Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, warum man sich hier so sehr mit irgendeinem von wahrscheinlich 100 Barca-Fanforen beschäftigt, dort anmeldet oder deren Beiträge hier kopiert. Sobald sich ein Barcafan auf Realtotal anmeldet und ein bisschen was schreibt wird er gebannt, aber auf der anderen Seite gibt es Realtotal-User, die freiwillig zum anderen Ufer schippern.

Mir ist völlig egal, wer was über Barca sagt. Wenn ich mich mit diesem Verein auseinandersetzen will, dann kontaktiere ich Leute, die sich mit Barca auskennen und mache mich schlau. Aber ich geh doch nicht in ein dafür vorgesehenes Forum, kopiere dann Beiträge, gehe zurück in unsere Real-Madrid-Filterblase, wo ich mir recht sicher sein kann, dass 99 % der Leser meine Meinung teilen (also Erkenntnisgewinn gleich 0, das Gespräch ist somit von vornherein quasi sinnfrei) und freue mich dann?! Warum machen hier Leute sowas?

(Das erinnert mich an diese ganzen 15-jährigen Instagram-Models, die 365 Selfies haben und dazu immer schreiben: "ich seh heute gar nicht gut aus", damit dann 200 Kommentare mit: "du bist die schönste der welt <3!" kommen)

Ich zietire mal:"Klar tut die Niederlage weh aber jetzt mal offtopic. Habt ihr schon bei Realtotal rüber geschaut? Die Fans dort sind ja richtig geisteskrank. Labern seit Monaten, dass die Copa 0 Wert ist nur um ende Barcas Niederlage so feiern zu können als wäre Real CL Sieger geworden. Wie kann man bitte so tief sinken xD Ich verstehe das natürlich, der Schmerz sitzt tief nachdem man selber nichts gebacken bekommt und sich an die CL Erfolge vergangener Tage ergötzt was wohl in den nächsten 10 Jahren nicht mehr der Fall sein wird. Richtig ekelhaft und armselig diese Franco Mitglieder. Aber egal, sollen die sich 10 weitere Ödegaard Skills Videos auf Youtube reinziehen und sich einreden, dass sie den nächsten Messi haben weil sie nicht wahrhaben können, dass das schlechteste Barca sogar in der Lage ist den La Liga Titel im vorbeigehen zu gewinnen. Diese armen Bazillen. Die zählen sogar vor angst die Tage wann Messi seine Karriere beendet. Die haben alle einen Psychologen nötig. Und dann immer dieses "wir sind Madrid" Ein schei* seid ihr. Seit Ronaldo weg ist seid ihr nur noch ein gewöhnlicher Club, nichts besonderes.

Also gehört natürlich nicht zum Thema aber das war nur mal ein Vergleich was für kranke asoziale ***** bei Realtotal rumlaufen im Vergleich zu Barcawelt."

Genau so ein Kommentar wäre im Eifer des Gefechts auch unserem Forum zuzutrauen, wenn irgendein User auf Barcawelt spöttisch Kommentare aus Realtotal kopieren würde. Hier gibt es entweder Leute, die Barca in den Arsch kriechen, weil sie ja so schlau auf dem Transfermarkt agieren (lach) und dann noch Leute, die auf Zwang jedes Kommentar über Barca mit Spott und Häme versehen. Beides halte ich nicht gerade für einen gesunden Umgang mit unserem Rivalen.

Barca hat eine miese Saison gespielt, Ergebnisse haben oft über spielerische Armut hinweggetäuscht und ich kann bis heute nicht verstehen, wie einige hier von Barcas verkorkstem Saisonenspurt überrascht sein können. Das hat sich die ganze Saison über abgezeichnet, traurig nur, dass wir einfach noch schlechter waren. Genauso wie ein schwacher BVB Kovac den Arsch gerettet hat, haben wir mit unserer Säuchensaison dasselbe für Valverde getan. Was vielleicht gar nich so schlecht ist, Valverde hat Barcas Spielkultur bis zur Unkenntlichkeit verwässert und eine desaströse Kaderpolitik an den Tag gelegt, noch ein Jahr mit ihm liegt wohl ganz in unserem Interesse :) Da würde kaum ein Barca Fan wiedersprechen.

Ich frage mich, warum man sich hier so sehr mit irgendeinem von wahrscheinlich 100 Barca-Fanforen beschäftigt, dort anmeldet oder deren Beiträge hier kopiert. Sobald sich ein Barcafan auf Realtotal anmeldet und ein bisschen was schreibt wird er gebannt, aber auf der anderen Seite gibt es Realtotal-User, die freiwillig zum anderen Ufer schippern.

Mir ist völlig egal, wer was über Barca sagt. Wenn ich mich mit diesem Verein auseinandersetzen will, dann kontaktiere ich Leute, die sich mit Barca auskennen und mache mich schlau. Aber ich geh doch nicht in ein dafür vorgesehenes Forum, kopiere dann Beiträge, gehe zurück in unsere Real-Madrid-Filterblase, wo ich mir recht sicher sein kann, dass 99 % der Leser meine Meinung teilen (also Erkenntnisgewinn gleich 0, das Gespräch ist somit von vornherein quasi sinnfrei) und freue mich dann?! Warum machen hier Leute sowas?

(Das erinnert mich an diese ganzen 15-jährigen Instagram-Models, die 365 Selfies haben und dazu immer schreiben: "ich seh heute gar nicht gut aus", damit dann 200 Kommentare mit: "du bist die schönste der welt <3!" kommen)

Ich finde schon dass man sich ja ruhig da anmelden kann am Ende ist es nur Fußball und kein Krieg oder sowas. Ich schaue ab und zu gerne da rein und höre halt gerne von Barca fans was bei Ihnen gut oder schlecht läuft. Um ehrlich zu sein finde ich es aber peinlich wie hier mit Barcelona Fans umgegangen wird. Klar Trolle sind Trolle und die sollten gebannt werden aber wenn jemand hier normal diskutieren möchte sollte er nicht von irgendwelchen Usern inklusive den Admins(!!) drangsaliert werden egal welchen Verein man anfeuert.

Jaja, die Farcalogen ..... natürlich muss was Politisches rein, sonst sind sie's ja nicht.

Ich finde schon dass man sich ja ruhig da anmelden kann am Ende ist es nur Fußball und kein Krieg oder sowas. Ich schaue ab und zu gerne da rein und höre halt gerne von Barca fans was bei Ihnen gut oder schlecht läuft. Um ehrlich zu sein finde ich es aber peinlich wie hier mit Barcelona Fans umgegangen wird. Klar Trolle sind Trolle und die sollten gebannt werden aber wenn jemand hier normal diskutieren möchte sollte er nicht von irgendwelchen Usern inklusive den Admins(!!) drangsaliert werden egal welchen Verein man anfeuert.

Finde es eigentlich arm nach Niederlagen von Barca in deren Forum zu provozieren. Das sollten wir eigentlich nicht nötig haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück