Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Die Spurs liegen 2:0 in Brighton zurück und wären bei einer Niederlage seit fast einem Jahr ohne Auswärtssieg. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Poche nach diesem Spiel nicht mehr Trainer von Tottenham sein wird.
Habe eher die Gerüchte gehört, dass auf Poche erst Recht gesetzt wird. Die feuern ihn nie im Leben jetzt schon, dafür hat er zu viel für den Klub geleistet. Das Spiel gegen Bayern fiel deutlich zu hoch für die Bayern aus, das hat jeder gesehen. Sie erleben halt gerade eine schwierige Phase.

Die Spurs kommen doch in der Regel ab der Rückrunde in Fahrt

Das ist meistens richtig. 13 Punkte Rückstand nach acht Spieltagen sind trotzdem ungewöhnlich viel.

Rechne, offen gesagt, auch damit, dass Tottenham bald in sich zusammenbrechen wird. Eriksen, Aldervereild und Vertonghen werden den Verein, genau wie Pochettino, wohl verlassen. In wie weit sich Lloris mit 33 Jahren noch von der Horror-Verletzung erholen wird, steht auch noch in den Sternen.

Mir fehlt aber generell ein wenig die Frische und der Spirit, den die Spurs bis vor ein/zwei Jahren etwa noch bis in die Haarspitzen ausgestrahlt haben. Mich hat es, angesichts der fallenden Ligaleistungen, gewundert, dass sie es gar bis ins Finale der CL geschafft haben. Von allen Top-Vereinen in Europa haben sie wohl mittlerweile am dringendsten "neue Impulse" nötig. Wie ich finde, sogar mehr als wir.

City hat heute wieder Verloren. Pool zieht mit einer Serie von 8 Siegen davon. Wenn nix mehr schief geht, werden die Meister. Wow eins muss man Klopp lassen, mit Gedult und Spucke bringt der jeden Kader zu übermenschlichen Leistungen...

Geduld, Spucke und regelmäßige sinnvolle Verstärkungen (auch bei Erfolg). Besonders letzeres fällt uns gerade auf die Füße.

Die Spieler und das Trainerteam von Southampton haben im Übrigen ein komplettes Tagesgehalt für wohltätige Zwecke gespendet. Ich frage mich, was man alles hätte bewegen können, wenn unsere Spieler nach den unzähligen Klatschen gegen Barca selbiges getan hätten....

Quelle: https://www.transfermarkt.de/nach-0...lt-ndash-kommt-stoffelshaus-/view/news/347718

Nur die letzte Saison genommen, hätte man die halbe Menschheit retten können...

Heute: United gegen die Spurs. Zwei angeschlagene Klubs, Mourinho trifft auf seinen Ex-Verein … das verspricht Spannung – und eine unterhaltsame Pressekonferenz :D Mit genügend Abstand kann man diesen Typen so richtig genießen.

Mourinho in die Pfanne zu hauen war offensichtlich die größte Motivation für Rashford und die anderen Red Devils. Hätte ich so nicht erwartet - und die Spurs sichtlich auch nicht. Das Spiel hat mMn auch wieder gezeigt, dass Rashfort am Flügel am besten aufgehoben ist. United bräuchte dringend einen wie Haaland da vorne.

Bin gespannt, wer am Ende den letzten CL-Platz ergattert. Ich denke, Leicester wirds schaffen, Liverpool und City sowieso. Die Spurs müssen Gas geben, wollen sie das noch schaffen.

btw: wenn Madrid Eriksen wirklich will, sollte man im Winter anklopfen. Ich denke, der Verein und Mourinho planen schon ohne ihn und werden ihn nicht ablösefrei gehen lassen wollen. Macht aber mMn nur Sinn, wenn James und Isco gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mourinho in die Pfanne zu hauen war offensichtlich die größte Motivation für Rashford und die anderen Red Devils. Hätte ich so nicht erwartet - und die Spurs sichtlich auch nicht. Das Spiel hat mMn auch wieder gezeigt, dass Rashfort am Flügel am besten aufgehoben ist. United bräuchte dringend einen wie Haaland da vorne.

Bin gespannt, wer am Ende den letzten CL-Platz ergattert. Ich denke, Leicester wirds schaffen, Liverpool und City sowieso. Die Spurs müssen Gas geben, wollen sie das noch schaffen.

btw: wenn Madrid Eriksen wirklich will, sollte man im Winter anklopfen. Ich denke, der Verein und Mourinho planen schon ohne ihn und werden ihn nicht ablösefrei gehen lassen wollen. Macht aber mMn nur Sinn, wenn James und Isco gehen.

1) Liverpool
2)City
3)Spurs
4) Leicster
5)Chelsea

Eriksen kann bleiben wo er ist bzw dann soll ein anderer Club so dumm sein und die 50 Mio Pfund (Was ja die Spurs jetzt im Winter noch wollen) zahlen. Eriksen spielt keine Rolle mehr bei Mou, der hat mit Alli seinen Wunschspieler und jeder der nicht verlängert im Winter wird verkauft. Kann mir nicht vorstellen dass die Spurs Eriksen/Verthongen/Alderweild/Rose alle gratis ziehen lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Liverpool
2)City
3)Spurs
4) Leicster
5)Chelsea

Eriksen kann bleiben wo er ist bzw dann soll ein anderer Club so dumm sein und die 50 Mio Pfund (Was ja die Spurs jetzt im Winter noch wollen) zahlen. Eriksen spielt keine Rolle mehr bei Mou, der hat mit Alli seinen Wunschspieler und jeder der nicht verlängert im Winter wird verkauft. Kann mir nicht vorstellen dass die Spurs Eriksen/Verthongen/Alderweild/Rose alle gratis ziehen lassen...

Eriksen ist schon ein guter, 50 Mio absolut ok für seine Klasse. Ich geb dir Recht, dass wir ihn nicht zwingend brauchen, vor allem ohne seine Paradeposition, aber WENN Madrid interesse hat, ist ein Winter-Transfer realistisch. Eben weil die Spurs sichtlich mit einem Abschied planen und verhandlungsbereit sein werden. Vielleicht auch DIE Gelegenheit, Bale loszuwerden? Mourinho ist seit jeher ein Fan vom Waliser und es fehlen ihm Flügelspieler fürs 4-2-3-1 … Bale plus eine symbolische Summe gegen Eriksen: damit könnte ich sehr gut leben.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Mbappe bei PSG wider Erwartens doch verlängern und Vinicius´Entwicklung im nächsten Jahr weiterhin stockt, sollte man mal bei Rashford anfragen. Meiner Meinung nach sehr unterbewertet. Erinnert mich ein wenig an Cristiano bei ManU. Würde Rashford bei PSG spielen, hätte er wahrscheinlich ähnliche Werte wie Mbappe.

Heutige Geburtstage

Zurück