Aktuelles

Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur Magerkost die heutigen Spiele. :(
Kaum Chancen zwischen Portugal und Kroatien.
Läuft wohl auf ein Elfmeterschießen raus.

Ist eine fade Partie, Portugal macht so gut wie nichts ausser defensiv Arbeit. Nicht eine gute Toraktion von denen gesehen.

Was für eine langweilige Partie, die hochgelobten Kroaten zeigen bisher gar nichts, genauso wie die Portugiesen die ja schon vor dem Spiel als ausgeschieden galten. Im Elfmeterschiessen sehe ich dann Portugal leicht vorne, da sie meiner Meinung nach die besseren Elfmeterschützen haben.

TOOOOOOR!!!

Mit ihren ersten Torschuss, total unverdient wen ihr mich Fragt

Kommt es mir nur so vor oder arbeitet Ronaldo bei Portugal viel besser nach hinten, als es bei euch der Fall ist?

Kommt es mir nur so vor oder arbeitet Ronaldo bei Portugal viel besser nach hinten, als es bei euch der Fall ist?
stimmt schon.
Wobei man sagen muß, bei wichtigen Spielen für Madrid, leistet er deutlich mehr Devensivarbeit als bei normalen Ligaspielen.

Portugal im VF.

Luka Modric tut mir leid

Das K.O System bringt ein schlechten Fussball hervor, bis jetzt waren alle Spiele recht fad.
Schade für die Kroaten, war für mich klar besser

Täusche ich mich oder ist heute 3 mal die schlechtere Mannschaft weitergekommen? Der neue Modus ist für nix.

Kroatien ziemlich schwach. Wie man sie besser finden konnte, versteh ich nicht wirklich. Portugal wieder mal eines wenigen Teams, das mich stellenweise begeistern konnte. Kein offensiver Fußball von beiden, aber Portugal wirkte insgesamt kaum gefährdet - lustigerweise genau bis zu der Szene vorm 1:0.

Täusche ich mich oder ist heute 3 mal die schlechtere Mannschaft weitergekommen? Der neue Modus ist für nix.

Hazard, De Bruyne und Co. werden diese Antifußballer ala Simeone spätestens im Halbfinale dorthin schicken wo sie hingehören.

:dance2::drinks:Forca Portugal Wahnsinnssprint Ronaldo, sagenhafter Querpass und rein die Kugel!!!
Portugal gscheiter und besser, wern ja ned doof sein und so naiv vorgehen wie Spanien.

Haha, der Querpass war ein Schussversuch mit der Pike

Hazard, De Bruyne und Co. werden diese Antifußballer ala Simeone spätestens im Halbfinale dorthin schicken wo sie hingehören.

Ich kanns nur hoffen, ich weiss echt nicht, wer die glorreiche Idee hatte, alle (auf dem Papier) starke Mannschaften in eine Hälfte und alle schwächeren in die andere Hälfte des K.O.-Baums. Das es Spiele wie Wales-Nordirland in einer K.O.-Phase eine EM gibt ist schlichtweg lächerlich.

du täuscht dich.
Wales war besser als Nordirland, also zurecht weiter.
Die zwei anderen Partien waren relativ pari.

Naja. Die Schweiz war in der 2 Hz. und Verlängerung klar besser, verliert aber im Elfmeterschiessen. Wales-Nordirland war das schlechteste Spiel, dass ich in einer EM-K.O.-Phase je gesehen habe, am Ende brauchte es ein Eigentor, damit Wales weiterkommt. Portugal-Kroatien war ausgeglichener, wobei ich die Kroaten auch als aktiver und gefährlicher einschätzen würde und Sanches vom Platz gehört hätte. Naja, so ist Fussball, aber berauschend ist es bisher nicht.

Ja Mannschaften wie Nordirland, Wales sollten endlich lernen schönen Fußball zu spielen. Warum gewinnt die Mannschaft nicht, welches mehr Ballbesitz hat...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

2 Fragen:
  • Warum spielt Renato Sanches nicht von Beginn?
  • Warum spielt Joao Mario?

Ich kanns nur hoffen, ich weiss echt nicht, wer die glorreiche Idee hatte, alle (auf dem Papier) starke Mannschaften in eine Hälfte und alle schwächeren in die andere Hälfte des K.O.-Baums. Das es Spiele wie Wales-Nordirland in einer K.O.-Phase eine EM gibt ist schlichtweg lächerlich.

Na ja, wie ich schonmal gesagt habe:

Wales ist Gruppensieger geworden vor England. Ist ja jetzt nicht die Schuld der Organisatoren
Und Nordirland hätte auch nach dem neuen Modus nicht mehr dabei sein dürfen, wenn Polen und vor allem Deutschland mal die Chancen genutzt hätten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück