Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht wieder los, was für ein verdammter Witz Elfer ich kann nicht mehr :headbang:

Jetzt mal ganz objektiv betrachtet sowas darf doch nie im Leben gepfiffen werden oder? Der Unsympathisant in Blau Rot hackt in den Boden und fällt ich glaub ich spinne ....

Omg omg ich krieg das kotzen, was für ein lächerlicher Elfer für Barca!

Bast****, elende. Ich könnte so viele Beleidigunden raushauen. VAR is der größte Witz in Spanien. Das ist doch so eine Frechheit. Die Scheiße sollte boykottiert werden. Sollen diese Kakerlaken doch ihre eigene Liga machen. Was spielen die überhaupt im SPANISCHEN POKAL mit. Pack.

Sooo ein Witz. Und für das Handspiel von Rakitic gibts keinen Elfer?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Die kriegen heut bestimmt noch einen geschenkt, wartet nur ab.

Aha und wie ich lese natürlich wiede runberechtigt..

LOL und da wollten sie noch einen elfer

Diese elenden katalanischen h****söhne... Bartomeu was bezahlst du den Schiris eigentlich damit dein dreckiges Barca die Spiele gewinnt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aber für mich ist das Elfer.. Er hindert ihn klar am Flanken. Wenn das jemand von uns wäre würde jeder Elfer schreien

Skandalöses Spiel im Camp Nou.... da fehlen einem nur die Worte ... :mad:

Ich hab ja noch etwas Hoffnung, weil ich nicht glaube, dass Barça ohne Gegentor bleibt und dann 4 Buden braucht... Bei dem Start ahne ich aber schlimmes

Soll ich mir echt diese Scheiße antun und meine Laune kaputt machen? Schwer. Sevilla muss eigentlich nur einen verdammten Konter setzen, wären die nur nicht so schlecht vor dem Tor........ noch dazu Auswärts einfach nur lächerlich was die machen. Wie gegen uns, eierlos.

Die ganzen Sevilla Fans kommen sich bestimmt auch verarscht vor, für so ne Scheisse quasi ans andere Ende des Landes gereist.

Würde mal gerne wissen ob der Schiri mit den Kollegen im VAR-Büro kontakt hatte, sollen Sie mal hier die Gespräche veröffentlichen lol, der andere bestimmt so „Todo OK, Jose Luis“ !!!

Ja das ist halt typisch Spanien, am Ende entscheiden einfach die Sympathien und nicht der Sport.

VAR ist nur dann gefragt, wenn bestkmmte Klubs nicht gewinnen dürfen. Ich weiß echt nicht, was diese spanischen Titel eigentlich wert sind.

Ich hab ja noch etwas Hoffnung, weil ich nicht glaube, dass Barça ohne Gegentor bleibt und dann 4 Buden braucht... Bei dem Start ahne ich aber schlimmes
Ja leider wirkt Sevilla durch den Gegentreffer verunsichert und schwimmt gerade. Hoffe auch, dass sie irgendwie ein Tor hinkriegen.

Messi bleibt im Rasen hängen und Barca bekommt Elfmeter.
So wie Barca seit Jahren vom.spanischen Verband bevorzugt wird, grenzt das hart an Wettbewerbsverzerrung. Einfach nur ein Skandal, den man sich in diesem Ausmaß in keiner anderen europäischen Spitzenliga vorstellen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück