Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der angriff hätte auch von uns kommen können

der angriff hätte auch von uns kommen können
Hätte er nicht, denn gegen uns wären in dem Raum, den Neymar hatte, 5 Rojiblancos gestanden, von denen einer unseren Stürmer einfach umgehauen hätte

haha. atletico strengt sich gegen real madrid viel mehr an, das ist unfair. :D

Jordi Alba ;) hat mich an die Szene erinnert, wie er fast gestorben wäre, wie ihn Costa durch die Haare gestreichelt hat.

Hahaha, alles tun um einen Elfer rauszuholen und es klappt..Mascherano darf sich gegen uns bitte auch mal so dämlich anstellen! Warum haben wir fast nie so einen Dussel? Ist wohl alles für La Decima draufgegangen:D

Und wir stellen uns jedes mal so lächerlich an gegen die.

Dumm gegen Dümmer irgendwie.

3:2 traumhaft gekontert.

Lol Barcelona schlägt Atletico mit ihren eigenen Mitteln.

hahaha und gegen Ramos gabs Elfmeter.... :D

Ganz klarer Elfer meiner Meinung nach, umso bitterer dass Barca im Gegenzug in Führung geht. Aber naja, ich gönns Atlético. Auf lange Sicht sehe ich Barca eher als Titelkandidaten in der Liga, da sollen sie ruhig in der Copa bleiben.

Der erste Elfer war keiner, das eben war bitter für Atletico. Barca führt sie hier schön vor, so wie Atletico uns. Atletico rennt an, Barca kontert sie eiskalt im eigenen Stadion aus. Neymar gefällt mir immer besser.

Ganz klarer Elfer meiner Meinung nach, umso bitterer dass Barca im Gegenzug in Führung geht. Aber naja, ich gönns Atlético. Auf lange Sicht sehe ich Barca eher als Titelkandidaten in der Liga, da sollen sie ruhig in der Copa bleiben.

Bei der verbleibenden Konkurrenz glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass Barca viel Kräfte lassen wird in den drei Spielen?

Sowas von klarer Handelfer gewesen..und wieso kann die Atletico Defensive gegen uns nie so Scheisse sein?

Barca macht aber in letzter Zeit wirklich aus jeder Chance ein Tor, muss man sagen

Lass mir den Torres in Ruhe. Geh lieber auf Raum Garcia los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück