Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Luiz Gustavo ist ein dreckiger Holzfussballer. Wer wollte ihn schon wieder hier haben? Die Brasilianer dürfen foulen wie sie wollen. Ich bin schwer für die Chilenen..
Luiz Gustavo ist ein dreckiger Holzfussballer. Wer wollte ihn schon wieder hier haben? Die Brasilianer dürfen foulen wie sie wollen. Ich bin schwer für die Chilenen..
Das magische Dreieick reloaded.
Jo---------Fred
------Eder------
BBC ? Das ist JFE !
Um mal wieder die seriöse Platte aufzulegen : Bravo kann der Held des Tages werden, spätestens im 11m-Schießen. Chile wirkt total platt, da geht nichts weiter nach vorne. Es wäre für sie nach meinem derzeitigen ermessen ein Erfolg, sich bis ins 11m-Schießen durch zu schlagen. So stark ist Chile dann doch nicht ohne einen 100% ig fitten Vidal. Brasiliens Führung ist für mich überfällig.
Chile ist nach 90 Minuten mit 1:1 SEHR gut bedient. Brasilien über 90min mit den klar besseren Chancen.
Dennoch muss man sagen, daß sich Chile als der erwartet schwere Härtetest erweist.
Hulk ist bisschen zu bemitleiden. Verschuldet den Ausgleich und vergibt dann die große Chance in der 2. HZ. , nachdem er die chilenische Verteidigung, die gar nicht auf Augenhöhe war in der Situation, sehr alt hat aussehen lassen.
Hätte ihm den Treffer gegönnt. Starke Parade von Bravo war das.
Falls Chile weiterkommt und er noch evtl. noch 1-2 11er hält, kriegt der ne eigene Straße in Santiago.
Hätte Brasilien nicht Pele statt Jo einwechseln können
Chile wirkt frischer, Brasilien sehr nervös. Das ist der erwartete Abnutzungskampf. In der nächsten Runde wartet dann ein weiteres südamerikanisches Team.
Da ist sie, die Verlängerung, die sich abzeichnete.
Chile hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten top verkauft. In der zweiten Hälfte waren sie zum Ende hin zu passiv aber insgesamt geht das Resultat bis hierhin in Ordnung.
Dani Alves ist ein Schwachpunkt bei den Brasilianern und das haben auch die Chilenen gesehen.
Insgesamt ist das für Brasilien keine Empfehlung Weltmeister werden zu können.
Howard Webb bis dato mit einer Topleistung. Da sieht man was ein Weltklasseschiedsrichter ausmachen kann.