Phonzie ist eine Frohnatur, der wäre nach 3 Tagen schon BFF mit Vini, Cama und co
Und eine neue Freundin sollte sich in Madrid auch für ihn finden lassen, nicht wahr @Simon![]()
Mit Sicherheit möglich, aber nicht im Frauenteam

Phonzie ist eine Frohnatur, der wäre nach 3 Tagen schon BFF mit Vini, Cama und co
Und eine neue Freundin sollte sich in Madrid auch für ihn finden lassen, nicht wahr @Simon![]()
Nach Neymar der erste 17-Jährige der so viel Tore in der Liga hat, Ney hatte 10, aber Endrick hat noch paar Spiele zum AbsolvierenEndrick hat gestern wieder performt scheinbar. Zumindest habe ich ein Kurzvideo mit seinen Aktionen gesehen und er hat wieder getroffen. Palmeiras steht nun auf Platz 1 mit 1-2 Spielen mehr zur Konkurrenz. Nach 34 Spieltagen ist Endrick bester Scorer mit 9 Buden. 4 Spieltage stehen noch aus. Ich freue mich auf den Jungen und hoffe, dass er körperlich noch 5-10 cm wächst. Vom Eindruck her ist aber schon jetzt eine Wucht.
Nächstes Talent bitte! Darf ich in den Raum werfen?: Estevao Willian, Palmeiras, RA, Linksfuß, 16 Jahre. Next Messi![]()
Laut Marca sind Verantwortliche von Real Madrid zu ihm geflogen, um ihm in dieser schwierigen Phase zu helfen, und wie man sieht, haben sie anscheinend vieles richtig gemacht, und der Junge selbst zeigt nicht nur sein Talent, sondern auch, was für eine Mentalität er an den Tag legt, nach so eine Phase in so einem Alter mit dieser Aufmerksamkeit, dann so abzuliefern.Bei Endrick läuft es nach einer schwierigen Phase einfach überragend.
Man sieht mittlerweile in jedem Spiel was für ein abartiges Talent er hat und wieso Real Madrid ihn verpflichtet hat.
Dieses „überperformen“ kurz vor dem tatsächlichen Wechsel zu uns ist für seinen Einstieg bei uns SEHR wichtig. Es deutet sich an und ist sichtbar, dass wir auf diesen Jungen zählen können. Das Berufungsdebut in die Selecao tut sein Übriges dazu.
Top Arbeit des Boards dieses gefragte Juwel von Real zu überzeugen und sehr früh „drangewesen“ zu sein.
Ich freue mich auf Endrick !
Laut Marca sind Verantwortliche von Real Madrid zu ihm geflogen, um ihm in dieser schwierigen Phase zu helfen, und wie man sieht, haben sie anscheinend vieles richtig gemacht, und der Junge selbst zeigt nicht nur sein Talent, sondern auch, was für eine Mentalität er an den Tag legt, nach so eine Phase in so einem Alter mit dieser Aufmerksamkeit, dann so abzuliefern.
Estevao ist Barca fan aber ein zukünftiger top rf Talent. Brauchen ihn unbedingtEndrick hat gestern wieder performt scheinbar. Zumindest habe ich ein Kurzvideo mit seinen Aktionen gesehen und er hat wieder getroffen. Palmeiras steht nun auf Platz 1 mit 1-2 Spielen mehr zur Konkurrenz. Nach 34 Spieltagen ist Endrick bester Scorer mit 9 Buden. 4 Spieltage stehen noch aus. Ich freue mich auf den Jungen und hoffe, dass er körperlich noch 5-10 cm wächst. Vom Eindruck her ist aber schon jetzt eine Wucht.
Nächstes Talent bitte! Darf ich in den Raum werfen?: Estevao Willian, Palmeiras, RA, Linksfuß, 16 Jahre. Next Messi![]()
Estevao ist Barca fan aber ein zukünftiger top rf Talent. Brauchen ihn unbedingt
Sollte das stimmen, spricht das noch mehr für unser Board und die Art und Weise wie mit Menschen umgegangen wird.
Früher „nur“ Galacticos und heute machen wir uns unsere Galacticos selbst, siehe Vini, Rodrygo, Fede und Camavigna.
Schon cool und beeindruckend.
Lieber auf voll und ganz Endrick setzten und Kubo dazu holen, fertig.Estevao wäre natürlich überragend. Aber diese Worte hat er vor exakt 3 Wochen von sich gegeben.
"I am a Barcelona fan, it's my dream to play for them!"
Ich weiß nicht so recht… klar könnte man anklopfen, aber braucht man so jemanden?
Davies zum Wochenstart
Bayern’s President Hainer on Real Madrid and Alphonso Davies: “He’s with us under contract till June 2025, he’s one of the best fullbacks in the world. Of course we want to keep Davies & I hope he wants to stay too.”
@_kochmaximilian
Alphonso Davies is already talked about in Real Madrid’s planning meetings for 2024-2025. The signing of Alphonso Davies to Real Madrid can be considered as ADVANCED. Alphonso Davies is Real Madrid's FIRST objective to reinforce their squad next summer.
@relevo
Welcher Vini ? ViTo Vini ? Der spielt RV! Die Frage, die sich stellt, behält man Mendy oder Fran (Xabi wollte ihn schon zu Leverkusen holen) im Verbund mit Davies.also bekommt vini 2 Konkurrenten nächste Saison
Danke für die Aufklärung, war etwas verwirrtIch vermute mal @Simon meint Vini Jr und die neuen Konkurrenten sind Mbappé (den er als klarer LA sieht) und Davies (den er als LA und nicht LV sieht)
Ich bin gespannt was passiert. Aktuell würde ich sagen, dass zu 85% Mbappe, Davies und Endrick hier landen werden. RV wird man (nach dem aktuellen Verlauf der Saison) vermutlich weiter auf Dani setzen und ggf. einen BackUp für den Don holen oder ViTo hochziehen.
Ich hoffe, dass man möglichst schnell den Trainerwechsel fest machen kann. Wenn es Xabi wird (BITTE BITTE lieber Fußballgott), dann könnten/sollten wir auch noch einen weiteren IV verpflichten und auf RV/RM wäre man mit Dani, Fede und ggf. ViTo erstmal gut aufgestellt.
Ich vermute mal @Simon meint Vini Jr und die neuen Konkurrenten sind Mbappé (den er als klarer LA sieht) und Davies (den er als LA und nicht LV sieht)
Ich bin gespannt was passiert. Aktuell würde ich sagen, dass zu 85% Mbappe, Davies und Endrick hier landen werden. RV wird man (nach dem aktuellen Verlauf der Saison) vermutlich weiter auf Dani setzen und ggf. einen BackUp für den Don holen oder ViTo hochziehen.
Ich hoffe, dass man möglichst schnell den Trainerwechsel fest machen kann. Wenn es Xabi wird (BITTE BITTE lieber Fußballgott), dann könnten/sollten wir auch noch einen weiteren IV verpflichten und auf RV/RM wäre man mit Dani, Fede und ggf. ViTo erstmal gut aufgestellt.