Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: SSC Neapel vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHHHHHH Cristiano, wie schade .....

Sehr schön gemacht von Benzi und Ronaldo.

Der Schuss von Casemiro hingegen... :whistle:

Benz spielt mehr auf dem LF und Ronaldo im ST.
Casemiros 2. Reihe Schüsse gingen seit Anfang der Saison nur 1x rein wenn ich mich nicht irre (Hinspiel Napoli)?

Heute spielt schlichtweg nicht die Top 11 meiner Meinung nach

Zidanes Top/Lieblings-Elf triffts eher. Wenn man nach Leistung geht, müsste das ganz anders aussehen.

Und für sowas sitzen James, Isco, Kovacic, Asensio, Morata usw. auf der Bank, einfach nur armselig, mehr fällt mir dabei nicht mehr ein...

Casemiro finde ich okay. Aber Modric existiert gar nicht

Real muss jetzt mindestens ein TOR schiessen???

Ich muss zugeben, wir sind offensiv überhaupt nicht anwesend...da bietet sich dann auch kaum einer an, es wird eher bei ballbeitz gleich nach vorn gerannt. Zurzeit einfach hirnloses gekicke von uns ohne ein System.

Zidanes Top/Lieblings-Elf triffts eher. Wenn man nach Leistung geht, müsste das ganz anders aussehen.

Und für sowas sitzen James, Isco, Kovacic, Asensio, Morata usw. auf der Bank, einfach nur armselig, mehr fällt mir dabei nicht mehr ein...
Naja, Kova und Asensio sind ja nicht mal Ersatzsspieler in dem Falle.

Kann Hamsik überhaupt mit der Frisur Köpfen? Der hat wahrscheinlich ne Beton Frisur, aber das muss doch voll belästigend sein :D?

Isnigne nimmt einfach mal Pepe und Modric auseinander,ach komm das muss doch nicht sein

Real muss jetzt mindestens ein TOR schiessen???
Schockst du mich gerade oder steht es bei dir nicht mehr 1:0??? Also bei 1:0 sind wir noch weiter. 2:0 reicht Neapel, dann bräuchten wir 1 tor. Machen wir das benötigt Neapel 4 zum weiterkommen.

Wie wichtig dieser eine Treffer wäre.

Mehr Glück als Verstand bisher. Kriegen Mertens und Hamsik nicht unter Kontrolle...

Ich muss zugeben, wir sind offensiv überhaupt nicht anwesend...da bietet sich dann auch kaum einer an, es wird eher bei ballbeitz gleich nach vorn gerannt. Zurzeit einfach hirnloses gekicke von uns ohne ein System.
Hat diese Elf gg Valencia funktioniert ? Mit Ausnahme von Pepe war es die selbe "offensive" Ausrichtung. Wer soll denn den Ball nach vorn tragen, Kroos oder Casemiro ? Wenn es bei Kroos oder/und Luka nicht läuft haben wir ein Problem... defensiv kann man Kroos sowieso meist vergessen.

Tut mir leid, aber BBC ist tot. Haben mal super gespielt und was bewegt. Aber das geht nicht mehr. Drei Spieler die nichts zum Spiel beitragen. Bevor sie da blöd rumstehen soll wenigstens einer zurückrücken und helfen den Ball nach vorne zu tragen oder zumindest mithelfen den Ball zurückzuerkämpfen.

boa bei uns geht grad garnichts!!!!

Naja, Kova und Asensio sind ja nicht mal Ersatzsspieler in dem Falle.

Kann Hamsik überhaupt mit der Frisur Köpfen? Der hat wahrscheinlich ne Beton Frisur, aber das muss doch voll belästigend sein :D?

Was es nur noch schlimmer macht...

Benzema CR und Bale stehen da vorn statisch rum und das ist doch klar das Ramos oder Pepe gezwungen sind die Bälle nach vorn zu schlagen. Meine Fresse....Da habe ich ja mehr Kondition.

Es ist unglaublich wie unsicher die dort hinten stehen, mit einem Pass wird alles ausgehebelt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück