Madridinhio
El canterano · männlich · 36- Registriert
- 29. Februar 2016
- Punkte für Erfolge
- 19
Ich sehe nicht einen Spieler bei uns im Mittelfeld der schlechter ist als Sanches was wollt ihr mit dem?
Was können die "Entwickler" dafür, dass z.B. Wales Gruppensieger wird und Spanien z.B. nur 2. wird. Da kann das System nichts dafür. Umsonst stehen die Mannschaften nicht im AF.Ich kanns nur hoffen, ich weiss echt nicht, wer die glorreiche Idee hatte, alle (auf dem Papier) starke Mannschaften in eine Hälfte und alle schwächeren in die andere Hälfte des K.O.-Baums. Das es Spiele wie Wales-Nordirland in einer K.O.-Phase eine EM gibt ist schlichtweg lächerlich.
3. Frage: Warum spielt Ranato Sanches nächste Saison nicht bei uns ?
Was können die "Entwickler" dafür, dass z.B. Wales Gruppensieger wird und Spanien z.B. nur 2. wird. Da kann das System nichts dafür. Umsonst stehen die Mannschaften nicht im AF.
Ich sehe nicht einen Spieler bei uns im Mittelfeld der schlechter ist als Sanches was wollt ihr mit dem?
a) Bayern war schneller und b) wo soll er spielen? Modric, Kroos, Casemiro, James, Isco, Kovacic, Asensio, vielleicht noch Pogba, wir haben schlichtweg keinen Platz mehr im ZM, schon gar nicht für Talente, die viel Vertrauen und Spielzeit brauchen.
Scheißegal, schön gekommen jedenfalls.Haha, der Querpass war ein Schussversuch mit der Pike
Er ist eines der größten Mittelfeldtalente derzeit überhaupt, mit 35 Mio definitiv nicht zu teuer und du fragst ernsthaft was wir mit ihm sollen. Hoffe das ist Ironie.
Unter Carlo wird er definitiv nicht mehr spielen als hier.
Na ja, wie ich schonmal gesagt habe:
Wales ist Gruppensieger geworden vor England. Ist ja jetzt nicht die Schuld der Organisatoren
Und Nordirland hätte auch nach dem neuen Modus nicht mehr dabei sein dürfen, wenn Polen und vor allem Deutschland mal die Chancen genutzt hätten...
wieso ist das ein Witz?Ob es aber dann eine Türkei verdient hätte mit 3p und 2 klaren (vom Spielverlauf her) Niederlagen sei halt auch mal dahingestellt. Das mit dem 3ten platz und den Massen an Mannschaften is einfach ein Witz. Dann halt losen nach den Gruppenspielen oder was weiß ich.
angeblich sogar 120 Millionen?Und Pogba soll wirklich 100mio wert sein? Mit seine lange Beine kann kaum ein Ball kontrollieren^^ gleicht einem Holzfuss