Costa Rica ist zwar weiter, aber gegen Niederlande im Viertelfinale ist dann eh Schluss! Euch Fans von Costa Rica hat das also nicht wirklich was gebracht. Im Spiel Costa Rica gegen Griechenland ist halt die etwas bessere von zwei sehr schwach spielenden Mannschaften weitergekommen, aber allein Robben wird die gesamte Abwehr von Costa Rica locker und leicht aushebeln.
Auch interessant: Wegen Benzema halten ja viele Fans von Real Madrid auf Frankreich. Und ich glaube zwar auch, dass Frankreich Nigeria besiegen wird, denn Nigeria ist einfach nur schlecht, dennoch wird für Frankreich im Viertelfinale Endstation sein! Deutschland hat eine weitaus bessere und stärkere Mannschaft als Frankreich, da kann auch Benzema allein nicht das Ruder rumreißen!
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland. Das wird dann nämlich endlich mal ein absolutes Spitzenspiel bei dieser Weltmeisterschaft! Nicht so wie die bisherigen Gurkenspiele auf Kreisliganiveau die wir bis jetzt erdulden mussten.
Note am Rande: In den bisherigen Achtelfinalspielen haben sich ohne Ausnahme alle Gruppenersten durchgesetzt, die Gruppenzweiten der Vorrunde hingegen sind ausgeschieden. Das ist schon ein klarer Trend und daher kann man davon ausgehen, dass somit Frankreich, Deutschland, Argentinien und Belgien ebenfalls ins Viertelfinale einziehen werden.
Warum musst du in deinem Post soviel Abneigung ausschütten... hat dir irgendjemand was getan... hier ist ganz gewiss "niemand" ein Fan von Costa Rica, vielmehr gab es ein Außenseiterduell in dem man sich für die größte Überraschung des Turniers ausgesprochen hat, die noch dazu ja auch völlig verdient weiter gekommen sind... siehe Elfmeter nach dem 1:0, der wohl zum 2:0 Sieg innerhalb der regulären Spielzeit gereicht hätte, zu dem Zeitpunkt waren es auch noch 11:11 was ein späteres Foul zur 2. gelben Karte tendenziell auch hätte verhindern können, weil es einfach nicht so wichtig gewesen wäre, dass das Spiel auf technisch nicht so hohem Niveau war ist auch keine Rede wert, wenn du es für dich brauchst sagen zu müssen dass die 4 Mio Einwohner Costa Rica's es nicht schaffen 11 so technisch Elitär ausgebildete Spieler wie Deutschland aufs Feld zu schicken ist das aber schwach, in Costa Rica wird es gesellschaftlich weniger einfach sein Fussball zu spielen in dem Maße in dem man es in Deutschland tut... google doch bitte mal "Respekt"
Die leidige Diskussion wer hier Abneigung gegen welches Team und warum hat wird dir nur Nerven rauben, solltest du einfach lassen, nicht alle in diesem Forum sind deutsche weil sie deutsch sprechen, und nicht alle in Deutschland lebenden in diesem Forum sind ebenso deutsche, niemand muss zu Deutschland halten, aber sogar mit Deutschland-brille bin ich auf das Spiel gegen Frankreich sehr gespannt, so sich beide Teams heute dafür qualifizieren, für mich hatte Deutschland die schwerere Gruppe und wusste zu überzeugen, nicht nur aber größtenteils, für Frankreich gilt das überzeugen jedenfalls auch, trotz einfacherer Gegner, halte Deutschland auch für die erfahreneren und besseren Spieler die größtenteils im besten Fussballeralter sind, aber warten wir es doch einfach ab...
Schade dass dir diese Weltmeisterschaft so wenig Freude bereitet, ich musste noch kein Spiel "erdulden", vllt solltest du dir eine andere Sportart suchen die dir mehr zusagt, oder irgendwo in der Nachbarschaft die Bezirksliga vor Ort schauen, immerhin kicken die besser wie diese "lächerlichen" Nationalteams, Kolumbien war bisher durch die Bank überzeugend, warum sollten die gegen Brasilien schon verloren haben?
Deine Note am Rande ist auch toll... welche große Überraschung, die bisher besten Mannschaften ihrer jeweiligen Gruppe haben es überraschenderweise geschafft den Gruppenzweiten einer anderen zu schlagen, oh Herr im Himmel, Sensationell!!!
PS: erst beim Reihenweise beantworten hab ich festgestellt wie daneben dein Post eigentlich ist, hoffentlich sagen dir die restlichen Spiele des Turniers mehr zu...