Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Jetzt wo Joselu weg ist, fehlt uns ja son Stürmer eig vorne. Son klassischer 9er.

Wer würde euch so in den Sinn kommen für diese Rolle falls man vllt doch noch son Spieler wie Joselu holen sollte? Also mit den Bedingungen als Leihe mit niedriger ablöse oder gleich Verpflichten mit geringer ablöse. , Veteran, canterano, von der Bank kommend.

Würde mich mal interessieren. Mir fallen spontane keine Namen ein die die Qualitäten wie Joselu erfüllen Vorallem mit castilla background. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt wo Joselu weg ist, fehlt uns ja son Stürmer eig vorne. Son klassischer 9er.

Wer würde euch so in den Sinn kommen für diese Rolle falls man vllt doch noch son Spieler wie Joselu holen sollte? Also mit den Bedingungen als Leihe mit niedriger ablöse oder gleich Verpflichten mit geringer ablöse. , Veteran, canterano, von der Bank kommend.

Würde mich mal interessieren. Mir fallen spontane keine Namen ein die die Qualitäten wie Joselu erfüllen Vorallem mit castilla background. [emoji2]

Den Gerüchten zufolge wird man voll auf Endrick setzen und darauf verzichten so einen Spieler zu holen/leihen. MMn auch richtig. Hätte mich zwar gefreut wenn man Joselu in der Hinterhand hätte aber einen Anderen braucht es dann einfach nicht. Und Endrick fühlt sich doch im Strafraum sehr wohl und bringt Fähigkeiten eines klassischen 9ers mit. Man darf sich von seiner geringen Körpergröße nicht täuschen lassen. Kopfball kann er auch.

Mit „Castilla-Background“ zerstörst du die Auswahl oder landest bei Mariano. :D

Ähnlicher Typ wäre z.b. Füllkrug.

Aber ich bin der Meinung, dass man durch die Verpflichtungen von Mbappé und Endrick keinen Platz für einen weiteren Stürmer hat, zumal auch ein Endrick und Mbappé und halt auch Rodrygo diesen „zentralen“ Stürmer geben können.

Ich finde sogar, dass man durch die Verpflichtungen von Mbappé und Endrick den Kroos-Abgang in der Form kompensiert hat, dass man nun Brahim und Arda ein Stück weit auch mehr fürs Mittelfeld einplanen kann.

Sprich:
Zugänge Mbappé und Endrick, harmonieren mit Abgängen Kroos und Joselu. Guter Switch in den Bereichen Mittelfeld und Sturm.

Was es jetzt noch auszugleichen/aufzufangen gilt ist der 3. Abgang, nämlich der von Nacho. Bekommen wir hier Leny Yoro hätten wir das perfekt und zukunftsträchtig kompensiert.

Mastantuono hingegen wäre einer für 2025 und pre Modric, aber macht natürlich auch Sinn so.

Die AV-Positionen werden denke ich auf rechts „nicht angegriffen“ und auf links nur dann, wenn entweder Mendy oder Fran gehen.

Im Tor werden wir auch nur dann aktiv, sollte Lunin gehen. Wobei ich mir dann durchaus auch Kepa vorstellen könnte, der verlässlich ist und ein Top-Teamplayer.

Toril hat bei den Frauen bis 2026 verlängert
Ich könnte KOTZEN

Rückschritt

Finde es schade das Real Joselu kein angemessenes Gehalt zahlen wollte. Natürlich hat er auf ein "Rumstänkern" verzichtet. Aber der Wechsel zu den Saudis ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Bei folgender Statistik sieht man: https://www.fussballtransfers.com/verein/real-madrid/gehalter er wurde sogar schlechter bezahlt als Arda Güler oder Fran Garcia. Diese hatten im Vergleich wirklich gar keinen Anteil am letztjährigen Erfolg. Joselu entschied immer wieder die Big Games.

Ich bin überzeugt: wenn man Joselu nicht mit dem tiefsten Lohn des gesamten Kaders abgespiesen hätte, hätte er uns nicht verlassen. Schade drum.

Bei einer Verlängerung hätte er eine Gehaltserhöhung bekommen, du Experte, aber die Summe, die er jetzt kassiert, ist er bei Real um nichts in der Welt wert. Statt Dankbarkeit, dass man an ihn geglaubt hat, als es keiner tat, ist er in die Wüste geflüchtet, was auch sein gutes Recht ist, aber deine Sicht der Dinge ist mal sehr daneben.

Wenn man einen Typen wie Joselu im Kader haben möchte, so als dritte-vierte Option im Sturm, dann könnte man vielleicht auch einfach Latasa behalten. Hat nun bei Getafe Ersteliga-Luft geschnappt. Qualität hatte der schon immer und für die letzten 5-10 Min als Brecher, fänd ich gar nicht uninteressant.

Bei einer Verlängerung hätte er eine Gehaltserhöhung bekommen, du Experte, aber die Summe, die er jetzt kassiert, ist er bei Real um nichts in der Welt wert. Statt Dankbarkeit, dass man an ihn geglaubt hat, als es keiner tat, ist er in die Wüste geflüchtet, was auch sein gutes Recht ist, aber deine Sicht der Dinge ist mal sehr daneben.

Ich möchte hier Joselu auch mal ausdrücklich in Schutz nehmen, auch auf den „mir stinkts“-Post von Nils Kern bezogen.

Faktenlage:
Joselu hat es über die Castilla nicht „richtig“ zu den Profis geschafft, er hat es dann in seiner Karriere schwer gehabt im „gehobenen“ Profibereich Fuß zu fassen und hatte auch 2. Liga-Stationen im In- und- Ausland wie z.b. Hannover 96 und hat am Ende seiner Karriere bei einem LaLiga-Absteiger so gut performed, dass er zum einen 3. der Torjägerliste und Nationslspieler wurde und es per Leihe und mit schmalem Gehalt zu seinem Traumverein Real Madrid geschafft hat. Hier hat er als Ersatzspieler so gut performed, dass er „ordentlich“ Spielzeit bekam und auch verdammt wichtige Tore schoss, wie z.b. der Doppelpack gegen die Bayern. Am Ende wurde er CL-Sieger, Liga-Meister und Supercoppa-Sieger.

Aktuelle Ausgangslage nach der Saison:
Es war klar, dass es für Joselu noch schwerer werden würde Spielzeit zu bekommen, da zur neuen Saison das „Jahrhundert-Sturmtalent“ und mit 17 Jahren schon brasilianischer Nationalspieler
Endrick zu den Blancos wechselt. Aber nun erfüllte sich auch noch der seit Jahren gehegte Wunsch Reals Kylian Mbappé zu verpflichten. Für Joselu quasi das aus bei Real Madrid. Trotzdem war man in Madrid bereit Joselu einen weiteren 1-Jahresvertrag zu geben, aufgrund seiner super Dienste im letzten Jahr. Joselu war klar, dass er kaum spielen wird und es als 34-jähriger „ohne wichtige Rolle“ seine letzte Saison in Madrid sein wird.

Nun bekam er einen lukrativen 3-Jahresvertrag mit extrem hohen Gehalt aus Katar angeboten, wobei er sich nur 2 Jahre verpflichtet und das dritte per Option nutzen kann. ERSTMALS in seiner Karriere wird er nun RICHTIG Geld verdienen, da er mit dieser Saison vom besten Klub der Welt kommt. Joselu ist ein bodenständiger Typ der „von unten“ kommt und er wird anders als Superstars wie Benzema keine Probleme haben sich beim neuen Verein zu motivieren und 100 % für sein Top-Gehalt zu geben.

Fazit:
Real Madrid ist sicher eher froh darum, dass man so eine „charmante“ Lösung für Joselu findet und lässt ihn gerne ohne Transfergewinn ziehen.

Joselu hat sich spät seinen Traum von Real Madrid inklusive grandioser Titel erfüllt und verdient nun nochmal richtig Geld.

Für mich hat Joselu ALLES richtig gemacht !

Ich möchte hier Joselu auch mal ausdrücklich in Schutz nehmen, auch auf den „mir stinkts“-Post von Nils Kern bezogen.

Faktenlage:
Joselu hat es über die Castilla nicht „richtig“ zu den Profis geschafft, er hat es dann in seiner Karriere schwer gehabt im „gehobenen“ Profibereich Fuß zu fassen und hatte auch 2. Liga-Stationen im In- und- Ausland wie z.b. Hannover 96 und hat am Ende seiner Karriere bei einem LaLiga-Absteiger so gut performed, dass er zum einen 3. der Torjägerliste und Nationslspieler wurde und es per Leihe und mit schmalem Gehalt zu seinem Traumverein Real Madrid geschafft hat. Hier hat er als Ersatzspieler so gut performed, dass er „ordentlich“ Spielzeit bekam und auch verdammt wichtige Tore schoss, wie z.b. der Doppelpack gegen die Bayern. Am Ende wurde er CL-Sieger, Liga-Meister und Supercoppa-Sieger.

Aktuelle Ausgangslage nach der Saison:
Es war klar, dass es für Joselu noch schwerer werden würde Spielzeit zu bekommen, da zur neuen Saison das „Jahrhundert-Sturmtalent“ und mit 17 Jahren schon brasilianischer Nationalspieler
Endrick zu den Blancos wechselt. Aber nun erfüllte sich auch noch der seit Jahren gehegte Wunsch Reals Kylian Mbappé zu verpflichten. Für Joselu quasi das aus bei Real Madrid. Trotzdem war man in Madrid bereit Joselu einen weiteren 1-Jahresvertrag zu geben, aufgrund seiner super Dienste im letzten Jahr. Joselu war klar, dass er kaum spielen wird und es als 34-jähriger „ohne wichtige Rolle“ seine letzte Saison in Madrid sein wird.

Nun bekam er einen lukrativen 3-Jahresvertrag mit extrem hohen Gehalt aus Katar angeboten, wobei er sich nur 2 Jahre verpflichtet und das dritte per Option nutzen kann. ERSTMALS in seiner Karriere wird er nun RICHTIG Geld verdienen, da er mit dieser Saison vom besten Klub der Welt kommt. Joselu ist ein bodenständiger Typ der „von unten“ kommt und er wird anders als Superstars wie Benzema keine Probleme haben sich beim neuen Verein zu motivieren und 100 % für sein Top-Gehalt zu geben.

Fazit:
Real Madrid ist sicher eher froh darum, dass man so eine „charmante“ Lösung für Joselu findet und lässt ihn gerne ohne Transfergewinn ziehen.

Joselu hat sich spät seinen Traum von Real Madrid inklusive grandioser Titel erfüllt und verdient nun nochmal richtig Geld.

Für mich hat Joselu ALLES richtig gemacht !
Es gibt keinen Grund Joselu in Schutz zu nehmen.
Joselu kann machen was er will, die Fans werden ihm für immer dankbar sein. Das heißt aber nicht, dass einem der Wechsel gefallen muss.

Reden wir aktuell von Joselu oder Nachete ? Und geflüchtet ist zumindest von den beiden keiner denke ich
@Simon :falsche Abteilung
Bitte hier posten,da lesen es wenigstens alle die es interessiert :D
https://www.realtotal.de/community/forums/real-madrid-femenino.80/

Hermoso ist auf dem Markt… falls der Deal mit Yoro noch nicht in diesem Jahr stattfinden sollte, wäre das ein guter Nacho Ersatz.

Hermoso ist auf dem Markt… falls der Deal mit Yoro noch nicht in diesem Jahr stattfinden sollte, wäre das ein guter Nacho Ersatz.

Hermoso hat sich gegen uns immer wie der totale Volldepp aufgeführt. Niemals will ich den hier wieder sehen! Atletico Spieler durch und durch.

Und Yoro kommt eh. Nur Geduld.

Falls Alaba nicht schnell fit wird und von dem gehe ich aus, das der vo 25 nicht wirklich spielen wird, brauchen wir einen Spielstarken IV.
Rüdiger und millitao können das nicht und nachdem Kroos jetzt weg ist der das kompensiert hat und jetzt keiner in unserem Kaderist, der das so kann braucht es hier einen Typ Alaba sonst sehen wir in Zukunft spiele wie England.
die vier hinten können keinen Qualitativ guten Spielaufbau, Mittelfeld und Sturm laufen herum und stehen sich auf den Füßen.
Yoro sowieso, vl aber auch eine Calafiori trotzdem, der könnte auch LV aushelfen wenn nötig.

und wir müssen aufjedenfall die Flügelzange Nico Williams und Yamal verhindern... das ist schon sehr erfrischend was die beiden da zeigen gemeinsam.

und wir müssen aufjedenfall die Flügelzange Nico Williams und Yamal verhindern... das ist schon sehr erfrischend was die beiden da zeigen gemeinsam.

Ja man! Die beiden machen echt Spaß!
Ich glaube aber nicht daran, dass Barca es dieses mal wieder schafft ihre Finanzen mit irgendwelchen dubiosen Deals wieder so aufzufrischen, dass man sich Nico leisten kann.

Ja das ist auch meine Gedanken die ganze Zeit. Wenn der Korruptelona den Niko bekommt, haben sie richtig gute Flügelspieler auf beiden Seite. Ich meine, Geld verzaubern sie irgendwie aus dem Hut. Das ist kein Thema für sie mittlerweile. Außerdem scheinen beide sehr gute Freunde zu sein. Kann mir gut vorstellen dass der Niko mit Yamal in einem Team sein möchte. Die Frage ist natürlich, muss das wirklich in Sch..elona sein?

Edit: hab mir in Transfermarkt.de geschaut wie lange Nikos Vertrag noch gültig ist.. BIS 2027! Puhhh Glück gehabt :D ! Befürchtet, sein Vertrag irgendwie läuft ab oder nur noch ein Jahr gültig...
Sein Marktwert ist aktuell 60€ und wird bestimmt nach EM um ca. 20€ steigen. Das heißt die Katalanen müssen schon ca. 100€ investieren um ihn zu bekommen. Es sei denn, der Fettsack hat noch ein Trick in seinem Repertoire und schnappt ihn günstiger weg.
Also die Transferwahrscheinlich liegt aktuell für mich bei 30% :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist auch meine Gedanken die ganze Zeit. Wenn der Korruptelona den Niko bekommt, haben sie richtig gute Flügelspieler auf beiden Seite. Ich meine, Geld verzaubern sie irgendwie aus dem Hut. Das ist kein Thema für sie mittlerweile. Außerdem scheinen beide sehr gute Freunde zu sein. Kann mir gut vorstellen dass der Niko mit Yamal in einem Team sein möchte. Die Frage ist natürlich, muss das wirklich in Sch..elona sein?

Edit: hab mir in Transfermarkt.de geschaut wie lange Nikos Vertrag noch gültig ist.. BIS 2027! Puhhh Glück gehabt :D ! Befürchtet, sein Vertrag irgendwie läuft ab oder nur noch ein Jahr gültig...
Sein Marktwert ist aktuell 60€ und wird bestimmt nach EM um ca. 20€ steigen. Das heißt die Katalanen müssen schon ca. 100€ investieren um ihn zu bekommen. Es sei denn, der Fettsack hat noch ein Trick in seinem Repertoire und schnappt ihn günstiger weg.
Also die Transferwahrscheinlich liegt aktuell für mich bei 30% :)
So funktioniert die Rechnung leider nicht. Er soll glaube ich eine AK haben und die ist bei lächerlichen 50 Mio wenn ich mich recht entsinne. Also Wahrscheinlichkeit eher so 75%

Heutige Geburtstage

Zurück