quinto
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Echt so gut?
Und ich Heini schaue Barca vs Getafe![]()
Wieso tust du dir das denn freiwillig an?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Echt so gut?
Und ich Heini schaue Barca vs Getafe![]()
Wieso tust du dir das denn freiwillig an?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Update: Liverpool ist immer noch grottig[emoji23]
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ja gut, dass man seine 180 Mio in Nunez und Gakpo gesteckt hat.hey sie haben immerhin ein tor geschossen es wird also besser, als nächstes müssen sie es nur noch schaffen ins richtige tor zu schießen [emoji38]
Es ist eher andersrum... Weil sie so hohe TV-Gelder-Einnahmen haben, spielen sie so einen geilen und schnellen FußballUnd da wundert sich noch einer, weshalb die TV-Gelder in der PL so hoch sind. Verdammte Scheiße, die spielen einen geilen und intensiven Fußball, das ist kein Vergleich zur LaLiga. Powerfußball von der ersten bis zur letzten Minute.
ManUtd vs Arsenal - was für ein geisteskrankes Spiel
Hat Chelsea nach ihrer winterlichen Transferorgie überhaupt ein Ligaspiel gewonnen? In letzter Zeit gab es nur Remis und Niederlagen. So wie heute wieder gegen Tottenham. Sie sollten Tuchel zurückholen, um wieder in die Spur zu finden.
Meine bescheidenen Premier League-Wünsche: Meister Arsenal und Haaland knackt Coles/Shearers/Salahs Torrekord.
Wäre echt ne geile Sache, wenn Arsenal diesmal die Meisterschaft holt.
Dieser Verein ist mir bei weitem sympathischer als der Scheich-Verein aus Manchester.
Man City zerlegt Liverpool 4:1. Ich glaube, Liverpool war in der zweiten Halbzeit nicht einmal in der gegnerischen Hälfte. Da war schon ein deutlicher Klassenunterschied zu sehen.
Das Spiel von City wirkt so brutal einfach, als könnte ich da noch mitspielen. Da werden keine komplizierten Pässe gespielt oder verrückten Tricks ausgepackt. Da spielt jeder einfach nur zum nächsten freien Mitspieler und läuft sich dann wieder frei.
Die Mannschaft läuft einfach wie ne gut geölte Maschine. Ich bin gespannt, wie sich die gegen die Bayern schlagen.