DANKE!Wir haben Tchouameni und Camavinga. Was zur Hölle wollen wir mit Rodri?!
DANKE!Wir haben Tchouameni und Camavinga. Was zur Hölle wollen wir mit Rodri?!
Tchoua bei der EM einfach ähnliche zahlen wie Krooskeiner von den beiden kann ein spiel aufbauen, keiner der beiden ist ein überragender passspieler. rodri ist ein komplett anderer spieler als tchouameni oder camavinga, das einzige was ihn mit den beiden verbindet ist, dass er gut im zweikampf ist und die position. rodri erinnert mich ein bisschen an busquets, der meiner meinung nach einer der besten aller zeiten auf seiner position war. rodri ist fast schon ein deeplying playmaker, camavinga und tchoameni werden das niemals sein. zumindest ist das meine meinung.^^
Meinst wahrscheinlich quer-PässeTchoua bei der EM einfach ähnliche zahlen wie Kroos, das ist eine lose Behauptung, dass er kein guter Passspieler ist.
Meinst wahrscheinlich quer-Pässe![]()
Bin sehr gespannt was nach Yoro noch passiert ich denke halt das wenn dann noch Davies kommt und mehr nicht …. Ich hoffe dann sehr das wenn man bei der Raute bleibt Davies auch mal auf einer der 8 Positionen zum Einsatz kommt oder auf LV wenn mendy mal wieder pässlich wäre
Bin sehr gespannt was nach Yoro noch passiert ich denke halt das wenn dann noch Davies kommt und mehr nicht …. Ich hoffe dann sehr das wenn man bei der Raute bleibt Davies auch mal auf einer der 8 Positionen zum Einsatz kommt oder auf LV wenn mendy mal wieder pässlich wäre
Hoffentlich klappt das mit Yoro endlich…wieso dauert das so lange. Werde langsam nervös, ich hoffe er entscheidet sich nicht doch noch last minute für ManU.
Irgendwie habe ich das Gefühl wir brauchen doch noch einen alla Joselu ein kobfball ungeheuer eine richtige 9 der solche Tore wie die gegen Bayern macht ich denke das könnte uns einen der großen Titel kosten
Sehe ich auch soIrgendwie habe ich das Gefühl wir brauchen doch noch einen alla Joselu ein kobfball ungeheuer eine richtige 9 der solche Tore wie die gegen Bayern macht ich denke das könnte uns einen der großen Titel kosten
Sehe ich auch so. So schade, dass er geht.
Vor allem können wir nicht direkt davon ausgehen, dass Endrick sofort abliefert…er wird sich eventuell auch erstmal an die Liga gewöhnen und akklimatisieren müssen wie einst Vini und Rodrygo.
nein Endrick wird direkt abgehen glaub mir![]()
Der selben Meinung bin ich auch. Aber nachdem Joselu jetzt weg ist, stellt sich die Frage wer das sein könnte. Wir brauchen vorne einfach noch einen Brecher, den man am Schluss, so wie Joselu gegen Bayern, einwechseln kann. Die Frage stellt sich nur, wer das wäre?Irgendwie habe ich das Gefühl wir brauchen doch noch einen alla Joselu ein kobfball ungeheuer eine richtige 9 der solche Tore wie die gegen Bayern macht ich denke das könnte uns einen der großen Titel kosten
Der selben Meinung bin ich auch. Aber nachdem Joselu jetzt weg ist, stellt sich die Frage wer das sein könnte. Wir brauchen vorne einfach noch einen Brecher, den man am Schluss, so wie Joselu gegen Bayern, einwechseln kann. Die Frage stellt sich nur, wer das wäre?
Musste mit dem Namen Gregoritsch jetzt echt lachen, da ich auch Österreicher binDer erste Name der mir da einfällt wäre Wout Weghorst - der macht das schon seit Jahren für die Elftal.
Weiters fallen mir Muriqi, Sörloth und Gregoritsch ein - obwohl letzterer als Österreicher eher ein persönlicher Wunsch wäre
Alles Strafraumstürmer der alten Schule, die nur auf Kopfbälle und Abstauber lauern.
Ist aber eh nur reines Wunschdenken, glaube dass sich die Planungen in der Offensive erledigt haben.
Genau dafür hätte ich Joselu auch gerne weiterhin bei uns gesehen.
Aber am Ende ist halt doch Endrick, trotz seiner Körpergröße, der Stürmer der das verkörpern wird. Anders zwar, aber das ist halt wieder die Veränderung im System.
Ich habe diese eine Saison mit Joselu und genau dem von dir skizzierten Spielertypen jedenfalls SEHR genossen.
Sehe ich auch so. So schade, dass er geht.
Vor allem können wir nicht direkt davon ausgehen, dass Endrick sofort abliefert…er wird sich eventuell auch erstmal an die Liga gewöhnen und akklimatisieren müssen wie einst Vini und Rodrygo.