Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Vllt bin ich der einzigste dem es so geht, aber kannst du wieder bitte mit normale Schriftart schreiben. Das schaut ja fürchterlich aus und macht das lesen auch sehr anstrengend, Vorallem in der Früh. :D
Okay, bist schon der 2. ich lasse es wieder sein XD

Emmanuel Macron: “We are going to do everything we can to have a competitive team at the Olympics. I have confidence in the French & European clubs. Am I referring to the president of Real Madrid? Exactly, that’s what I’m referring.

Ein weiterer Deut Richtung Mbappé, dass es schon durch ist.
Hat er als französischer Präsident keine andere Prioritäten und Dinge zu regeln??

Warum mischt er sich in die Thematik Mbappé immer wieder ein? Das ist so unglaublich nervig. Der wird uns das am Schluss noch kaputt machen. Bei Mbappé ist alles möglich…

Emmanuel Macron: “We are going to do everything we can to have a competitive team at the Olympics. I have confidence in the French & European clubs. Am I referring to the president of Real Madrid? Exactly, that’s what I’m referring.

Ein weiterer Deut Richtung Mbappé, dass es schon durch ist.

Kann auch Tchouameni und Camavinga gelten.

Kann auch Tchouameni und Camavinga gelten.

Die Sommerolympiade findet in Paris statt. Mbappe ist aktuell das sportliche Aushängeschild von Paris. Er ist einer (vielleicht der) der bekanntesten und reichweitenstärksten Sportler Frankreichs. Solche Großveranstaltungen sind immer auch ein Politikum. Daher wundert es mich nicht, dass die Staatsspitze mal wieder alle Register zieht, wenn es um die mediale Nutzenmaximierung geht.

Tchouaméni und Camavinga sind zwar solide Werbeträger, aber weit weit entfernt von Mbappe...

Um das Positive einer Einberufung Mbappes zu sehen: Er kann daher nicht so verfettet hier aufkreuzen wie weiland ein gewisser Belgier :D

Die Sommerolympiade findet in Paris statt. Mbappe ist aktuell das sportliche Aushängeschild von Paris. Er ist einer (vielleicht der) der bekanntesten und reichweitenstärksten Sportler Frankreichs. Solche Großveranstaltungen sind immer auch ein Politikum. Daher wundert es mich nicht, dass die Staatsspitze mal wieder alle Register zieht, wenn es um die mediale Nutzenmaximierung geht.

Tchouaméni und Camavinga sind zwar solide Werbeträger, aber weit weit entfernt von Mbappe...

Um das Positive einer Einberufung Mbappes zu sehen: Er kann daher nicht so verfettet hier aufkreuzen wie weiland ein gewisser Belgier :D

Du meinst den Kerl für den Burger King der Himmel auf Eden war ?

Das ist schon klar. Nur, wissen wir denn etwas dazu ob sich Real Madrid auch bei Tchouaméni und Camavinga querstellt? Auch sie sind für Frankreich wichtiges Spielmaterial und Macrons Worte bezüglich einem kompetitiven Team sind mir dann zu allgemein. Kann aber natürlich genau so auf Mbappe bezogen werden, wir wissen's nicht.

Ich weiß nicht wie ihr das seht. Mbappe ist für mich einfach kein Stoßstürmer. Auf dem Flügel wäre er gut aufgehoben. Für den Sturm kann er mir die Bälle zu schlecht sichern. Lewandowski kann das viel besser. Auch ein Haaland hat da seine Schwierigkeiten.
Falls wir Mbappe holen und auch in Zukunft über das Umschaltspiel kommen möchten, werden wir uns auch in Jahren noch gegen tief stehende Gegner schwer tun.

Alba Redondo hat sich angeblich dazu entschieden zu uns zu wechseln!!

gute Spielerin, weiß aber nicht ob sie ins aller oberste Regal gehört.

dummerweise ist ihre Position mehrfach besetzt..

egal einfach alles kaufen a la galactico 1.0

Fabrizio Romano
Real Madrid’s main target for new centre back remains Leny Yoro, also with Nacho now expected to leave as free agent.

Real Madrid already had contacts with Yoro’s agent Mendes, knowing about the competition from PSG.
Lille’s final decision on price tag will be key.

Fabrizio Romano
Nacho has informed Real Madrid of his intention to leave at the end of the season. The club has been informed, as reported by @jfelixdiaz @marca
Nacho’s contract expires in June and he’s now really planning to leave as free agent.
Da schmerzt das Madridista Herz :cry:, aber leider hat er diese Saison echt abgebaut, obwohl er natürlich jetzt im Man City Rückspiel eine wahnsinnig gute Leistung gebracht hat. Ich hätte mir gewünscht, dass er bei uns seine Karriere beendet.

Frage mich, ob er einfach von sich aus eine neue Erfahrung sammeln möchte oder ob es an der „fehlenden Wertschätzung“ und Vertrauen in seine Leistungen diese Saison liegt…
War bestimmt nicht begeistert, dass Carlo Tchouaméni vorgezogen hat.

Da schmerzt das Madridista Herz :cry:, aber leider hat er diese Saison echt abgebaut, obwohl er natürlich jetzt im Man City Rückspiel eine wahnsinnig gute Leistung gebracht hat. Ich hätte mir gewünscht, dass er bei uns seine Karriere beendet.

Frage mich, ob er einfach von sich aus eine neue Erfahrung sammeln möchte oder ob es an der „fehlenden Wertschätzung“ und Vertrauen in seine Leistungen diese Saison liegt…
Fände es auch ziemlich schade, aber Nacho hat sein gutes Recht darauf, selber entscheiden zu können, ob er es das nun gewesen ist oder er irgendwo anders noch spielen möchte. Ich werde mich für immer an diese Legende erinnern, da er einfach DAS Beispiel für den Madridismo ist und hoffe, dass er nach seiner eigenen Spielerkarriere in einer anderen Position zum Verein wieder zurückkehren wird. Ein Abgang Nachos kann aber auch wieder neuen Schwung in die Mannschaft bringen und es wäre die perfekte Situation für Leny Yoro. So könnte er nach Madrid kommen und sich in Ruhe weiterentwickeln. Alaba und Rüdiger werden leider auch nicht ewigs spielen können.

Nacho has decided to leave because he does not want to end his Real Madrid career in a negative light.
@MatteMoretto

= die Bevorzugung anderer Spieler ist mitursächlich, aber nicht unmittelbar ursächlich. Er will nicht wie eine Last wirken, sondern ein gutes Bild hinterlassen und diesen Gedanken finde ich sehr nachvollziehbar!

Hätte ihn gern länger im weißen Trikot gesehen, aber auf der anderen Seite hat Real unheimlich Glück, dass viele ältere Spieler im richtigen Zeitpunkt „freiwillig“ gehen und dadurch früh genug Platz für die neue Generation machen.

Der perfekte fit für Nacho wäre meiner Meinung nach Leverkusen mit Xabi Alonso. Man hat gestern sehr deutliche Defizite bei ihnen gesehen (Koussonou nach 26 Minuten ausgewechselt), wenn es auf die europäische Bühne geht und nächste Saison spielen sie Champions League. So jemand wie Nacho wäre da doch die perfekte Ergänzung für die 3er Reihe hinten und mit seiner Erfahrung genau der richtige Mann für die Anpassung an die CL Saison und den gestiegenen Erwartungen. Vergleichbar mit dem Xhaka Transfer letzten Sommer. Ich würde das sehr feiern. Durch seine Flexibilität auch auf jede der 3 IV Positionen einsetzbar. Einer der IV wird sie zudem bestimmt verlassen.
Ich hätte da sehr bock drauf das zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück