Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Bale wieder 2 Tore, schaut sich jemand das Spiel an?

Bale fast wieder der alte...
Positiv, vielleicht kriegt Real Madrid im Sommer für ihn 20-30 Millionen.

Bale rasiert wieder!
Hätten wir lieber den möchtegern Fußballer Asensio verkauft

Bale wieder 2 Tore, schaut sich jemand das Spiel an?

RoundUp zur PL:

ManU hat Pep den Zah gezogen. Ich als grosser Ole-Zweifler muss sagen, dass war schon echt Stark. Shaw brutal gut. Sicherlich wenn man das Spiel 10x Spielt gewinnt ManU wahrscheinlich nicht 50%. Trotzdem Nice für die PL... City hat ja immer noch Monstervorsprung.

Liverpool 6te HEIMPLEITE in Serie. Fabinho und Jota sind wieder back, trotzdem reicht es immer noch nicht. Klopps Zeit vorbei? Denke mal nicht. Zu hoffen für Pool bleibt, dass man die Top 4 noch iwie schafft. Die Verletzungen sind halt schon übelst.

Mou kriegt mit den Spurs wiei die Kurve. Hat die letzten Spiele alle gewonnen und am Wochenende folgt das North London Derby gegen die Gunners.

Wenn ich heute einen Tipp abgeben müsste:

1)City
2)ManU
3)Chelsea
4)Spurs
5)Pool
6)Leicster (könnte auch sein, dass die das wirklich durchziehen und in den Top 4 bleiben)
7)Everton
8)Arsenal
9)West Ham

Bale ist in aller Munde aber Kane ist der wahre Crack. Wieder mit 2 Tore und 2 Vorlagen. Er ist Dreh- und Angelpunkt der Spurs und vielleicht bereits jetzt der beste Stürmer der Welt. Ich bin gespannt, wie es mit ihm und Tottenham weitergeht in den nächsten Jahren weitergeht. Eigentlich ist der Klub eine Nummer zu klein für ihn. Vielleicht gelingt es Tottenham ähnlich wie Liverpool ganz nach oben. In 36 Spielen hat er es afuf 24 Tore und 16 Vorlagen geschafft. In der Liga ist er an 63% aller Tore seiner Mannschaft beteiligt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Richtig kranke Werte.

Liverpool geht diese Saison echt unter. 6 Heimniederlagen in Folge gabs in ihrer Vereinsgeschichte nie. Die sind jetzt 8er. Ich denke Klopp hat sich abgenutzt. Saisonende könnte schon Schluss sein.

Bale rasiert wieder!
Hätten wir lieber den möchtegern Fußballer Asensio verkauft

Und hätten was davon gehabt?
Einen verletzten, demotivieren Topverdiener der keine Lust hat für uns zu spielen und keine dementsprechend Leistungen zeigt.
So sparen wir uns zumindest die Hälfte seines kranken Gehalts und finden mit viel Glück einen Abnehmer für ihn.
Läuft genau richtig und gut für uns alles richtig gemacht bei ihm

Für Mourinho könnte es ein richtiges Katastrophenjahr werden, das seinem Sieger-Image weitere Kratzer versetzen würde:

Ex-Arbeitgeber United wird wohl wie unter Mourinho, der das als größten Erfolg seiner Karriere bezeichnet hat, zweiter hinter City.
Und er selbst wird aller vorr. nach die internationalen Plätze verpassen, wohingegen sein Vorgänger Pochettino es immerhin ins CL-Finale schaffte. Unter Mou wurde der Fußball pragmatischer, die Ausgaben haben sich erhöht aber der Output ist bisher nicht besser, sondern schlechter geworden. Die Kirsche auf der Worst-Case-Szenario-Torte wäre, wenn Kane am Ende der Saison zu United oder City geht.

Klar muss man mit Vergleichen vorsichtig sein, Mou hatte in Manchester bspw. keinen Bruno Fernandes... Aber das Bild, das diese Saison zeichnet, spricht nicht gerade für den Portugiesen.

Meine Meinung: Wir können jeden Tag froh sein, dass der vergiftete Kelch an uns vorüber gegangen ist. Auch wenn ich Zidane weiterhin kritisch sehe, zolle ich ihm höchsten Respekt für seine Leistungen und aktuell seh ich keinen, der unter den gegebenen Umständen erfolgreicher wäre. Ich sage absichtlich nicht "besser", denn das ist relativ.

Für Mourinho könnte es ein richtiges Katastrophenjahr werden, das seinem Sieger-Image weitere Kratzer versetzen würde:

Ex-Arbeitgeber United wird wohl wie unter Mourinho, der das als größten Erfolg seiner Karriere bezeichnet hat, zweiter hinter City.
Und er selbst wird aller vorr. nach die internationalen Plätze verpassen, wohingegen sein Vorgänger Pochettino es immerhin ins CL-Finale schaffte. Unter Mou wurde der Fußball pragmatischer, die Ausgaben haben sich erhöht aber der Output ist bisher nicht besser, sondern schlechter geworden. Die Kirsche auf der Worst-Case-Szenario-Torte wäre, wenn Kane am Ende der Saison zu United oder City geht.

Klar muss man mit Vergleichen vorsichtig sein, Mou hatte in Manchester bspw. keinen Bruno Fernandes... Aber das Bild, das diese Saison zeichnet, spricht nicht gerade für den Portugiesen.

Meine Meinung: Wir können jeden Tag froh sein, dass der vergiftete Kelch an uns vorüber gegangen ist. Auch wenn ich Zidane weiterhin kritisch sehe, zolle ich ihm höchsten Respekt für seine Leistungen und aktuell seh ich keinen, der unter den gegebenen Umständen erfolgreicher wäre. Ich sage absichtlich nicht "besser", denn das ist relativ.

Ich sehe bei Mourinho einfach keinerlei Anpassungen auf den Fußball. Ich hab immernoch das Gefühl, er zieht sein Ding genauso durch, wie er es schon immer gemacht hat. Sein Fußball ist einfach total unansehnlich. Im Ballbesitz sehe ich einfach keine Weiterentwicklung! Gefühlt ist es immernoch das 4231, welches eher auf Konter ausgelegt ist. Die meisten Tottenhamfans sagen ja auch, dass der Fußball unter Mourinho grauenhaft ist und besonders im Vergleich zu Poche schlechter geworden ist.
Ich mag Mou eigentlich von seiner Art, auch wenn ich diese Schuldzuweisungen nach Spielen (Schiri, Spieler etc. überhaupt nicht ab kann), aber imA ist Mou kein Toptrainer mehr. Er macht gefühlt mehr kaputt und hinterlässt meist einen Scherbenhaufen, wenn er rausgeschmissen wird. Das beste für ihn wäre wahrscheinlich mal eine Nationalmannschaft zu trainieren. Da kann er durch kurzfristige Motivation bei Turnieren sicherlich mehr herausholen, als über eine gesamte Ligasaison hinaus. Bei Turnieren interessiert das spielerische auch deutlich weniger.

Ich sehe bei Mourinho einfach keinerlei Anpassungen auf den Fußball. Ich hab immernoch das Gefühl, er zieht sein Ding genauso durch, wie er es schon immer gemacht hat. Sein Fußball ist einfach total unansehnlich. Im Ballbesitz sehe ich einfach keine Weiterentwicklung! Gefühlt ist es immernoch das 4231, welches eher auf Konter ausgelegt ist. Die meisten Tottenhamfans sagen ja auch, dass der Fußball unter Mourinho grauenhaft ist und besonders im Vergleich zu Poche schlechter geworden ist.
Ich mag Mou eigentlich von seiner Art, auch wenn ich diese Schuldzuweisungen nach Spielen (Schiri, Spieler etc. überhaupt nicht ab kann), aber imA ist Mou kein Toptrainer mehr. Er macht gefühlt mehr kaputt und hinterlässt meist einen Scherbenhaufen, wenn er rausgeschmissen wird. Das beste für ihn wäre wahrscheinlich mal eine Nationalmannschaft zu trainieren. Da kann er durch kurzfristige Motivation bei Turnieren sicherlich mehr herausholen, als über eine gesamte Ligasaison hinaus. Bei Turnieren interessiert das spielerische auch deutlich weniger.

Seh das meiste genauso, er scheint wie so viele vor ihm irgendwann stehengeblieben zu sein.

Finde ihn als Analytiker oder auch in "privaten" Interviews am sympathischsten, da ist er humorvoll, selbstironisch, bescheiden und meist fair. Abseits des Trubels würd ich sofort mit ihm auf einen Rotwein gehen und hätte vermutlich eine angenehme Zeit.
Aber sobald er für einen Club am Spielfeldrand steht, wird er unausstehlich und mMn für einen Verein wie Real Madrid untragbar. Da haut's ihm den Vogel raus, wie man so schön sagt.

Chelsea führt grade mit 1-0 gegen City im FA Cup.
Mauern eigentlich nur und kontern sehr gefährlich. Werden zwei tolle Spiele gegen die im Halbfinale.

ist öde eigentlich aktuell verletzt? oder wieso spielte er die letzten spiele nicht bzw war nicht im kader...

Und er wird immer besser...

Schon nach den ersten beiden Spieltagen zweifellos einer der Lieblinge der EPL, einfach beeindruckend wie sehr sich der emotionale Zustand auf die Leistung eines Spielers auswirkt.

Everton ist bereit für Europa.

Yo @GAIA FutboL aka Primavera Blanca mein bester, ich referiere mich nun auf deinen Post von vor einigen Monaten. Everton ist dank dem Transfer des verkannten Ballon D'Or Siegers und "zweitbesten Linksfuss der Welt nach Lionel Messi" (deine Aussage no Joke xD) auf einem absolut unfassbar sensationellen 10. Tabellenplatz gelandet. James konnte zu dieser einzigartigen Leistung als drittoffensivster Spieler auf dem Feld übrigens unglaubliche 6 Tore beitragen. Zum Vergleich; der drittbeste Zehner hinter Messi und James, nämlich Bruno Fernandes, hat gerade einmal mickrige 28 Tore erzielt. Und von Kevin De Bruyne dem viertbesten, von dem fangen wir am besten gar nicht an. Es ist unfassbar wie keiner dem Jahrhundertfußballer James Rodriguez und dieser Siegertruppe um Calbert-Lewis und Lucas Digne das Wasser reichen konnte.

Übrigens hatte Everton den 8. wertvollsten Kader, jedoch nur den 10. Platz erreicht. Einer der teuersten Spieler des Teams; James Rodriguez der einfach die gesamte Saison über nix gerissen hat :D.

Ich hoffe wir können nächstes Jahr eine weitere schöne Saison auf RealTotal verbringen, und uns vom Möchtegern Kolumbianer und Everton-Fan auf einer REAL MADRID Seite zulabern lassen.

Mit besten Grüßen

Dein alter Kumpel und der größte PrimaveraBlanca Supporter im gesamten Forum!

Yo @GAIA FutboL aka Primavera Blanca mein bester, ich referiere mich nun auf deinen Post von vor einigen Monaten. Everton ist dank dem Transfer des verkannten Ballon D'Or Siegers und "zweitbesten Linksfuss der Welt nach Lionel Messi" (deine Aussage no Joke xD) auf einem absolut unfassbar sensationellen 10. Tabellenplatz gelandet. James konnte zu dieser einzigartigen Leistung als drittoffensivster Spieler auf dem Feld übrigens unglaubliche 6 Tore beitragen. Zum Vergleich; der drittbeste Zehner hinter Messi und James, nämlich Bruno Fernandes, hat gerade einmal mickrige 28 Tore erzielt. Und von Kevin De Bruyne dem viertbesten, von dem fangen wir am besten gar nicht an. Es ist unfassbar wie keiner dem Jahrhundertfußballer James Rodriguez und dieser Siegertruppe um Calbert-Lewis und Lucas Digne das Wasser reichen konnte.

Übrigens hatte Everton den 8. wertvollsten Kader, jedoch nur den 10. Platz erreicht. Einer der teuersten Spieler des Teams; James Rodriguez der einfach die gesamte Saison über nix gerissen hat :D.

Ich hoffe wir können nächstes Jahr eine weitere schöne Saison auf RealTotal verbringen, und uns vom Möchtegern Kolumbianer und Everton-Fan auf einer REAL MADRID Seite zulabern lassen.

Mit besten Grüßen

Dein alter Kumpel und der größte PrimaveraBlanca Supporter im gesamten Forum!

Sry Madridismo_22, Du kannst hier keinen blenden, Schnapsidee von dir hier dich selber zu ownen. T_T

James Rodriguez (Liga only): 1777" - 6 Goals, 4 Assists + dutzend Keypasses (der Spieler hatte durchgehend mehrere Verletzungen)

vs Real (Liga only)

• Modric: 2744" - 5 Goals, 3 Assists
  • Valverde: 1330" - 3 Goals, 1 Assist
  • Kroos: 2120" - 3 Goals, 10 Assists (Kroos ist momentan on-form bzw Kategorie "weltklasse")
  • Isco: 898" - Nix, 2 Assists
Bonus:
  • Ödegaard: 866"- 1 Goal, 2 Assists
____

vs Elite 10er (Liga only)

Fernandes: 3111"- 18 Goals, 12 Assists (#1 ranked Premier League, absolut kranke Saison keine Frage)
De Bruyne: 2000" - 6 Goals, 12 Assists (#2 ranked Premier League)
Grealish: 2185" - 6 Goals, 10 Assists (#3 ranked Premier League)
Mount: 2890" - 6 Goals, 6 Assists
Havertz: 1521" - 4 Goals, 3 Assists
Di Maria: 1863" - 5 Goals, 9 Assists (naja Gurkenliga....aber trotzdem geiler Spieler)
Coutinho: 657" - 2 Goals, 2 Assists (seit der Verletzung halt nicht mehr der alte)

Die Stats sprechen eine klare Sprache. Stats ohne im Kontext mit absolvierten Spielminuten sind wertlos.

Fernandes und KdB würden auch Real auffressen, ist ja momentan eh nicht allzuschwer, und dann noch ohne SR4 und (vorraussichtlich) Varane uhhhh...da gleiten so einige Prem League 10er wie ein Messer durch die weiße Butter. ^^

You are Welcome....

Sry Madridismo_22, Du kannst hier keinen blenden, Schnapsidee von dir hier dich selber zu ownen. T_T

James Rodriguez (Liga only): 1777" - 6 Goals, 4 Assists + dutzend Keypasses (der Spieler hatte durchgehend mehrere Verletzungen)

vs Real (Liga only)

• Kroos: 2120" - 3 Goals, 10 Assists (Kroos ist momentan on-form bzw Kategorie "weltklasse")
Bonus:
____

Fernandes: 3111"- 18 Goals, 12 Assists (#1 ranked Premier League, absolut kranke Saison keine Frage)
Di Maria: 1863" - 5 Goals, 9 Assists (naja Gurkenliga....aber trotzdem geiler Spieler)
Coutinho: 657" - 2 Goals, 2 Assists (seit der Verletzung halt nicht mehr der alte)

Die Stats sprechen eine klare Sprache. Stats ohne im Kontext mit absolvierten Spielminuten sind wertlos.

Fernandes und KdB würden auch Real auffressen, ist ja momentan eh nicht allzuschwer, und dann noch ohne SR4 und (vorraussichtlich) Varane uhhhh...da gleiten so einige Prem League 10er wie ein Messer durch die weiße Butter. ^^

You are Welcome....

Ohne mich direkt einmischen zu wollen, aber weil Du ihn erwähnst.

Wer im Jahre 2014 einen damalig gerade 26 jährigen überragenden DiMaria vom Hofe jagt, um einen James zu verpflichten, gehört noch nachträglich auf Jahre ausgepeitscht.
Ohne James zu Nahe treten zu wollen, aber das war Murks und Stats hin oder her, er ist bei allen was man bei Ihm sehe möchte letztendlich in Everton gelandet. Kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden, ist ja Frei aber ich sehe Ihn genau da dort gut aufgehoben.

Keine persönliche Sache daraus machen, ist nur mein Hirnquark :-)

Gruß, Gato

You are Welcome....

biste auf droge?

1. iv sind nicht dafür zuständig die 10er im griff zu haben. Die 10er werden in erste linie von den 6ern aufgehalten da sie in der regel zuerst aufeinander treffen und dann kommen die iv ins spiel. Und ein valverde/case können beide von dir genannten spieler ganz gut aufhalten. Dazu kommt das mili und alaba auch keine dorfkicker sind.

2. solche vögel wie du sind der grund warum leute dann james haten. Wenn du kein real fan bist dann meld dich doch einfach ab:punish:

3. unser zukünftiges mf mit valverde und ode wird sich durch europa tanzen unter der führung von don carlo ;)

vs Real (Liga only)

Bonus:
____

You are Welcome....

GAIA Futbol der Typ, der bei seinem Kolumbien-Urlaub im James-Trikot abgestochen wird, sich dabei aber noch mit "Gracias Amigo¡" bedankt.

Kann mir jemand, gerne auch per PN, einen Stream/Link schicken, wo ich die PL schauen kann (kostenfrei :D). Diese myfeed2all Seite führt mich immer nur zu Werbung.

Heutige Geburtstage

Zurück