Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Was ist denn mit LFC los? Wollten die letztes jahr nicht als beste Mannschaft der welt ( also letztes jahr....) den europäischen fussball auf jahre dominieren? Nachtigall ick hör die trapsen .
Gibt halt doch nur ein bestes Team der welt,und das kommt aus Spanien :drinks:

Ja, vielleicht 2017 aber nicht aktuell. Willkommen in der Gegenwart.

VAR milimeter Abseits entscheidungen sind lächerlich

VAR milimeter Abseits entscheidungen sind lächerlich
Ob einen Millimeter oder der ganze Mann ,wo ist der unterschied? Abseits ist abseits.dafür gibt es doch die kalibrierte line mit einer Zeiss/Jena Optik ;)

Ob einen Millimeter oder der ganze Mann ,wo ist der unterschied? Abseits ist abseits.dafür gibt es doch die kalibrierte line mit einer Zeiss/Jena Optik ;)
Weil das einfach übertrieben ist, ob da jetzt das Trikots von dem einen in dem Moment 1 milimeter im Abseits ist oder nicht. Es sollte nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen.

Weil das einfach übertrieben ist, ob da jetzt das Trikots von dem einen in dem Moment 1 milimeter im Abseits ist oder nicht. Es sollte nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen.
Ist es in England nicht auch so,das jedes Tor per VAR überprüft wird?

Geht glaube ich vor allem darum, dass man die kalibrierte Linie eig. gar nicht milimetergenau platzieren kann. Ich hab die Situation jetzt aber auch gar nicht gesehen und weiss nicht wie knapp es genau war.

Geht glaube ich vor allem darum, dass man die kalibrierte Linie eig. gar nicht milimetergenau platzieren kann. Ich hab die Situation jetzt aber auch gar nicht gesehen und weiss nicht wie knapp es genau war.
War unmöglich zu sehen. Keine Ahnung wie weit die gezoomt haben das die das was gesehen haben.

Man muss aber auch sagen, dass Liverpool letztes Jahr oft Glück hatte mit dem VAR. Also ausgleichende Gerechtigkeit [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

... kann man mal verkaufen.

Können wir nicht Ancelotti mit Zidane tauschen? Er hat sich taktisch weiter Entwickelt und scheint sich dem aktuellen Fussballstill angepasst zu haben. Finde den Fussball den er spielen lässt ganz nice, vllt nicht so prickelnd, wie der Fussball von Nagelsmann, aber es würde mich wieder motivieren Realspiele zu schauen...

Die Premier League wird spannend diese Saison. Ich glaube nicht, dass Liverpool die vorjährige Dominanz wiederholt. Peps Zyklus bei City scheint sich ebenfalls dem Ende zuzuneigen, sollen sie absteigen.

Von Herzen gönnen würde ichs Ancelotti und Mourinho. Die sind beide für grösseres bestimmt als ihre momentanen Clubs. Sollte einer von ihnen die Premier League gewinnen, wäre er wieder angekommen im Trainer-Olymp. Dazu James oder Bale, zu denen ich trotz allem Frust doch noch eine gewisse Zuneigung verspüre. Oder natürlich Leicester wiederholt sein Märchen, da hätte ich auch nichts dagegen!

Naja was heißt aufblühen. Donnerstags war er noch das Gespott der Nation und jetzt natürlich der Matchwinner.
Ich wünsche es mir für ihn, dass er aber wieder zu alter Stärke findet. Auch für uns ist es gut dass er wieder besser wird denn für einen Invaliden bekommt man kein Geld.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Habt ihr den Jubel danach mal gesehen ?
Der Typ ist so froh weg aus Madrid zu sein, krass wie unwohl er sich gefühlt haben muss

Habt ihr den Jubel danach mal gesehen ?
Der Typ ist so froh weg aus Madrid zu sein, krass wie unwohl er sich gefühlt haben muss

Wundert es dich denn?

Er hat es sich am Ende endgültig mit der Flagge bei allen verkackt. Unter so Umständen kannst du nicht mehr zufrieden sein, regelmäßig vor 80000 Leuten zu spielen die dich alle hassen ist halt net angenehm. Allerdings habe ich hier kein Mitleid bei ihm da er es sich wirklich komplett selbst zuzuschreiben hatte.

Ich hoffe er blüht nun auf und wir können ihn am Ende noch verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hatte irgendwer Zweifel, dass Bale dort nicht wieder aufblühen wird?

Um das zu glauben reicht dir ein Tor gegen Brighton? Außerdem war das Problem von Bale ja eher die Verletzungen die ihm immer und immer wieder zurückgeworfen haben. Und ob er dass Problem mit den Verletzungen nun wirklich los ist glaub ich kaum.

Geht es nur mir so oder erinnert euch Reguilon mit seiner Statur, Bewegungsmuster, Linksfuß auch an den jungen Bale aus Tottenham Zeiten? Dazu die Rückennummer 3 und ich bekomme Flashbacks wie Bale gegen Inter seinen Hattrick geschossen hat.

Mögliche ISCO Leihe zu Everton im Januar steht ja im Gespräch, lol. Carlo momentan unzufrieden mit den ganzen Ausfällen. Stümper Andre Gomes verursacht den katastrophalen Elfmeter gegen Newcastle. Momentan ganze 5(!) Stammspieler gesperrt oder verletzt. Schade, so schnell gehts den Bach runter nach dem so glanzvollen Start....

Heutige Geburtstage

Zurück