Wo war das bitte ne Schwalbe von Robben? Er wird ganz klar getroffen.
Keine Schwalbe im eigentlichen Sinne, aber er wirft sich mal wieder hin wie als wäre er angeschossen worden.
Wo war das bitte ne Schwalbe von Robben? Er wird ganz klar getroffen.
Ja wie verhält sich denn Holland so?
mal Butter bei die Fische lieber pepe le moko.
Es paßt dir halt einfach nicht, daß sie gewonnen haben, aber ungerecht oder unverdient war das beileibe nicht.
Aber wenn du lieber Messi mit dem Weltpokal sehen möchtest dann ist das eine sehr interessante Sichtweise von einem Madrid Fan.
Stimmt, aber da mache ich ihm in der 88. Minute bei einem WM-Achtelfinale keinen großen Vorwurf. Das hätten 90% aller Fussballer gemacht.Keine Schwalbe im eigentlichen Sinne, aber er wirft sich mal wieder hin wie als wäre er angeschossen worden.
Keine Schwalbe im eigentlichen Sinne, aber er wirft sich mal wieder hin wie als wäre er angeschossen worden.
Stimmt, aber da mache ich ihm in der 88. Minute bei einem WM-Achtelfinale keinen großen Vorwurf. Das hätten 90% aller Fussballer gemacht.
sorry aber dann hast du ein ganz anderes Spiel gesehen wie ich.WTF!?
Ich sehe eine Mannschaft, die noch immer dieselbe Einstellung wie 2010 hat! Die gerne mal reinsteigt, den Gegner foult, am Trikot zieht, hinfällt, wo es die kleinste Berührung gab und offenbar keine Hemmungen hat, jemanden so zu foulen, dass er nachher verletzt sein könnte.
Es WAR unverdient, 60 min haben die Holl. nix gemacht.
wenn ich ihn als Madrid-Fan nicht leiden kann, dann interessiert es mich schon.Was interessiert mich als Real Madrid Fan, was Messi bei Argentinien macht?
Stimmt, aber da mache ich ihm in der 88. Minute bei einem WM-Achtelfinale keinen großen Vorwurf. Das hätten 90% aller Fussballer gemacht.
sorry aber dann hast du ein ganz anderes Spiel gesehen wie ich.
- Ich habe kein unfaires Spiel gesehen, keine groben Fouls, keine Unsportlichkeiten oder sonstige unfaire Aktionen.
- Holland hat die letzten 30 Minuten extrem gefightet für den Sieg, viele Chancen gehabt, bei 30 grad Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit. Dafür meine Hochachtung.
- Das Foul zum 2:1 kann man geben, das war kein Geschenk für Holland. Sagen auch alle Reporter und experten im TV. Du tust grad so als ob Real Madrid-Spieler noch nie bei einem Foul etwas abheben.
- Mir tun die Mexikaner auch leid und sie hätten es auch verdient, aber ungerecht war der Sieg für Holland nun wirklich nicht. Aus dir spricht nur die pure Enttäuschung weil du sie nicht magst.
Ja wie verhält sich denn Holland so?
mal Butter bei die Fische lieber pepe le moko.
Es paßt dir halt einfach nicht, daß sie gewonnen haben, aber ungerecht oder unverdient war das beileibe nicht.
Aber wenn du lieber Messi mit dem Weltpokal sehen möchtest dann ist das eine sehr interessante Sichtweise von einem Madrid Fan.
Du magst Robben und Holland nicht, ich mag Messi und Argentinien nicht.Wie voller HAss auf den FC Barcelona muss man bitte sein, dass Spiele nur unter dem Gesichtspunkt geguckt werden, wer denn bitte Messi gefährlich werden könnte? Das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun
Doch kann man, es ging wohl eher darum, das pepe gesagt hat sie würde lieber einen Hattrick von Messi sehen, anstatt das Holland weiterkommt. Hätte sie gesagt lieber einen Hattrick von Higuain, würde es die Diskussion wohl gar nicht geben.Warum kann man Deiner exklusiven Auffassung nach nicht Realfan und gleichzeitig Anhänger Argentiniens sein ?
Du magst Robben und Holland nicht, ich mag Messi und Argentinien nicht.
Die Symphatien sind nun mal nicht bei jedem gleich.
Robben war zumindest mal ein Blanco, ich sehe es immer noch als großen Fehler an, daß wir ihn verscheucht haben.
Und ich versteh immer noch nicht, wieso du Hollands Spielweise dreckig siehst. Weder gegen Spanien, noch gegen Mexico oder sonstwen spielten sie dreckig.
Im Gegenteil, ich finde sie spielen einen recht ansehnlichen Fußball.