Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2015/16

Valencia nur Pause 1:0 hinten.. Ich schau das Spiel nicht, aber langsam wirds traurig. Aber wie kommt man auch auf die Idee einen Trainer einzustellen, der bisher gar nichts vorzuweisen hat, außer einer Spielerkarriere?

fCZR7tX.jpg

Haha, wobei Madrid ja sein Experiment ja schon täglich bei der Arbeit auf der Bank beobachten durfte.

Man mir fehlt der Pokal. Es kommt mir vor, als würde zwischen den Real Madrid Spielen eine Ewigkeit vorbeigehen.

Sowohl atl als auch barca liegen im Rückstand. Nicht das ich mir was erhoffe, aber es amüsiert mich

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

ATL liegt 3-1 hinten dazu kommt noch die auswärtstorregel,

Ah ok,Hinspiel ging 0:0 aus

Atletico bräuchte jetzt 3 Tore um weiter zu kommen

Was für ein angriffspressing seitens bilbao, da stehen ja locker 7 Spieler in der barca Hälfte, ziemlich mutig aber auch hoch naiv,

bald geht beim spanischen Verband wieder die Suche nach dem Finalstadion los. nehme nicht an, dass sich da was geändert hat und das schon klar ist.

Naja, wieso nicht ins Calderon?

Das Projekt Gary Neville kann man aber mal getrost als gescheitert ansehen. Man ist das schlecht.
Die spielen mit 6 nominellen Verteidigern, 2 defensiven Mittelfeldspielern und liegen nach 15 Minuten mit 2:0 bereits zurück.
Die Ergebnisse in der Liga auch alles andere als gut.

Das Projekt Gary Neville kann man aber mal getrost als gescheitert ansehen. Man ist das schlecht.
Die spielen mit 6 nominellen Verteidigern, 2 defensiven Mittelfeldspielern und liegen nach 15 Minuten mit 2:0 bereits zurück.
Die Ergebnisse in der Liga auch alles andere als gut.

übrigens nach 30 Minuten mit 3:0, Messi hat genetzt
Neville wechselt jetzt Feghouli für Danilo ein, unglaublich dass ein Verein wie Valencia einem Neville das Vertrauen zuspricht, diese Saison zu retten
Im Sommer ist der wieder weg. Hätte gerne Pellegrini wieder in der Liga, er und Valencia, das könnte passen!

Barcelona nebenbei mit 3 Schüssen aufs Tor und 3 Treffern. Wer soll dieses Team denn eigentlich stoppen, wenn sie so eine individuelle Klasse in so ein harmonisches Kombinationsspiel einfügen und dann auch noch das Quäntchen Glück auf ihrer Seite ist?

Wie kann man so idiotisch anlaufen? Suarez soll einfach die Elfer schiessen...

Ich nehme mal an, dass Gary Neville nach dem Spiel heute seine Sachen wieder packen kann.

Nach der letzten Saison habe ich gehofft, dass sich Valencia hinter Atlético als vierte starke Kraft im spanischen Fußball einreihen kann. Unfassbar, dass sie es so dermaßen verkacken.

Die ganze schieße fing damit an, als man Unai Emery keinen neuen Vertrag anbat.

Ach ich fand sie ganz gut unter Nuno um ehrlich zu sein. War halt eine sch..lechte Phase, aber ihr Fußball war nicht so schlecht. Die Ergebnisse waren schlecht, die Motal wurde schlechter und er kam nicht schnell genug aus dem Strudel raus, ist ja keine Seltenheit (BVB, Chelsea,...)

Heutige Geburtstage

Zurück