Aktuelles

Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Begegnungen:

Samstag, 25. Juni

upload_2016-6-25_16-47-27.pngupload_2016-6-25_16-47-27.png

Sonntag, 26. Juni

upload_2016-6-25_16-47-27.pngupload_2016-6-25_16-49-52.png

YEm-U_1zHCmIknmK5sNcIg_56x42.png
6SF7yEoB60bU5knw-M7R5Q_56x42.png

Montag, 27. Juni

joYpsiaYi4GDCqhSRAq5Zg_56x42.png
5hLkf7KFHhmpaiOJQv8LmA_56x42.png

DTqIL8Ba3KIuxGkpXw5ayA_56x42.png
QSlAlD9v6Fm_drC_2z1u8A_56x42.png

Schweiz gerade mit ner deutlichen Leistungssteigerung und dem 1:1. Was ein Ding:eek:

Schade Schweiz, ich hasse Elfmeterschiessen :mad:

Im Achtelfinale geht das gegurke weiter...Das schlechteste Turnier das ich bisher gesehen habe. Selbst beim Afrika Cup waren die Spiele interessanter.

Im Achtelfinale geht das gegurke weiter...Das schlechteste Turnier das ich bisher gesehen habe. Selbst beim Afrika Cup waren die Spiele interessanter.

offensichtlich hast du die Copa America nicht verfolgt. Dagegen ist die diesjährige EM reinster Gourmet-Fußball

Hab nqur Argentinien gegen USA gesehen. Den Argentiniern mit diesem Messi zuzuschauen war schon nicht schlecht. Was die mit den USA angestellt haben. Ich habe hoffnung das Croatien gegen Portugal interessant wird.

So schlecht ist das Niveau nicht bei dieser EM.
Gab schon viele gute Spiele.

Aber das Spiel Wales - N. Irland ist leider unsagbar grausam.
Man fragt sich wirklich, wie diese Teams ins Achtelfinale einziehen konnten.
Erinnert mich an die Partie Not gegen Elend.
Selbst Damen-Fußball ist da prickelnder.

ja, man darf auch nicht vergesse, dass beide bisherigen Achtelfinals auch die auf dem Papier langweiligsten waren. Alle anderen Partien sollten interessanter und qualitativ besser werden...

So schlecht ist das Niveau nicht bei dieser EM.
Gab schon viele gute Spiele.

Aber das Spiel Wales - N. Irland ist leider unsagbar grausam.
Man fragt sich wirklich, wie diese Teams ins Achtelfinale einziehen konnten.
Erinnert mich an die Partie Not gegen Elend.
Selbst Damen-Fußball ist da prickelnder.
Bedank dich bei Platini der sich mit der größeren EM Stimmen der kleinen Länder gesichert hat.

Bedank dich bei Platini der sich mit der größeren EM Stimmen der kleinen Länder gesichert hat.

Nordirland ist in der Quali Gruppensieger geworden und wäre eh dabei gewesen. Wales Gruppenzweiter und wahrscheinlich dabei gewesen. Wales ist in der Gruppe 1. geworden. Lediglich der 3. Platz Nordirlands und das anschließende Einziehen in das AF hat mit dem neuen Modus zu tun. Und selbst da ist eigentlich Deutschland Hauptschuld, weil sie nicht 3 oder 4:0 gegen Nordirland gewonnen haben, wie es hätte sein müssen...

Ich finde, der neue Modus und die mehr Mannschaften hat mehr Vor- als Nachteile gebracht

Eines kann man festhalten, der Gewinner der Partie Portugal gegen Kroatien hat ein Freilos ins Finale , da die Gegner nicht ebenbürtig sind. Und Copa Finale soll langweilig sein? Viele schöne Tore und eine viel bessere Stimmung .

prinzipiel hätte ich nichts dagegen, wenn die EM sogar 32 Teilnehmer hätte (und meinetwegen die WM 40 oder 48).
Dann könnten auch Länder wie Holland, Schottland, Israel, Serbien, Griechenland, etc... mitmachen

Wales hat ja gezeigt, daß sie Fußball spielen können, nur scheinen sie das im heutigen Spiel alles vergessen zu haben.

Gott sei Dank...

Zuletzt bearbeitet:
Trug CR im letzten Spiel tatsächlich kurzärmlig??

gleich Portugal - Kroatien

wem soll man da die Daumen drücken. Ronaldo oder Modric?
Ich kann mich nicht entscheiden.

Soweit ich weiss nur in der zweiten Halbzeit.
War ihm wohl doch etwas zu warm.
_______

Im ZDF geht es nur noch um einen Spieler.
Kahn freut sich wie ein Fanboy über CR und dessen Starimage. Hat er das nicht noch vor kurzem als langweilig bezeichnet?

Wieder ohne Sanchez... verstehe ich nicht.

Schade Schweiz, Gratz Polen, Gogogo Walisischer Drache!!

Und in der WM-Quali halte ich zu Wales, tut leid, aber die Österreichische 11 hat mich zu sehr enttäuscht, und Bale geht eindeutig vor.

Sanchez ist schon eine Wucht und verleiht Portugal gleich viel mehr Zug nach vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück