If Joshua Kimmich decides to leave next summer his options would be Barcelona, Manchester City & possibly Real Madrid - the player can imagine a move under certain conditions.
@kerry_hau
ach der Kerry, ich mag ihn 0^^
If Joshua Kimmich decides to leave next summer his options would be Barcelona, Manchester City & possibly Real Madrid - the player can imagine a move under certain conditions.
@kerry_hau
JUST IN: Gonçalo Inacio has been offered to Real Madrid by Jorge Mendes, Florentino Perez has said YES. €60 million in January. @RadioMARCA #rmalive
Ob da was dran ist?
Davor hat es nur die AS berichtet aber jetzt schliesst sich Marca an.
Winter Transfer wäre so gar nicht Perez like.
der Transfer würde viel Sinn machen aufgrund der Verletzungen und weil sein Profil sehr gut passt. Gvuardiol wäre noch besser gewesen aber zu teuer. Alba baut ab und Rüdiger, Nacho und auch Marin sind auf Militärs Position besser aufgehoben. Wir brauchen einen guten Linksfuß mit guter Spieleröffnung/aufbau. 60M ist auch noch okay. Davies will man für circa 50 holen und dazu noch einen jungen rv.JUST IN: Gonçalo Inacio has been offered to Real Madrid by Jorge Mendes, Florentino Perez has said YES. €60 million in January. @RadioMARCA #rmalive
Ob da was dran ist?
nach endrick das beste StürmertalentWill ja nichts sagen, aber dieser Tel von Bayern ist gar nicht so schlecht
JUST IN: Gonçalo Inacio has been offered to Real Madrid by Jorge Mendes, Florentino Perez has said YES. €60 million in January. @RadioMARCA #rmalive
Ob da was dran ist?
Ich glaube, Davies wird passieren. Was haltet ihr von ihm? Ich verfolg die Bayern nicht wöchentlich und das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, war zwischen genial und vogelwild. Insofern eigentlich ein würdiger Marcelo-Nachfolger lol
@kerry_hau
Das Video beschreibt Mbappé seine Situation genau .
https://youtube.com/shorts/jaKSl19akVk?si=BOBnwPfpBTp7-3Cc
Haaland Habe ich den Ballon D'or gegönnt. Sehr schade. Bis auf die WM 2022 war Messi nichtsder Ballon D'or für Messi war das Beste was ihm passieren konnte....
Haaland hätte ihn richtig sauer gemacht
schade
Sehr guter Post. Super Punkte + Zusammenfassung.
Aber bitte nicht Kimmich…selbst ablosefrei nicht. Anspruch, Selbstwahrnehmung und Leistung liegen weit auseinander. Er ist ein sehr guter polyvalenter Spieler…ABER in meinen Augen nicht absolute Weltklasse…und genau da liegt das Problem. Er meint und findet selber dass er absolute Weltklasse ist - und das ist er einfach nicht. Seinem Führungsanspruch wird er auch weniger wie mehr gerecht. So einen Spieler brauchen wir nicht - vor allem mit dem vermutlichem geforderten Gehalt etc.
Bayern und DFB haben ein absolutes Fuhrungsproblem…und bei beiden Mannschaften stellt er diesen Anspruch und wird diesem seit Jahren nicht gerecht. Finde spieler, die massive Probleme in der Selbstwahrnehmung haben und es gravierende Missstande im Anspruch und Realität gibt sehr „gefährlich“. Deshalb Pfoten weg von Kimmich…
Ich finde Kimmich wirklich nicht so schlecht und er kann halt in der Abwehr und MF gefühlt alles spielen. Aber ja, hat sicher nicht Priorität und wirklich dran glauben tue ich auch nicht.
Vertrag bis 2027, komplette La Masia durchlaufen (insgesamt 92 Spiele für die Katalanen) und während seiner Zeit in Lissabon gab es immer wieder Gerüchte, dass er ein wildes Partyleben haben soll... viel Spaß.Hab vorher noch nie was von dem gehört
Daann bleibts wohl eine Bewunderung aus der Ferne. Krasse Saison bis dato und ein absoluten linken Zauberfuß.Vertrag bis 2027, komplette La Masia durchlaufen (insgesamt 92 Spiele für die Katalanen) und während seiner Zeit in Lissabon gab es immer wieder Gerüchte, dass er ein wildes Partyleben haben soll... viel Spaß.