Wird besser sein!!!!!!!! Die Ausrufezeichen sollen es nochmals bekräftigen!Ich wollte dir nicht mehr unterstellen. Du bist ja manchmal so empfindlich….![]()
Wird besser sein!!!!!!!! Die Ausrufezeichen sollen es nochmals bekräftigen!Ich wollte dir nicht mehr unterstellen. Du bist ja manchmal so empfindlich….![]()
Der Mbappé-Bruder steht deshalb auf Jude, weil er eher aussieht wie dessen Bruder
![]()
Irgendwie positiv verstörendDer Mbappé-Bruder steht deshalb auf Jude, weil er eher aussieht wie dessen Bruder
![]()
Juni Calafat ist unser Chef-Scout, dessen Aufgaben jedoch eher der Position eines Sportdirektors entsprechen. Trotz der üblichen Sommerhysterie haben mittlerweile rechte viele User im Forum erkannt, dass unser Staff zur absoluten Elite gehört. Wir benötigen kein weiteres Personal in der Führung des Clubs.
XD jetzt sehe ich es auchund ich dachte die rechten User sind hier in der Unterzahl![]()
Danke auch von mir!!!!!< 3 Gracias!
Bro, hierrein BITTE : https://www.realtotal.de/community/threads/trainernachfolge.13556/Es bleibt spannend. Angeblich Mou vor einer Rückkehr zu Chelsea... Oder wirft Perez doch noch die Angel aus?
< 3Danke auch von mir!!!!!
Ich bin ein DiscToal Johnny was soll ich jetzt machen![]()
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Real Madrid den Transfer von Kylian Mbappé offiziell kommuniziert. Einem Bericht zufolge hat Real-Präsident Florentino Perez einigen Spielern schon die bevorstehende Ankunft des Stürmers angekündigt.
Nach monate-, ja fast jahrelangen Spekulationen um einen Abschied von Paris Saint-Germain hat Kylian Mbappé laut übereinstimmenden Medienberichten in dieser Woche offenbar Nägel mit Köpfen gemacht und PSG-Klubchef Nasser Al-Khelaifi in Kenntnis gesetzt, dass er den französischen Hauptstadtverein nach dieser Saison verlassen wird.
Habibi passt besserGeht klar Bratan
Habibi passt besser![]()
Bin auch Frankfurter fechenheimer . Und der babo bin ich hierGern. Bin Frankfurter, habe Alles im Angebot
(Wenn Du mal nen Guten Tag hast einfach nen Mou Threat erstellen sofern er nicht doch bald an der Concha auftaucht)