Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
discord
Starte zur nächsten Saison mit Kickbase und du bist Herzlich Willkommen

discord
Ich finds beachtlich wie ihr euch die Zeit nehmt regelmässig ernsthaft auf die Trolle einzugehen und sie zu futtern. Fast so beachtlich wie die Hobbylosigkeit des Typens der diese Accounts die ganze Zeit erstellt.
Habe gerade die Videos von dem Fußballer und den zwei "Präsidenten", sprich zwei der mächtigsten Akteure der Welt, gesehen. Ist für mich an Absurdität nicht mehr zu überbieten und würde es Mbappe nicht einmal negativ ansehen, wenn er bleibt. Der wird wie ein Präsident empfangen. Das hat mit Sport auch nichts mehr zu tun. Was in Deutschland los wäre, berechtigterweise, wenn Spieler XY so pervers von einem Verbleib überzeugt werden sollte. "Haben wir keine anderen Probleme?!". Vielleicht meinte Macron ja auch das mit "wir schicken Bodentruppen". Lächerlich.
Woher hast du diese % Zahlen? oder sind das deine Wahrscheinlichkeiten?
- Kylian Mbappé (26) ---- LF/ST/RF - 2024 ablösefrei! Wechsel Chance 95 %
- Alphonso Davies (23) ---- LV/LF - Vertrag bis 2025 /Ablöse 35-50 Mio. Wechsel Chance 80 %
- Leny Yoro (18) ---- IV - Vertrag bis 2025 / Ablöse ca 60 Mio. / Wechsel Chance 50 %
- Yan Couto (21) ---- RV - Vertrag bis 2024(Girona) 2025 (City) / Wechsel Chance 30 %
- Juanlu Sánchez (20) ---- RV - Vertrag bis 2026 / MW 12 Mio. / Wechsel Chance 30 %
Nein, das nennt man recherchieren. Meckern ist aber einfacher, das ist mir auch klarWoher hast du diese % Zahlen? oder sind das deine Wahrscheinlichkeiten?
Dann bist du sehr optimistisch xD
Mbappe ist ja ein Fall für sich, okay. Aber die anderen Zahlen sind doch übertrieben.
30% nur weil jemand mal in Verbindung mit Real Madrid erwähnt wurde. Und bei Yoro noch extremer mit 50% Wechselwahrscheinlichkeit. Zu ihm gibts doch noch überhaupt nichts konkretes. Im Gegenteil da gab es zu anderen Vereinen wesentlich konkretere Meldungen als zu uns.
Kein Wunder wird man dann im Sommer immer enttäuscht wenn man gleich Transfers erwartet bei den kleinsten Verbindungen mit Real.
Nein, das nennt man recherchieren. Meckern ist aber einfacher, das ist mir auch klar
Yoro wird länger von uns beobachtet und wurde mehrmals bestätigt, das Scouts immer wieder vor Ort waren, weil ein großes Interesse herrscht. SAF und Calaft sind große befüworter...! Gibt genau 2 Vereine, die sich das untereinander ausmachen werden, PSG und Real, also eine 50/50 Chance....
Es geht nicht darum, ob jemand mit uns in Verbindung gebracht wird, sondern von wem die Meldungen kommen.
Sanchez ^^ JAS XDSir Alex Ferguson ?!![]()
Und wenn ein dritter Verein Interesse zeigt, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 33% oder wie?Gibt genau 2 Vereine, die sich das untereinander ausmachen werden, PSG und Real, also eine 50/50 Chance....
Bayern, Chelsea, UTD haben auch Interesse, die kommen laut dem Umfeld aber nicht infrage.Und wenn ein dritter Verein Interesse zeigt, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 33% oder wie?![]()
Das war nicht die Frage, meine Frage ist wenn jetzt noch ein dritter Verein involviert wäre, ob die Wahrscheinlichkeit bei 33% liegen würde. Das ist doch ne Milchbubenrechnung die du da machst oder sehe ich das falsch.Bayern, Chelsea, UTD haben auch Interesse, die kommen laut dem Umfeld aber nicht infrage.
PSG % Real sind in der Poleposition
Das war nicht die Frage, meine Frage ist wenn jetzt noch ein dritter Verein involviert wäre, ob die Wahrscheinlichkeit bei 33% liegen würde. Das ist doch ne Milchbubenrechnung die du da machst oder sehe ich das falsch.
Grundsätzlich sind deine Prozentzahlen einfach deine persönliche Einschätzung, was ja völlig okay ist, hat allerdings nichts gross mit Recherche zu tun, meiner Meinung nach zumindest. Wenn du das anders siehst, würde es mich wirklich brennend interessieren, wie du auf 95% bei Mbappé kommst und nicht z.b. auf 100% und wie die 80% bei Davies entstanden sind. Eventuell gibt es da ja wirklich tiefgründige Überlegungen die ich momentan nicht sehe.
Das war nicht die Frage, meine Frage ist wenn jetzt noch ein dritter Verein involviert wäre, ob die Wahrscheinlichkeit bei 33% liegen würde. Das ist doch ne Milchbubenrechnung die du da machst oder sehe ich das falsch.
Grundsätzlich sind deine Prozentzahlen einfach deine persönliche Einschätzung, was ja völlig okay ist, hat allerdings nichts gross mit Recherche zu tun, meiner Meinung nach zumindest. Wenn du das anders siehst, würde es mich wirklich brennend interessieren, wie du auf 95% bei Mbappé kommst und nicht z.b. auf 100% und wie die 80% bei Davies entstanden sind. Eventuell gibt es da ja wirklich tiefgründige Überlegungen die ich momentan nicht sehe.
Das hat nichts mit Sticheln zu tun, du liegst meiner Meinung nach einfach falsch bei deinen Annahmen.Wie du es sagst, sollte ein 3 Verein Interesse zeien und der Spieler beschäftigt sich auch mit diesem Verein, sinkt natürlich die Zahl, was auch logisch ist, aber da es sich momentan um nur 2 Vereine handelt und sein Clan zwischen diesen beiden die Wahl hat, besteht eine 50/50 Chance .
Mbappé warum 95% ganz einfach, keiner traut dem Braten, für die vollen 100, warte ich auf die offizielle PK seitens PSG und Mbappé. Davies 80 % da, die Möglichkeit besteht ihn erst 2025 Ablösefrei zu holen, zwischen Spieler und Real ist alles klar, aber nicht der Zeitpunkt.
Aber ich weiß dir macht es Spaß, etwas gegen mich zu sticheln, habe ich schon vernommen, auch den Unterton...
Dieses Mal ignoriere ich es noch..... wird allmählich mühselig....
Du bleibst auch Schön hier. Du Fabrizio Romano des Forums.Mich werdet ihr nicht los, ihr Säcke![]()
Kann Mbappe mal bitte Karchaoui mitbringen?
Die hatte ich bei Fifa eine Zeit lang in meinem Ultimate Team, richtiges BeastKann Mbappe mal bitte Karchaoui mitbringen?
Die hatte ich bei Fifa eine Zeit lang in meinem Ultimate Team, richtiges Beast![]()