Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha juanfran bringt mich nach so einem stressigen Tag zum lachen
 
Nehm mal bitte die Brille ab. Klarer Elfer. Juanfran trifft ihn ganz klar.
Hm, dann sollt ich mir das noch mal anschauen.. Ich schreib noch eine Arbeit nebenbei ;)
Für mich sahs so aus, als wäre er einfach in sich kollabiert nachdem ihn Juanfrans Fuß gestriffen hat.
 
Im Gegensatz zu unseren Spielen gegen Atletico, wirkt dass hier wie ein Freundschaftsspiel. Bin schon 2 mal eingeschlafen.
 
Einfach nur traurig, dass Atleticó erst anfängt Fußball zu spielen, wenn sie in Rückstand geraten. Dabei haben sie doch die Spieler, um auch offensiv präsent sein zu können.
 
Mit der auswechselung von Griezmann hat sich Simeone gegen die Offensive entschieden. Danach ging gar nix mehr...
 
Das hat Messi extra so gewollt, jetzt wird das Tor nicht als Elfmeter gewertet und seine Jünger können sich darauf aufgeilen. :)

Made my day. Das gleiche habe ich im ersten Moment auch gedacht ^^

Der Sieg geht i.O. Wir hätten heute nicht gewonnen, weil wir grundsätzlich kein Glück haben gegen sie, aber Atletico hat so gute Fußballer wie Koke, Arda, Griezmann, dazu noch den Kroaten vorne drin und spielt so einen destruktiven, langweiligen, hässlichen Fußball. Wenn sie nur 10% mehr Intensität gegeben hätten und nicht diese dumme Eckballvariante ausprobiert hätten, die gegen uns vermutlich funktioniert hätte, wäre mehr drin gewesen. Barca ist defensiv definitiv verwundbar.
 
Wie ich einfach nicht verstanden habe, warum sie die Ecken kurz spielen... Als wollten sie Barca überraschen haha was soll das?
Egal ich hoffe im Rückspiel müssen beide nochmal 100% gehen!
 
Ich habe vor kurzem gesagt, das keiner die Ecken von Atletico unter Kontrolle bringt, aber ich habe mich geirrt. Und dann ist gerade Barcelona die Ausnahme. Finde ich schon erstaunlich. Die kurze Variante ist das Sinnbild dafür, dass sie weniger Vertrauen in ihren Ecken hatten.
Wieso ist das so? Das mentale spielt sicher auch eine Rolle. Ist sicherlich eine nähere Betrachtung wert.

Ansonsten gefällt mir nicht, dass Barcelona gewonnen hat. Dieser Monat kriegt immer mehr das Gefühl von einer Wende bei Barcelona, mit besserem Fußball und gute Ergebnisse gegen ein Topteam. Die Euphorie und Kräfte, die das ausstrahlen kann, sind für mich viel gefährlicher verglichen mit dem Extra Schaden, den die möglichen drei Spiele extra verursachen könnten. Ich sehe immer noch große Probleme bei den Katalanen, das werden sie möglicherweise nicht ablegen können, aber sie können auch dann eine sehr gefährliche Mannschaft werden und das brauche ich nicht unbedingt.
 
ich bin echt mal gespannt ob atletico heute mit einem 2 tore vorsprung gewinnen kann...ich hoffe da ssie braca noch rauskicken
 
barca kommt mit atletico gerade ganz gut klar. mit nem frühen tor oder einer verlängerung ist natürlich alles drin, aber ein 3:1, oder ähnliches? da glaube ich irgendwie nicht dran.
 
Es freut mich für Torres, ich mag den jungen auch wenn er jetzt leider für die Nachbarn spielte, aber ihn wieder treffen und glücklich zu sehen macht micht froh, ich hoffe, dass nächste mal gegen uns wird er keine Tor mehr machen!
Zu seiner besten Zeit war er für mich damals der Beste Stürmer der Welt ;)
 
Welche Drogen hat Simeone dem Torres verabreicht? Der trifft in den letzten Jahren so gut wie nicht und führt uns und Barca hier in einer Minute vor ... LOL

Am meisten freut es mich, dass sieder B***** R. Garcia spielen darf. Einer meiner ABSOLUTEN """""""""""""""Lieblingsspieler"""""""""""""""" :)
 
Und tschüss Atletico. Hättet ihr mal gegen uns so hoch verteidigt ...
 
Wie viel Platz haben Suarez und Neymar denn da? Somit ist Atlético eigentlich so gut wie draußen
Hätten wir bei den Kontern nur solche Räume ... Habe aber ohnehin das Gefühl, dass Atlético gegen Barca immer nur mit der Hälfte des Einsatzes und Feuers spielt, wie gegen uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück