Bale wieder 2 Tore, schaut sich jemand das Spiel an?
Bale rasiert wieder!
Hätten wir lieber den möchtegern Fußballer Asensio verkauft
Für Mourinho könnte es ein richtiges Katastrophenjahr werden, das seinem Sieger-Image weitere Kratzer versetzen würde:
Ex-Arbeitgeber United wird wohl wie unter Mourinho, der das als größten Erfolg seiner Karriere bezeichnet hat, zweiter hinter City.
Und er selbst wird aller vorr. nach die internationalen Plätze verpassen, wohingegen sein Vorgänger Pochettino es immerhin ins CL-Finale schaffte. Unter Mou wurde der Fußball pragmatischer, die Ausgaben haben sich erhöht aber der Output ist bisher nicht besser, sondern schlechter geworden. Die Kirsche auf der Worst-Case-Szenario-Torte wäre, wenn Kane am Ende der Saison zu United oder City geht.
Klar muss man mit Vergleichen vorsichtig sein, Mou hatte in Manchester bspw. keinen Bruno Fernandes... Aber das Bild, das diese Saison zeichnet, spricht nicht gerade für den Portugiesen.
Meine Meinung: Wir können jeden Tag froh sein, dass der vergiftete Kelch an uns vorüber gegangen ist. Auch wenn ich Zidane weiterhin kritisch sehe, zolle ich ihm höchsten Respekt für seine Leistungen und aktuell seh ich keinen, der unter den gegebenen Umständen erfolgreicher wäre. Ich sage absichtlich nicht "besser", denn das ist relativ.
Ich sehe bei Mourinho einfach keinerlei Anpassungen auf den Fußball. Ich hab immernoch das Gefühl, er zieht sein Ding genauso durch, wie er es schon immer gemacht hat. Sein Fußball ist einfach total unansehnlich. Im Ballbesitz sehe ich einfach keine Weiterentwicklung! Gefühlt ist es immernoch das 4231, welches eher auf Konter ausgelegt ist. Die meisten Tottenhamfans sagen ja auch, dass der Fußball unter Mourinho grauenhaft ist und besonders im Vergleich zu Poche schlechter geworden ist.
Ich mag Mou eigentlich von seiner Art, auch wenn ich diese Schuldzuweisungen nach Spielen (Schiri, Spieler etc. überhaupt nicht ab kann), aber imA ist Mou kein Toptrainer mehr. Er macht gefühlt mehr kaputt und hinterlässt meist einen Scherbenhaufen, wenn er rausgeschmissen wird. Das beste für ihn wäre wahrscheinlich mal eine Nationalmannschaft zu trainieren. Da kann er durch kurzfristige Motivation bei Turnieren sicherlich mehr herausholen, als über eine gesamte Ligasaison hinaus. Bei Turnieren interessiert das spielerische auch deutlich weniger.
Und er wird immer besser...
Schon nach den ersten beiden Spieltagen zweifellos einer der Lieblinge der EPL, einfach beeindruckend wie sehr sich der emotionale Zustand auf die Leistung eines Spielers auswirkt.
Everton ist bereit für Europa.
Yo @GAIA FutboL aka Primavera Blanca mein bester, ich referiere mich nun auf deinen Post von vor einigen Monaten. Everton ist dank dem Transfer des verkannten Ballon D'Or Siegers und "zweitbesten Linksfuss der Welt nach Lionel Messi" (deine Aussage no Joke xD) auf einem absolut unfassbar sensationellen 10. Tabellenplatz gelandet. James konnte zu dieser einzigartigen Leistung als drittoffensivster Spieler auf dem Feld übrigens unglaubliche 6 Tore beitragen. Zum Vergleich; der drittbeste Zehner hinter Messi und James, nämlich Bruno Fernandes, hat gerade einmal mickrige 28 Tore erzielt. Und von Kevin De Bruyne dem viertbesten, von dem fangen wir am besten gar nicht an. Es ist unfassbar wie keiner dem Jahrhundertfußballer James Rodriguez und dieser Siegertruppe um Calbert-Lewis und Lucas Digne das Wasser reichen konnte.
Übrigens hatte Everton den 8. wertvollsten Kader, jedoch nur den 10. Platz erreicht. Einer der teuersten Spieler des Teams; James Rodriguez der einfach die gesamte Saison über nix gerissen hat.
Ich hoffe wir können nächstes Jahr eine weitere schöne Saison auf RealTotal verbringen, und uns vom Möchtegern Kolumbianer und Everton-Fan auf einer REAL MADRID Seite zulabern lassen.
Mit besten Grüßen
Dein alter Kumpel und der größte PrimaveraBlanca Supporter im gesamten Forum!
Sry Madridismo_22, Du kannst hier keinen blenden, Schnapsidee von dir hier dich selber zu ownen. T_T
James Rodriguez (Liga only): 1777" - 6 Goals, 4 Assists + dutzend Keypasses (der Spieler hatte durchgehend mehrere Verletzungen)
vs Real (Liga only)
Bonus:
- Modric: 2744" - 5 Goals, 3 Assists
- Valverde: 1330" - 3 Goals, 1 Assist
- Kroos: 2120" - 3 Goals, 10 Assists (Kroos ist momentan on-form bzw Kategorie "weltklasse")
- Isco: 898" - Nix, 2 Assists
____
- Ödegaard: 866"- 1 Goal, 2 Assists
vs Elite 10er (Liga only)
Fernandes: 3111"- 18 Goals, 12 Assists (#1 ranked Premier League, absolut kranke Saison keine Frage)
De Bruyne: 2000" - 6 Goals, 12 Assists (#2 ranked Premier League)
Grealish: 2185" - 6 Goals, 10 Assists (#3 ranked Premier League)
Mount: 2890" - 6 Goals, 6 Assists
Havertz: 1521" - 4 Goals, 3 Assists
Di Maria: 1863" - 5 Goals, 9 Assists (naja Gurkenliga....aber trotzdem geiler Spieler)
Coutinho: 657" - 2 Goals, 2 Assists (seit der Verletzung halt nicht mehr der alte)
Die Stats sprechen eine klare Sprache. Stats ohne im Kontext mit absolvierten Spielminuten sind wertlos.
Fernandes und KdB würden auch Real auffressen, ist ja momentan eh nicht allzuschwer, und dann noch ohne SR4 und (vorraussichtlich) Varane uhhhh...da gleiten so einige Prem League 10er wie ein Messer durch die weiße Butter. ^^
You are Welcome....
Fernandes und KdB würden auch Real auffressen, ist ja momentan eh nicht allzuschwer, und dann noch ohne SR4 und (vorraussichtlich) Varane uhhhh...da gleiten so einige Prem League 10er wie ein Messer durch die weiße Butter. ^^
You are Welcome....
Sry Madridismo_22, Du kannst hier keinen blenden, Schnapsidee von dir hier dich selber zu ownen. T_T
James Rodriguez (Liga only): 1777" - 6 Goals, 4 Assists + dutzend Keypasses (der Spieler hatte durchgehend mehrere Verletzungen)
vs Real (Liga only)
Bonus:
- Modric: 2744" - 5 Goals, 3 Assists
- Valverde: 1330" - 3 Goals, 1 Assist
- Kroos: 2120" - 3 Goals, 10 Assists (Kroos ist momentan on-form bzw Kategorie "weltklasse")
- Isco: 898" - Nix, 2 Assists
____
- Ödegaard: 866"- 1 Goal, 2 Assists
vs Elite 10er (Liga only)
Fernandes: 3111"- 18 Goals, 12 Assists (#1 ranked Premier League, absolut kranke Saison keine Frage)
De Bruyne: 2000" - 6 Goals, 12 Assists (#2 ranked Premier League)
Grealish: 2185" - 6 Goals, 10 Assists (#3 ranked Premier League)
Mount: 2890" - 6 Goals, 6 Assists
Havertz: 1521" - 4 Goals, 3 Assists
Di Maria: 1863" - 5 Goals, 9 Assists (naja Gurkenliga....aber trotzdem geiler Spieler)
Coutinho: 657" - 2 Goals, 2 Assists (seit der Verletzung halt nicht mehr der alte)
Die Stats sprechen eine klare Sprache. Stats ohne im Kontext mit absolvierten Spielminuten sind wertlos.
You are Welcome....