, bitte das Hinspiel erst auswärts...

Kommt einem so vor wir wachen erst dann auf wenn es 2:0 steht. Deshalb waren soviele wohl für Isco/James etc. in der Startelf... etwas meht Hunger und Einsatz? Aber die aktuelle 11 muss doch heute die Erfahrung haben und auch den Willen besitzen was zu zeigen?

Tja, Napoli haushoch überlegen bisher.

Wird wohl ein ähnliches Spiel wie gegen Sevilla in der Copa fürchte ich,zu keinem Zeitpunkt wird man heute wohl locker sein können

Das wird richtig hart heute, die sollen sich reinhängen und bewegen. Man meint ein paar denken wieder das schaukeln wir iwie...
Sollten wir weiterkommen, bitte das Hinspiel erst auswärts...

Kommt einem so vor wir wachen erst dann auf wenn es 2:0 steht. Deshalb waren soviele wohl für Isco/James etc. in der Startelf... etwas meht Hunger und Einsatz? Aber die aktuelle 11 muss doch heute die Erfahrung haben und auch den Willen besitzen was zu zeigen?
Immer mit der Ruhe. Solange wir hinten ruhig stehen und Napoli da anrennt machen wir nicht viel falsch. Schließlich stehen sie unter Druck. Wenn wir jetzt so offensiv spielen wie gegen Las Palmas geht es gegen solch eine Mannschaft definitiv nach hinten los.

Insigne hat einfach keinen Respekt vor Navas...:aggressive:

Unsere Passquote müsste bei gefühlt 50 % (oder weniger) liegen. Wir bringen kaum Pässe an den Mann und Bolzen oft nur nach vorne.

Unglaublich viele Fehlpässe. So macht man den Gegner stark und verunsicht sich selbst. Naja....

Immer mit der Ruhe. Solange wir hinten ruhig stehen und Napoli da anrennt machen wir nicht viel falsch. Schließlich stehen sie unter Druck. Wenn wir jetzt so offensiv spielen wie gegen Las Palmas geht es gegen solch eine Mannschaft definitiv nach hinten los.
Wir machen einiges falsch. Mit Spielern wie Kroos, Modric oder Benzema sollte es eigentlich möglich sein mehr als 2 Pässe hintereinander an den Mann zu bringen bevor irgendjemand ihn Richtung Tribüne schießt.

Natürlich dürfen wir nicht anrennen oder so, das meine ich auch nicht. Aber iwie muss schon Bewegung rein. Wir spielen ultimativ auf Sicherheit... sowas geht selten gut. Ich hoffe auf einen gut zu Ende gespielten Konter und auf die Zeit die vorerst noch auf unserer Seite ist.

Flanken Taktik vs. 2. Reihe Abschlüsse. Spannend :D
(Natürlich nicht ernst gemeint, aber Napoli Haut überwiegend die Bälle aus der 2. Reihe raus :P)

Defensive Mittelfeld einfach katastrophal. Das existiert bei uns gar nicht. Doppel 6 wäre angebracht in einem 4231

Bale wird da früher oder später über rechts durchkommen. Müssen nur hinten sicher bleiben.

Casemiro kann passen :0

Trotzdem peinlich, was die da spielen...

Natürlich dürfen wir nicht anrennen oder so, das meine ich auch nicht. Aber iwie muss schon Bewegung rein. Wir spielen ultimativ auf Sicherheit... sowas geht selten gut. Ich hoffe auf einen gut zu Ende gespielten Konter und auf die Zeit die vorerst noch auf unserer Seite ist.
Ein Konter und ein Tor. Das wäre der perfekte Schlag für Napoli und eine Befreiiung für uns.

Irgendwie verständlich, dass Bale gerade nicht rübergelegt hat zu Benzema. :D

Tja, Napoli haushoch überlegen bisher.
Es sieht eher so aus als ob wir absichtlich so defensiv stehen. Deswegen überrascht es mich nicht, dass Napoli mehr Spielanteile hat. Sie starten quasi mit zwei Gegentoren in das Spiel und müssen mehr tun als wir.

Mich nervt aber eher, dass wir den Ball so schnell wieder abgeben. Mittlerweile scheint es etwas besser geworden zu sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück