Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Hier könnt ihr diskutieren wie sich alle anderen Teams des spanischen Pokals schlagen.
Die Vorrunden sind überstanden, wer schaffts ins Finale?

Iago Aspas hat gerade für Sevilla in vier Minuten drei Tore geschossen. :D

Irgendwem bekannt wie folgende Mannschaften die Copa ernst nehmen? Betis, Almeria, Levante.

Ich denke, dass sie die Copa schon ernst nehmen, da die Chance die Copa zu gewinnen höher ist als das man Meister wird:) Aber keinen Ahnung ob die es genauso sehen.

Ich denke, dass sie die Copa schon ernst nehmen, da die Chance die Copa zu gewinnen höher ist als das man Meister wird:) Aber keinen Ahnung ob die es genauso sehen.

ich glaube die sehen das nicht so, die Chance bei Hin- & Rückspiel gegen die großen was zu reißen ist doch kaum existent, entweder schiessen die dich im Hinspiel ab und schonen im Rückspiel oder sie müssen im Rückspiel liefern und stellen das Tafelsilber auf...
finde den Modus dass man jetzt schon den ganzen Turnierbaum hat und 2 Spiele extrem langweilig - Überraschungen quasi unmöglich (also so richtige)

Ja aber heuer kommt sowieso nur einer der 3 Großen(RM,AM,Barca) ins Halbfinale. Also ist die Chance heuer doch größer als sonst. Klar hat man kaum eine Chance gegen diese Kapazunder, aber es hat schon oft genug einen vorzeitig erwischt.

Bei Valencia vs Rayo geht es anscheinend ja richtig ab nach 75 Minuten 4:4 Hinspiel 2:1 für Valencia, bei jedem Sieg wäre jetzt Rayo weiter! ;)

Valencia ist weiter ist 4:4 geblieben. Barca führt schon 5:0 :eek:
3x Pedro, Roberto und Iniesta

8:1 am Ende, war sicherlich schön für die 2. Garde. Mich hat es v.a. für Adama gefreut, ich mag diesen bulligen Typen total, aber momentan hat man als Stürmertalent bei Barca sehr schlechte Karten =/ - wirklich bedauerlich =/

Espanyol kickt Valencia aus dem Pokal. :o

Ich hasse Barca und Atletico,aber ich hoffe erhlich gesagt das Barca weiterkommt
Warum ? Weil ich den Simeone überhaupt nicht ab kann mit seinem rumgehüpfe

Ich finde in letzter Zeit auch Barca erträglicher als Atletico..
Ein Weiterkommen Barcas wäre auch für RM besser, die sind momentan in der Meisterschaft der größere Konkurrent und 3 Spiele mehr für Barca sind sicher nicht schlecht.

Ich finde in letzter Zeit auch Barca erträglicher als Atletico..
Ein Weiterkommen Barcas wäre auch für RM besser, die sind momentan in der Meisterschaft der größere Konkurrent und 3 Spiele mehr für Barca sind sicher nicht schlecht.

Ich hoffe auch das Barca weiter kommt, und vorallem hoffe ich das Carlo das Spiel mitverfolgen wird, vllt kann er sich was von Barca abschauen wie man die Rojiblancos besiegt, seine Bilanz ist nicht gerade rosig, bald spielen wir gegen die in der Liga. Wir brauchen eine neue taktik.

Barca: Ter Stegen - Alves, Pique, Mascherano, Alba, Rakitic, Busquets, Iniesta, Messi, Suarez, Neymar
Atletico: Oblak, Juanfran, Miranda, Godin, Siqueira, Gabi, Mario, Koke, Arda, Griezmann, Torres

Ich hoffe, dass beide sich zermürben, Atletico Barca ordentlich zusammenholzt und Barca im Elfmeterschießen nach zwei ekelhaften 0:0-Spielen im Elfmeterschießen weiterkommt, nachdem R. Garcia verschießt.

ich finde atletico sympatischer und hoffe das barca nicht weiterkommt...ich wünsche ihnen keinen titel und sehe sie als großen konkurrenten. Auch wenn sie weiterkommen glaube ich nicht das sie im halbfinale und finale ihre beste elf aufstellen...wer soll ihnen dann noch einen stein in den weg stellen ?

Egal wie ekelhaft und unsympatisch Atletico agiert. Barca ist trotzdem ein no-go und hoffe das sie ausscheiden.

Ich hoffe, dass Atlético weiter kommt, weil ich bei ihnen die größere Chance seh, dass sie den Titel am Ende trotzdem nicht holen. Barcas B-Elf würde komplett ausreichen, um ins Finale einzuziehen und daher würden sie sich nicht groß für die Liga schwächen. Das wird wohl das erste Spiel seit dem 38. Spieltag der letzten Saison, in dem ich dieser ekligen Simeone-Holzfällertruppe die Daumen drücke

Wieso hat Atletico eigentlich keine Lust gegen Barca zu spielen? Wollen sie uns vorführen oder was soll das? Das grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung. Null Intensität, sehr offen in der Defensive. Gegen uns rennen sie sich das Herz aus dem Leib und bei Barca stehen sie Spalier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück