Aktuelles

Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Hart ist England-confimed.

:D

Was machen seine Vorderleute da? Der Ball war gut und flach geschossen, da so schnell runterzukommen ist schon schwierig. Wenn man so knapp an einer sensationellen Parade dran war, kann man eigtl. nicht von Blamage sprechen.

Nach 3 min 1:0 jetzt liegen sie 2:1 hinten. Also wenn es Turnier Mannschaften gibt dann gibt es auch Anti Turnier Mannschaften und das ist England.

Die Engländer haben anscheinend noch den Brexit im Kopf. Nein wirklich keiner erwartet, dass sie das Turnier gewinnen, aber das ist doch schon erbärmlich. Sterling und Sturridge für Spieler wie Lallana oder Vardy einzusetzen ist natürlich auch nicht unbedingt klüger als Del Bosque.

Sturridge >>>>>> Vardy. Lallana ist glaub ich/hoff ich angeschalgen, sonst ergibt das wirklich wenig Sinn. Der war mMn vielleicht sogar der stärkste bei ihnen momentan.

Kane muss raus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sturridge >>>>>> Vardy. Lallana ist glaub ich/hoff ich angeschalgen, sonst ergibt das wirklich wenig Sinn. Der war mMn vielleicht sogar der stärkste bei ihnen momentan.
Meine dass er auf der Bank sitzt und von Verletzungen nichts mitbekommen.

Nicht falsch verstehen, Sterling, Sturridge, Rooney haben jede Menge Potenzial, was sie daraus machen ist kläglich, bei dem Offensivspiel springt zu wenig Zählbares heraus, das ist für mich einfach nicht zwingend genug. Aber in erster Linie ist auch die Abwehr Schuld für die Gegentore, das ist aber eine andere Baustelle. Mich würde es nicht wundern wenn die Engländer heute Heim fahren.

...und am Ende wird Island noch Europameister.:)
Ich hatte schon letzte Woche geschrieben, daß es mich einbischen an die EM 2004 mit den Griechen erinnert.
England macht auf mich jetzt nicht unbedingt den Eindruck, als ob sie das Spiel noch drehen können.
Höchstens ein weiterer Elfmeter könnte sie retten, ... lassen wir uns überraschen, wird noch eine spannende zweite Hälfte.

Ja, würde mich auch nicht wundern. Für ein Tor sind die sicher noch gut und treffen müssten sie auch noch.

Vardy finde ich nicht so passend, der kann seine Stärken gegen einen so tief stehenden Gegner nicht ausspielen.

Vielleicht ist Lallana leicht angeschlagen oder so? Fände ich wirklich blöd ihn draußen zu lassen.

Lol dachte das wird ein kantersieg von England han mir deshalb got angeschaut statt die erste HZ (was ich trotzdem nicht bereue gute folge^^)

Kann mir jemand sagen wie das spiel so war?

Fein, im Forum bisher noch keine Verbindungen zum Brexit.
die englische Nationalmannschaft passt sich dem Niveau der Brexit-Wahl an. :)

Spaß beiseite, aber das ist harmlos, planlos und nur noch peinlich was England auf dem Rasen zeigt.

und Rooney verstolpert jeden Ball

Das ist wahnsinnig erschreckend was England da abliefert, habe sie vor dem Spiel zu den Favoriten gezählt, aber das ist noch Lichtjahre von der Europäischen Elite entfernt. Die brauchen auch dringend einen Neustart, ohne Rooney, Sterling etc. und vor allem ohne Hodgson. Sie würden sich mit einem Ausscheiden nur einen Gefallen tun.

Einige Mannschaften müssen aber dringend daran arbeiten wie man gegen ein defensives Bollwerk überhaupt spielen soll. Aber nur ein knapper Sieg gegen Wales, bei den Spielern ist viel zu wenig und daher kann man auch sagen, dass England genau so keine Fortschritte gemacht hat wie Spanien und jetzt ebenfalls aufräumen muss.

Rooney sollte man endlich auswechseln, die Engländer sind inzwische. völlig von der Rolle.

die englische Nationalmannschaft passt sich dem Niveau der Brexit-Wahl an. :)

Spaß beiseite, aber das ist harmlos, planlos und nur noch peinlich was England auf dem Rasen zeigt.

und Rooney verstolpert jeden Ball

Komischer weise erwähnt messi den Rooney immer als den besten technischen Spieler [emoji23] frage mich ernsthaft warum

PS: der Trainer von England sieht aus wie der Schauspieler von saw Reihe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Das Niveau der EM bleibt weiterhin sehr schlecht.

Ein Land mit weniger als 400.000 Einwohnern kämpft sich ins Viertelfinale . Können sich manche Nationen eine Scheibe von abschneiden. Wenn sie es schaffen, großen Respekt.

Zur 87. min kommt Rashford für Rooney. Das ist schon sehr klug von Roy Hodgson. Das ist der Unterschied zu den Italienern, die haben einen Cut gemacht, England und Spanien haben den alten Männern trotzdem noch eine Chance gegeben, die logischerweise ,ungeachtet von den Verbänden, weiter Mist gebaut haben. Jetzt wacht man Morgen auf und fängt erst an nachzudenken, was man vor zwei Jahren falsch gemacht hat.

Für die Islander freut mich das Weiterkommen.

Blamage des Turniers. Spanien ist immerhin gegen Italien rausgeflogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück