Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichHier könnt ihr diskutieren wie sich alle anderen Teams im spanischen Pokal in der Saison 2018/19 schlagen.
War allerdings kein Glück, sondern einfach ein verdienter Elfer.klar gabs kurz vor ende wieder einen elfer für die. die ham all das glück das uns fehlt.
War allerdings kein Glück, sondern einfach ein verdienter Elfer.
Wahnsinnig gutes Spiel von Mayoral. Werde nie verstehen, wie der so gut sein kann und trotzdem Probleme damit hat Minuten zu bekommen. Er ist einfach so ein offensichtlich guter Spieler, er zerlegt bei der U21 alles und ist einfach ein sehr, sehr guter Allrounder Spieler ohne große Schwächen.
Zu Mayoral: Ja, er ist ein Allrounder ohne wirkliche Schwächen. Aber er ist eben auch ein Allrounder ohne herausragende Stärken. Er ist nicht extrem schnell, nicht extrem dribbelstark, pyhsisch nicht extrem robust und seinen Abschluss kann ich nicht wirklich bewerten, da habe ich zu wenig gesehen, aber das wird wohl seine beste Fähigkeit sein. Kalt vor dem Tor, weiss wo er stehen muss. Für einen Club wie Sevilla, Valencia etc. reicht es bestimmt, für Real braucht es normalerweise mehr (normalerweise, weil aktuell praktisch jeder Stürmer eine Verstärkung bei uns wäre).
Das sehe ich anders. Der ist schon sehr gut im Strafraum, hat ein geniales Timing, sowohl beim Eintreffen im Strafraum als auch bei Sprints hinter die Abwehr. Er ist sehr schnell für einen Stürmer, er hat eine doch sehr akzeptable Ballbehandlung in engen Räumen, und fällt in den richtigen Momentan zurück.
Was ein geiles Spiel zwischen Valencia - Getafe. Sie haben es echt noch in der Nachspielzeit gedreht. Starkes Spiel.
Das war echt zu krass. Konnte das kaum glauben und musste bei DAZN direkt die Nachspielzeit gucken
Aber zeigt mal wieder, dass man immer bis zum letzten Moment alles geben muss, egal wie schwer es scheint. Waren das noch Zeiten, als wir noch als die "Mentalitätsmonster" galten....![]()
Hm? Du meinst RamBoss unser Ungeheuer in der '93sten ?Keine Sorge, der Capo is ja noch hier.
So, auf gehts ab gehts, Sevillanos !!! Heute tragen selbst wir weiß und rot. Raus mit dem Freistaat.
Aber VARcelona wirds wohl wieder richten...
"Raus mit dem Freistaat" - der war gut![]()