Schlagsahne
El aficionado · männlich- Registriert
- 15. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 16
Arda Turan nur mit Gelb, ich kotz gleich!
Ich kann es nicht oft genug sagen: Die SR sind momentan in allen großen Ligen einfach nur noch ein schlechter Scherz..
-) Mario Suarez ohne gelbe Karte? Hätte sich schon die 2. rote verdient..
-) Foul von Mascherano war außerhalb
-) Jordi Alba müsste mit rot runter, dazu sollte es einen Elfmeter für AM geben, stattdessen macht Barca das Tor
Ist mir das früher nie so stark aufgefallen, oder sind die einfach wirklich schlechter geworden? MMn schadet das der Attraktivität dieses Sports wirklich, ich finde jedes Team sollte pro Hz. 2-3 Mal das Recht haben, das Videomaterial von einem SR anschauen zu lassen.
Ich sehs schon vor mir: 67. Minute, strittige Szene und Handgemenge, Simeone lenkt den Schiri ab, worauf Godin Messi eins mit dem Klappstuhl verpasst.Gabi kriegt eine rote Karte in der Halbzeitpause, 3 Minuten später wirft Turan seinen Schuh nach dem Schiedsrichterassistenen. Was macht denn Simeone mit seinen Spielern, dass die so drauf sind? Raul Garcia steht wahrscheinlich auch schon in den Startlöchern, was unfaire Aktionen angeht, jetzt, wo das Spiel ohnehin verloren ist. Nachher noch Mandzukic einwechseln und wir sehen die erste WrestleMania in Spanien!
Das von Arda ist glatt rot. Diese Mannschaft hat für alles einen Freifahrtsschein.
ich finde gerade in den spielen gegen atletico überragend wenn Messi auf den Flügeln agiert. Wir können uns an die letzte Saison erinnert wo er zentral sang -und klanglos unterging.Seitdem sie Erfolg haben, machen sie dem legendären "Uefalona" große Konkurrenz.
Wie seht ihr das eigentlich: Findet ihr nicht, dass Messi auf dem Flügel verschenkt ist? Ich meine das nicht despektierlich, im Gegenteil: Er spielt auch dort sehr stark, aber er ist zu gut dafür. Ich verstehe die Idee dahinter - Suarez muss irgendwie passend gemacht werden - aber für mich ist das nicht die Ideallösung.
Hm, für mich hat es so ausgesehen, als wäre er mit dem Kopf vorne gewesen. Ich habe generell nicht verstanden, wieso er nicht hinter der Mittellinie wartet, wenn er eh schon auf den langen Ball lauert.meines Erachtens gehört in die Auflistung noch das zu unrecht aberkannte Tore von Neymar wegen Abseits. Und natürlich die Arda Aktion mit dem Schuh. Egal ob gegen Linienrichter oder Funktionär dahinter.
Das kommt drauf an. Im 0815 Liga Spiel schon, da kann auch ein Suarez für Durchbrüche sorgen, gegen ein Atletico, das so selbst die Flügel so gut absichern kann, ist das sicherlich eine sehr gute Methode.Wie seht ihr das eigentlich: Findet ihr nicht, dass Messi auf dem Flügel verschenkt ist? .
Fouls schinden, Gegner provozieren und .. hm, das wars. Was ist denn mit Koke eigentlich?Was für eine Funktion hat Raul Garcia auf dem Platz? Evtl ist er ein heimlicher Bulle und sieht nur rot.
Was für eine Funktion hat Raul Garcia auf dem Platz? Evtl ist er ein heimlicher Bulle und sieht nur rot.
Was ist das eigentlich für ein SR? Wie viele dreckige Fouls lässt er durchgehen? Wieso keine gelben Karten für taktische Fouls? Wieso Karten für lächerliche Aktionen?
Und hierzulande feiert man ATM ... Mal im Ernst, wieso dürfen die so asozial spielen? Das ist doch unterste Schublade.Das sind ganz neue Dimensionen im Profibereich.. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.
Das ist echt nur noch gruselig anzuschauenDas sind ganz neue Dimensionen im Profibereich.. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.
Das sind ganz neue Dimensionen im Profibereich.. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.
Ist doch egal, AM spielt jedes Match genau so; wem es bisher nicht aufgefallen ist, dem wird es auch nicht mehr auffallen.
So lange ich Fußball schaue, ist mir noch nie ein Club untergekommen, dem ich so wenig abgewinnen konnte. Mir fällt nicht 1 Sache ein, die sie sympathisch macht.
Mir schon.Ist doch egal, AM spielt jedes Match genau so; wem es bisher nicht aufgefallen ist, dem wird es auch nicht mehr auffallen.
So lange ich Fußball schaue, ist mir noch nie ein Club untergekommen, dem ich so wenig abgewinnen konnte. Mir fällt nicht 1 Sache ein, die sie sympathisch macht.